Beiträge von KiNG™

    Spiele selber Monarchs & kann dir aus Erfahrung mitgeben:
    - 1x Eidos -> Bei 3, hat man immer min. 1 der tot auf der Hand rumgammelt...
    - 1x Marsch -> Kann gut sein, brickt aber einfach in 3/4 Games
    - 1x Twin Twister -> Zweiten ins Sidedeck
    - 1x Domäne -> Wie beim Eidos kommt auch hier die dritte tot.


    + 1x Mega Thestalos -> Ein Gott in Turn One & allgemein auch sehr gut.
    + 1x BLS EotB -> Schande ihn nicht zu spielen, bei einem Deck mit solcher Gravekontrolle.
    + 1x Chicken Game -> Consistency & rettet dich manchmal vorm OTK
    + 1x Terra Forming -> Consistency & halt searcher für CG oder Domäne

    Ich als Blackwing-Fanboy schlechthin kann dir folgendes ans Herz legen:
    - 2x Orosshi -> Grund: Scheisse Punkt. Gibt's auch nix zu diskutieren.
    - 1x Zephyros -> Gut in anderen Decks, aber nicht im Blackwing...
    - 1x Blizzard -> 3 sind zu viel, auch mit Orosshi im Deck
    - 2x Dark Hole -> Nicht cool wenn dein Feld meistens selbst voll ist
    - 2x PoD -> Klaut dir deine Swarmmöglichkeiten...
    - 2x MST -> Weil Twin Twister existiert
    - 1x Icarus-Attack -> 3 davon sind einfach tot, 2 reichen mehr als vollkommen.
    - 1x Vanity -> Nicht im Blackwing... Schränkst du dich auch mit zu sehr ein.
    - 1x TT -> Selten verkehrt, aber gibt besseres für Blackwings.


    + 1x DaD -> Niemals, Niemals, Niiiiiiiemals dieses Deck ohne Dark Armed Dragon. Einfach zu gut.
    + 3x Effect Veiler -> Beste Handtrap die dir einfach so oft entscheidende Vorteile garantiert & Lvl1 Tuner
    + 1x BLS EotB -> Resultierend aus 3 Effect Veilern, ansonsten natürlich nicht
    &/oder + 1x Sirocco -> Sehr gut um über große Dinger zu kommen & für Lvl8 Synchro.
    + 1x Raigeki
    + 2x Twin Twister
    + 3x Upstart Goblin -> Besser als der PoD, einfach für consistency im Deck.
    + 1x Delta Crow -> Einfach Heavy Storm, mit einer macht man nichts falsch.
    + 1x (Storming) Mirror Force -> Immer noch gut, auch wenn du keine Storming hast


    + 1-2 Level 5 Synchros
    + 2-3 Level 8 Synchros
    + Trishula

    das was maliq dir empfohlen ist schon recht gut, würd die chicken games aber trotzdem zocken + terra forming um das deck noch mehr auszudünnen bzw an den kram schneller ran zu kommen.


    + 3x Upstart
    + 2x Twintwister
    + 2x Instantfusion
    + 1x Terra Forming
    + 1x Raigeki
    dafür
    - 3x MST
    - 2x Dark Hole
    - 2x Nächtlicher Strahl
    - 1x One Day of Peace
    - 1x Vanity oder BTH

    Gladis (ja sowas lässt sich noch spielen :D )Böse Infernoids :evil: ( eigener build mit Naturia Beast & anderen Überraschungen, läuft online extrem gut)


    ansonsten teste ich noch Monarchen im Moment.

    Das mit den Zahlen für nen Aufenthalt ist Schwachsinn... Hatten auch mal nen Laden bei dem man zwangsweise was im Wert von 5€ kaufen musste um dort zu zocken etc.
    Das funktionierte 3 Monate, danach war der Laden dicht.
    Wenn du wirklich willst dass das Ding läuft musst du vorallem auf regelmäßige & lukrative Events setzen die auch Gamer aus anderen Städten anziehen um sich erstmal nen Namen zu schaffen.Preise & Sortiment sind klar, kaufe zB meine Booster seit knapp 13 Jahren beim gleichen Kiosk da die Preise ungeschlagen sind aufgrund der hohen Nachfrage (kein Booster teurer als 3€).
    Das splitten in 2 Hälften hört sich gut an, jedoch sollte der TCG Part größer sein, damit man sich dort auch wohl fühlt wenns mal voller werden sollte, vorallem bei größeren Turnieren.
    50-180 Kunden sind auch sehr unrealistisch da du "nur" TCGs & Videospiele verkaufst, was man halt nicht jeden Tag neu brauch.
    Nimm dir die "Kritik" zu Herzen, ist ja von niemanden hier böse gemeint & wenn es klappen sollte so wie du es dir vorstellst, freu ich mich schon drauf in Bielefeld vorbei zu schauen :)

    Also meine Top5 aktuell sind:
    One Piece (vorallem der Manga)
    One Punch Man (Anime vorerst leider zu ende, aber Manga auch HAMMER)
    Hajime no Ippo (bester Sportanime ever für mich, warte voller Vorfreude auf neue season)
    Fairy Tail (war mal besser, wird wieder besser wenn man den Manga kennt)
    Dragon Ball Super (Momentan langweilig wenn man die Filme kennt,aber wird nächstes Jahr genial)

    Hi etcg-user !


    Ich habe folgendes Problem :


    Ich würde mir liebend gern einen Banner für meine Sig zulegen ... habe auch schon den Banner bzw. das Bild fertig .
    Müsste jz nur noch wissen in welches Format ich das packen muss & wie ich den Link zu meinem Thread einfügen kann .


    Würde mich über jeden Lösungsvorschlag freuen ...


    greetz DC

    hast recht ... nur die raven u. sachen wie effect veiler sind was wert , der rest ist nur klein kram zum weitertauschen usw.
    hab eigentlich auch nur wegen den raven und dem ordner geboten xD
    Also 300 kriegst du nur daraus , wenn du alles wirklich zu guten konditionen los wirst .
    konnte dir hoffentlich helfen .


    mfg. dean c.


    Achja sry für den Spam ^^