Beiträge von Die_Maske

    Banchi, die matte sieht übelzt geil aus^^


    bestimmt noch cooler wenn sie vor mir liegt, aber ich muss sagen alle matten sehen cool aus!!!


    is auch einfach toll, das sich jemadn die arbeit mit der sammelbestellung macht
    und natürlich großes lob an die grafiker^^


    ihr habt da viel arbei reingesteckt und des hat sich auf jden fall gelohnt



    MfG Die_Maske

    toller artikel, hat mich voll überzeugt :)


    ich hatte das deck schon immer als fun deck, aber des so ein guter support kommt hätt ich nie erwartet^^. die ganzen alten karten zusammensuchen, di neuen bestellen und man hat ein recht billiges und starkes deck!!!


    des deck rock übelst, aber so wie du es gebaut hast hat es mich beim testen noch nicht ganz überzeugt. ich habe halt noch streuexplosin drin, damit man zur not die marken schnell verteielen kann, und falls dein alien in ne MF oder so rennt kann man in imma noch zerstörn und die marken benutzen^^


    den noch nicht erschienen hund kann man gut mit krieger und cybertal ersetzten.
    wie schon gesagt ist opfer für dn schlangengott und böser drache ananta noch sinn voll in dem deck, und auch der fehlende speed macht nichts, denn in dem deck sind so viele flexible karten und gamebreaker, dass man immer was zieht.


    ich komme mit dem deck gegen so ziemlich alles an: Plant, Blackgarden Burner, Anti-Builds, usw.


    ich würde mich sehr darüber freuen, wnn di aliens durch diesen support mal was auf tunieren reißen könnten^^


    Die_Maske