Beiträge von tdt-shop

    am tag des "Noblegarden holiday" wow turniers *paralel dazu oder direkt danach/davor*...
    spontan auf absprache vor ort (wir sind ab spätestens 10:00uhr am start)


    auf gehts also zur neuen boosterserie !!!


    WAR OF THE ELEMENTS !!!


    L@@K : viewtopic.php?f=16&t=779


    das release bei uns am 01.05.2011 ab 11 uhr !!!


    startgeld 24 euro (inkl 3 war of the elemts und 3 worldbreaker booster)


    spielformat also "sealed pack"


    wir freuen uns auf euch !!!


    http://www.tdt-shop.com / wilfriedstr.11 / 47169 Duisburg

    am tag des "war of the elements" wow turniers *paralel dazu oder direkt danach/davor*...
    spontan auf absprache vor ort (wir sind ab spätestens 10:00uhr am start)



    die Osterzeit naht und hierfür hat auch das WoW TCG die entsprechende Holiday Celebration, den „Noblegarden“.


    Bei diesem österlichen Holiday Event finden sich die Spielerinnen und Spieler ein und spielen in einem kleinen Turnier.


    Der Erstplatzierte erhält eine exklusive Spielmatte, eine weitere wird unter allen Teilnehmern verlost.


    Weiterhin erhalten alle angemeldeten Teilnehmer eine spezielle Promokarte mit Osterthema.


    L@@K : viewtopic.php?f=16&t=805


    startpreis : 4,00euro
    format : core constructed

    Die WCQ: Regionals sind da!


    Maximale Spieleranzahl : 50 !!!


    Diese von KONAMI angebotenen und durch das AMIGO Organized Play verteilten Premier Event Turniere können in Deutschland von acht ausgewählten Partner Stores veranstaltet werden, in Österreich von vier.


    Bei diesen exklusiven Turnieren haben die Duellanten die Möglichkeit, sich direkt und ohne Umweg über die jeweilige nationale Meisterschaft für die Europameisterschaft 2011 in Spanien zu qualifizieren.


    Pro 8 Teilnehmer bei einem dieser Regional Championships gibt es einen Qualifikationsplatz


    Eckdaten des Yu-Gi-Oh! TCG Regional Championship:


    startgeld:
    12euro (inkl 3 booster ab drev...)


    format:
    Advanced Constructed nach aktueller Banned Liste
    Runden im Schweizer System, keine TOPs



    Preise (KONAMI):
    TOP 4 = WCQ Regional Binder
    TOP 8 = WCQ Regional Spielmatte
    1/8 der Spieler = Invite zur Europameisterschaft 2011


    Sonderpreise (AMIGO):
    1. Platz = 24 Booster
    2. Platz = 12 Booster
    3.+4. Platz = je 8 Booster
    5.-8. Platz = je 5 Booster


    *DESWEITEREN GIBT ES EIN YU-GI-OH DISPLAY FÜR DEN SCHIEDSRICHTER*





     Qualifikationen werden nicht heruntergereicht, selbst wenn einer oder mehrere Qualifizierte eines WCQ: Regional Championship bereits eine Qualifikation haben.


     Alle Regional Championships werden im Schweizer System gespielt, ein Ausspielen der TOP 8 ist von KONAMI nicht vorgesehen.


     Die WCQ: Regionals sind offen für alle Teilnehmer. Spieler, die bereits für die Europameisterschaft qualifiziert sind, können trotzdem bei anderen Regional Championships teilnehmen.


     Spieler aus anderen Ländern können ebenfalls teilnehmen (bspw. kann ein Österreicher bei einem deutschen Regional Championship teilnehmen,…)


     Es sind keine separaten Qualifikationsturniere für Juniors vorgesehen.

    Unser Termin ist Samstag der 01.05.2011 ab 10:00Uhr...


    42 plätze !!!


    yu-gi-oh sneak preview....



    es geht wieder los !!!


    teilnahmegebühr wie gewohnt 20,00euro inkl. 5 der brandneuen booster !!!


    Preise : 1 Promokarte pro Teilnehmer / 2 Spielmatten pro 14 spieler



    noch fragen ???


    0203 / 3465162
    info@tdt-shop.com


    am ende noch unsere adresse:


    tdt-shop
    wilfriedstr.11
    47169 duisburg

    ohne zu zögern wurde runde 4 gestartet und zum letzten mal an diesem nachmittag werden die decks gegenüber gestellt:




    Brosowski traf hier auf Möbius und musste sich 2:0 geschlagen geben...


    und so war es das die ergebnisse wie in stein gemeißelt fest standen :


    1 Häuser, Andreas 4
    2 Hazar, Halis 4
    3 Geratz, Marcel 3
    4 Faiola, Mirko 3
    5 Schaffert, David 3
    6 Miric, Denis 3
    7 Thamm, Tobias 3
    8 Brandt, Dario 2
    9 Aracli, Anilcan 2
    10 möbius, pascal 2
    11 Winkler, Raimo 2
    12 Wetzel, Robin 2
    13 Held, Timo 2
    14 Usta, Cezmi 2
    15 Faber, Julien 2
    16 schmuck, Andre 2
    17 Müller, Dominik 2
    18 Vasel, Karl 1
    19 Ilhan, Hakan 1
    20 Brosowski, Pascal 1
    21 Szyszka, Mike 1
    22 Kreklow, Romario 1
    23 Faiola, Maurizio 0
    24 Winkler, Fedo 0



    doch bereits in der nächsten woche kann sich das blatt gewendet haben - und wir werden wieder berichten...


    direkt aus den hallen der [color=#ff0000]triangel [color=#ff0000]des [color=#ff0000]todes........

    [color=#bf0000]denn unser name hat einen guten klang...

    hallo liebe leute...


    da sich die wöchendliche liga immer grösserer beliebtheit erfreut möchten wir hier nochmals bekannt geben das jeden mittwoch ab 16:00uhr die anmeldungen angenommen werden zu yu-gi-liga in duisburg !!!


    erreichen könnt ihr uns unter 0203 / 3465162 odet info@tdt-shop.com , unser turnierraum ist unweit vom shop und bietet platz für bis zu 50 spieler , detailinfos findet ihr auch immer in unserem forum...


    unsere adresse ist :


    tdt-shop


    wilfriedstr.11


    47169 duisburg


    wer also lust hat - einfach rumkommen ;-)))) hier noch ein eindruck der letzten ligawoche in wort und bild:


    So es war der 12.01.2011 - das Jahr ist noch Jung und das erste Turnier nach den Ferien konnte Starten...


    gegen mittag - bereits Stunden vor dem Turnier saßen die ersten bereit...



    und dann wie aus heiterem Himmel besuchte uns unser Erbauer !!!
    Domme bei uns besser bekannt als voDo_O war in da House !!!



    die erste runde wurde eingeläutet:



    mit knallhartem "25 minuten timeout" wurde die erste runde schnell absolviert und so konnte runde zwei
    gestartet werden...



    alte freunde wurden zu duellfeinden , alte feinde trafen aufeinander und viele schlachten wollten geschlagen werden...



    tja in dieser runde konnte sich cezmi durchsetzen und geschlagen musste maurizio den duelltisch verlassen...
    aber es war nicht die letzte schlacht, denn runde drei war unaufhaltsam und schon waren die paarungen gemacht !!!


    runde drei !!!



    Hier traf unser *Mikiiiiii* der jedes Timeout schamlos überschreitet auf unsern altbekannten herren "Meirich" aka.: "BladeDD"...



    Der arme *MIKIIII* wurde in dieser Runde 2:0 weggefegt.....


    und "anilcan" eröffnette die dritte runde mit einem geniestreich...


    anilcan : stardust aufm feld - gegener : "end of turn "MST"
    anilcan legt set karte aufn friedhof...


    Stardust opfern kam ihm nicht eine sekunde in den sinn ;-)



    [b]wir erklären "anilcan" somit zum deutschen meister der herzen ;-)

    hallo nochmal liebe leute.....


    nachträglich von amigo haben wir noch preismaterial bekommen, da wir nur 6 spielmatten und einen rucksack hatten !!!


    wir werden also unter allen die dabei waren (ausgenommen die die schon eine matte oder rucksack haben) die sachen verteilen.


    das wird so sein:


    da wir die hälfte verlost haben und die andere hälfte unter den tops ausgegeben haben soll es der fairnes halber natürlich auch so weitergehen...


    -auf platz 4 kommt also noch eine playmat


    -eine weitere werden wir im losverfahren (mit amigo) raushauen


    -eine bonusmatte (also die neunte...) werden wir auch noch verteilen und zwei rucksäcke sind auch noch da ;-)))


    das werden wir in unserem forum machen , gerne meldet euch dazu einmalig mal bei uns an - ich weiss das man keine werbung machen darf aber es geht ja nur darum das keiner der teilnehmer was verpasst ;-)))


    also guckt mal in die "yu-gi-oh! abteilung" auf www.tdt-shop.com (ab anfang nächster woche)


    falls ein admin das jetzt löschen / editieren musste googlet uns doch einfach schnell aus aber ich hoffe mal das ist okay so ;-))))


    ein letztes problem haben wir noch und da ruf ich mal alle auf die dabei waren, drei verloste matten gingen an gingen an die charity event teilnehmer leider haben wir dazu keine notizen (schande übr uns) wir wissen das "Romina B." und "Kai R." zwei der gewinner waren aber wer war der dritte mit los glück ???


    wenn derjenige hier gerade mitliest wäre es nett wenn er sich mal kurz benennt oder wenn ein teilnehmer das noch weiss könnte auch derjenige mal ne kurue info raushauen , vielen dank fürs lesen und einen schönen gruss aus duisburg sagt euer:


    tdt-shop-team

    hallo leute



    wir haben mal unsere turniermaterialien durchstöbert und würden da es noch ne menge exklusiver huntik kram gibt gern mal turniere dazu anbieten , das hat natürlich nur sinn wenn es auch interessenten gibt...


    also mailt uns mal an oder postet hier - dann machen wir uns mal nen kopf zu nem witzigen turniersystem, das sollte dann über drei tage angesetzt sein , es gibt ne menge promokarten , promokleinartikel - rucksäcke , turniershirts , playmats und einen offiziellen pokal...


    als überschrift wird die eventuelle miniturnierreihe dann " huntik time traveller " haben und die reise geht aus der nahen zukunft bis hin zu den anfängen des huntik tcg...


    wir grüssen euch aus duisburg !!!


    euer tdt-shop team...

    FRÜH WAR ES LIEBE GEMEINDE UND HOCH VERSCHNEIT ALS WIR UNS AUFMACHTEN DIE "TURNIERHALLE" EIN WENIG IN WORLD OF WARCRAFT STIMMUNG ZU TAUCHEN...


    EINIGE HABEN DEN WEG NICHT BESTREITEN KÖNNEN UND SO WAREN ES SECHS GEMÜTLICHE KRIEGER DIE SICH MIT KONSERVEN BEWAFFNET AUF IN DIE SCHLACHT MACHTEN !!!


    SCHNELL NOCH DEN "Cataclysm" SOUNDTRACK EINGELEGT UND ES KONNTE LOSGEHEN...




    bei "onkel ody" haben die schlachten narben hinterlassen die er bei einer guten zigarre allerdings verschmerzte , über sein outfitt lässt sich streiten aber das muss ja jeder selber wissen, unser "Forendämon" sah etwas hungrig aus - man meinte fast seine gedanken lesen zu können...


    aber seht selbst:



    die ergebnise waren am ende folgendermaßen:


    01: Michael S.
    02: Maik F.
    03: Stefan B.
    04: Matthias B.
    05: Daniel M.
    06: Norbert S.


    wir gebens aber mal zu bevor beschwerden laut werden das bild war etwas "gepimpt" , aber da wir ehrliche turnierorganisationen sind hier noch die unzensierte version :


    da der ansturm aufs turnier so groß war das wir niemanden mehr aufnehmen konnten (41 anmeldungen waren bereits eine zuviel) wurden für die nachkömmlinge noch kurzehand "not duell tische" wir hier auf dem flur organisiert :



    world of warcraft demos als einstimmung zum "chase the can" und "playoff tag 3" wurden ebnfalls an diesem tag durchgeführt...



    nicht zu vergesen vom "zwei teilnehmer megaturnier" und sideevent namens "mensch altaaaaaa ärger dich nicht" ;-)))))



    bewacht vom "mensch ärger dich nicht team und dem "heroischen feuerwächter" namens -snout spout- gab es weiterhin warmen punch für alle...




    tja liebe leute was soll man sagen 50 - 60 leute am start , es war also eng aber wir haben ne menge zusammenbekommen und freuen uns das an "bürger für bürger" im rahmen unseres weihnachtsmarktes zu übergeben - bilder und lokaler zeitungsbericht folgen.....




    wir hoffen auf ein weiteres benefiz turnier 2011 - ein 300 mann saal wurde uns dazu schon kostenlos angeboten , wir könnten also noch mehr leute die es brauchen glücklich machen , am mittwoch geht es weiter wie gewohnt mit unserer hobbyliga !!!


    bis dahin - gehabt euch wohl...



    p.s.: danke noch an "emily" die einen super punch gemacht hat am frühen morgen - auch wenn er abenteuerlich aussah wurde er zu den spekulatius becherweise runtergespült ;-))))

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO liebe leute wie einige ja mitbekommen haben hatten wir anstelle von 8 maten nur 6 die unter die zockwütigen gebracht werden mussten.....


    wie das zustande kommt ist uns zur zeit schleierhaft, wir hoffen nicht das aus dem preiskarton am frühen morgen was abhanden gekommen ist sondern es ein (wenn auch eher unwahrscheinlich) verpackungsfehler war...


    im gespräch mit amigo am heutigen morgen wurde aber zugesagt das das fehlende material nachgeschickt wird - sehr kulant dafür besten dank ;-)))))))


    wir werden also auf unserer seite dann eine verlosung machen unter allen die noch keine playmat abbekommen haben, damit fair ist haben wir uns gerade folgendes überlegt :


    von den 41 "hauptevent" gamern werden die 6 bereits mit matten ausgestatten leute ausgenommen (muß ja keiner zwei matten gewinnen...) dann hat jeder noch verbleibende spieler die platzierung die er nach der 5ten runde besetzte als LOSNUMMER !!!


    wir werden wieder die hälfte verlosen und die bestplazierten die noch nichts bekommen haben in den preispool einbauen ;-)))


    diese 35 verbleibenden "nummern" werden wir dem zuständigen "amigo organized play manager" zuschicken und unparteiisch die nötige anzahl an gewinnummern auswählen lassen - so ist für alle gewährleistet das es in keinster weise "kontrolliert verlost" wird , wir wünschen schon jetzt allen viel glück - haltet unsere seite also im auge - die verlosung werden wir aber hier auch SOFORT nochmnal bekannt geben damits niemand verpasst...




    aber zum charity event hier noch der bericht :




    es weihnachtet in duisburg und so kam es das wir um 10:00uhr die weihnachtlich geschmückten turnierhallen öffneten und die ersten preise präsentierten:



    nach einer stunde spekulatius und alkoholfreien punsch konnte die erste von fünf runden gepaart werden...



    die ersten dosen wurden gezückt...



    und schon war die zockwut ausgebrochen und es gab kein halten mehr...





    jo thx soulwarrior, unser "judge" macht da auch "meldungen", ich hoff das ist hier zusätzlich dennoch okay ;-)))))



    denn zu worldbreaker / weltenbrecher gibt es eine änderung da das deutsche turniermaterial erst später kommt ist die offizielle veranstaltung erst am : 08.01.2011 ab 10:00uhr, wer allerdings nächsten sonntag kommt steht nicht vor verschlossenen türen !!!


    wir können dann mit englischen boostern spielen und das "chase the can" wird dann auch am 19.12.2010 durchgeführt !!!

    sooooo demotag und playoff turniertag nummer drei ist absolviert - wer noch bock hat auf ein chase the can turnier der sollte sich 4 büchsen schnappen und am sonntag dem 19.12.2010 ab 10:00uhr zu uns in den laden kommen...

    leuuuuuuuuute wir haben eine änderung denn der fehlerteufel hat sich eingeschlichen...


    am 11ten ist bei uns im turnierraum (rolfstr.7) das yu-gi-oh weihnachtsbenefiz turnier !!!


    während dieser veranstaltung werden wir zu wow die "demo veranstaltung" starten - das eigentliche benefiz turnier findet eine woche später bei uns im shop (wilfriedstr.11) statt !!!


    also am 18.11.2010 !!!


    wer am 11ten allerdings bereits mit dosen im schlepptau ankommt , kann diese bei uns lagern und hat bereits "benefiz mäßig gelöööhnt" ;-)))))))


    unser fehler - sorry leute ;-))))


    weihnachtliche schöne grüsse an alle !!!


    die tdt-shop crew !!!

    soooooooo liebe leute hier der neueste streich in sachen "world of warcraft!" Liga !!!
    am 11.12.2010 (samstag) werden wir ein 4 runden (ohne tops) turnier veranstalten und das alles für einen guten zweck.....


    pro runde eine konservendose einsatz "bohnen gegen raviolis" YEAH !!!
    am ende ist jede dose eine promo foil karte wert und kann bei uns eingetauscht werden ;-))))


    die jungz von "amigo" sponsoren dies für diese " chase the can " veranstaltung...


    es gibt keine wirkliche startgebühr die man zahlt sondern man bringt einfach vier konservendosen mit (keine getränke / alkohohol) also nur lebensmittel die noch im mindesthalbarkeitsdatum liegen ;-)))


    dieses turnier wird offiziell reportet und fliest in eure gesamtpunktzahl ein, die lebensmittel werden im anschluss einer gemeinnützigen organisation gespendet...


    also eine gute sache und das auch noch im turnierformat...
    wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen ;-)))))





    treffpunkt ist ab 10uhr am tdt-shop (wilfriedstr.11 , 47169duisburg) oder direkt im turnierraum (gleich um die ecke) der eg-duisburg ausleihstelle auf der Rolfstr.7 / 47169 duisburg...



    wer natürlich mehr als 5 "büchsen" mitbringen mag kann dies gerne tun - alles kommt direkt bei den menschen an die es brauchen können !!!