Beiträge von Dawnlife

    Rotäugiger Schwarmdrache




    Der Effekt kommt auch bei Synchro ist aber keine Spezialbeschwörung, daher ein guter ausgewogener Themenspezifischer Sucher.




    Strategie des Drachenherschers
    Zauber


    Ein bisschen zu stark geworden. Kosten sind zwar da aber die werden ja ausg4egleichtweil du vielleicht eine viel bessere Karte aus der Hand bekommst. Synchro und Exceed sind im selben Zug auch mögliche. Dieser Effekt wird aber auch nicht von PoD behindert.
    Eine Karte ziehen hätte wirklich nicht seien müssen.
    Trotzdem, weil die Drachen sowas noch brauchen eine 5,5, von 10


    Die Themen-Karten die es schon gab, mit kleinen Änderungen:



    Strategie Nr. 23 der Aldasen
    Normale Falle
    Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, kannst du bis zwei Karten auf dem Spielfeld [/font]zerstören. Oder bis zu zwei Karten auf deinem Spielfeld auf den Friedhof legen.
    (Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)


    Falle Nr. 45 der Asex
    Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird kannst du eine Karte auf dem Spielfeld auf den Friedhof legen.


    Explosion der Rache
    Normale Falle
    Während deiner End Phase: lege dieselbe Anzahl Karten welche dein Gegner kontrolliert auf den Friedhof wie du in diesem Zug durch eine Aldas, Asex oder Azele getan hast und ziehe eine Karte.
    Während deiner Main Phase 1, falls du mindestens drei Azele, drei Asex und drei Aldas Monster in deinem Friedhof hast.
    Wenn diese Karte auf Friedhof gelegt wird lege alle Karten auf dem Spielfeld auf den Friedhof, dein Gegner zieht zwei Karten.
    Während deiner Main Phase 2, falls du mindestens ein Azele, ein Asex und ein Aldas Monster in deinem Friedhof hast.
    Wenn diese Karte mit mindestens noch einer Karte auf den Friedhof gelegt wird, zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld, dein Gegner zeiht zwei Karten.

    Genesis Merchenary :ygo_darkness:
    Level 4
    [Warrior / Effect]
    Wenn diese Karte durch den Effekt eines "Armageddon"-Monsters auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 500 Life Points zahlen, um diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof zu beschwören. Diese Karte kann dann nicht als Tribut verwendet werden.
    0 / 1100

    Ziemlich ausgeglichen: 6,5 von 10


    Armageddon Cannoneer :ygo_darkness:
    Level 4
    [Warrior / Effect]
    Einmal pro Zug kannst du 1 DARK Monster vom Typ Warrior abwerfen und 1 Karte auf dem Feld auf den Friedhof legen.
    1400 / 1600


    Anmerkung: Der Effekt funktioniert mit Genesis-Monstern.

    Gefällt mir passt zu meinem un zu deinem Thema: 7 von 10


    Apocalyptic Knight - Gawain :ygo_darkness:
    Rang 4
    [Warrior / Exceed / Effect]
    1 "Genesis"-Monster der Stufe 4 + 1 "Armageddon"-Monster der Stufe 4
    Einmal pro Zug kannst du 1 Overlay Unit von dieser Karte entfernen, um 1 "Genesis"-Monster von deinem Deck auf den Friedhof zu legen. Es wird behandelt, als ob es durch den Effekt eines "Armageddon"-Monsters auf den Friedhof gelegt wurde.

    2550 / 2050
    Was bitteschön ist ein Uni? Eine art Counter welches mann von Monstern entfernen kann.
    Ja diese Karte ist ist wie jede deiner Karte ausgeglichen: 5,5 von 10


    Die Themen-Karten die es schon gab, mit kleinen Änderungen:

    [spoier]



    Braajal Sonnenkrieger von Asex
    1100/1100
    Wasser
    Ungeheuer-Krieger
    Sterne 4
    Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du diese Karte aus dem Spiel entfernen und bis zu 2000 Lebenspunkte zahlen
    Beschwöre bis zu zwei Monster, die Asex, Azel oder Aldas im Namen und die insgesamt die Hälfte der Atk der Gezahlten Lebenspunkte haben.
    Am Ende dieses Spielzugs lege die Karten von dem Feld in den Friedhof.
    Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)




    Kajal Wasserkrieger von Asex
    1100/1100
    Feuer
    Ungeheuer Krieger
    Sterne 4
    Wenn diese Karte beschworen wird und du keine Karten außer dieser kontrollierst lege eine Karte von gegnerischem Feld auf den Friedhof.
    Wenn du andere Karten außer dieser kontrollierst kannst du diesen Effekt aktivieren:
    Lege alle Karten auf deinem Spielfeld auf dem Friedhof und rechne ihre Anzahl ihrer Stufen x100, dann beschwöre ein Monster mit gleicher oder niedriger Attacke auf deine Seite des Spielfelds. Am Ende des Zuges lege alle Karten auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)



    Loones von Azele
    Feuer
    Ungeheuer
    100/2200
    Sterne 3
    Diese Karte kann nicht als Normal oder Flippbeschwörung beschwören werden.
    Wurde diese Karte spezialbeschworen. Kannst du eine Karte auf dem Feld in den Friedhof legen.
    Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelegt wird, auser durch einen effeckt der diese Karte zerstören würde, kannst du diese Karte spezialbeschwören.
    (Karten die durch diesen Effeckt auf den friedhof gelegt werden werden nich zerstört oder geopfert.)




    Alinas von Azele
    Wasser
    Geflügeltes Ungeheuer
    500/100
    Sterne 3
    Diese Karte gewinnt 2000 Angriff und Verteidigungspunkte falls sie im selben Zug in dem sie auf den Friedhof gelegt wurde spezialbeschworen wurde.
    Wenn diese Karte Normal beschworen wird können keine Karten aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernt werden. Je einmal pro spielzug kannn diese Karte nicht durch Effeckte oder durch Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, lege alle Karten auf deiner Seite des Spielfeld auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)




    Glossar von Aldas
    100/100
    Finsternis
    Krieger
    Tuner
    Stufe 3
    Sobald diese Karte auf dem Spielfeld ist gilt sie als Normales Monster, ihr Effekt wird trotzdem aktiviert. Wenn diese Karte beschworen wurde lege eine Karte von deiner und eine Karte von der Spielfeldseite deines Gegners auf den Friedhof.
    Wenn diese Karte als synchromaterial verwendet wird, lege eine Karte auf dem Spielfeld auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)


    [/spoiler]



    Kankan von Aldas
    100/100
    Finsternis/Kieger
    Tuner
    Stufe 4
    Wenn diese Karte Spezailbeschworen wurde kannst du einen Purpur von Azele aus deinem Deck, deiner Hand oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung rufen.
    Wenn du diesen Effekt aktivierst lege alle Karten die du auf deinem Spielfeld hast auf den Friedhof.


    Purpur von Azele
    200/200
    Drache/Erde
    Stufe 7
    Diese Karte gilt als Normales Monster ohne Effekt, du kannst 1500 Life Points zahlen damit sie ihren Effekt je nach Beschwörungsart bekommt.
    *Wenn diese Karte als Spezailbeschwörung von Kakan von Aldas beschworen wurde kannst du eine Karte mit Aldas, Azele oder Asex im Namen welches aus dem Spiel entfernt ist spezialzubeschören.
    *Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung außer durch den Effekt einer „Aldas“ karte, kannst du eine Karte zusätzlich als Normalbeschwörung beschwören
    *Wenn diese Karte Beschworen wird wenn sich zu der Zeit keine Karten auf dem Spielfeld befinden, kannst du ein Monster aus deiner Hand welches Aldas, Asex oder Azele enthält als Spezialbeschwörung rufen.

    Krokant
    1900/1900
    Fels/Erde
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden wenn ein Krokant auf deiner Spielfeldseite auf deinem Friedhof ist. Diese Karte kann nicht als Spezailbeschwörung beschworen werden außer indem du ein Azele, Asex oder Aldas Monster aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst.
    Einmal solange diese Karte offen auf dem Spielfeld ist kannst du diese Karte zusammen mit allen deinen Zauber und Fallenkarten auf den Friedhof legen um eine aus dem Spiel entfernte Karte auf deine Hand zu holen.
    Diese Karte kann nicht als Synchro-, Fusions-,Exceed- oder Tributmaterialverwendet werden.

    Yu-Gi-Oh! lol erstmal durchlesen, ich hab drei Karten gepostet die gerated werden sollen. deia nderen sinjd dazu da um sich auf sie zu bezioehen, sie gehören zum Themendeck dazu!






    Beginning of Evolution



    Mächtig, kann jedes Monster vom Typ Reptil holen, im Worm einfach die
    Karte suchen die einem noch zum OTK/FTK fehlt und boom.
    2/10




    Evolution Burst
    Fallenkarte
    Aktiviere nur wenn ein offenes Evoldo-Monster angegriffen wird. Biet es als Tribut an und spezialbeschwöre dann ein Evoldar-Monster von deiner hadn. danach kannst du bis zu 2 offene Karten zerstören die dein gegner kontrolliert.

    Hm schwierig. Ist der zweite effeckt notwendig um den effekt zu aktivieren?
    Ich gehe mal nicht davon aus.
    Ja wenn die Evoldar Monster jetzt nicht gerade darauf beuen tributed zu werden (ich hab leider keine Ahnung von denen), ist das ein spezifischer Ikarus, der in jedem Themendeck wilkommen geheißen würde: 6,5/10
    Wenn allerdings die Evoldar M;onster darauf bauen würden (sagen wir mal in etwa so:
    Wenn diese Karte tibuted werden würde, dann kannst du ein Elvodar Monster der Stufe 4 spezaiolrufen.) dann kann die Kate richtig geil werden
    [[7,5/10]]



    Distorted Evolution
    Konterfallenkarte
    Aktiviere nur, wenn ein offenes Evolkaiser-Monster auf deinen Friedhof gelegt wurde. Spezialbeschwöre bis zu 2 Evoldar-Monster, die als Exceedmaterialmonster für die Beschwörung dieses Monsters verwendet wurden, falls sie sich in deinem Friedhof befinden.




    Es scheint mir so als habe ich das mit den Evols verpasst, das ist eigentlich recht schade, da dein Rate dann nur halb so gut ist.
    Aber zu der Karte, praktisch eine defusion die als Konterfalle zwar schräk ist aber guten spellspeed hat. Ich würde sagen 7/10




    [show]




    Die Themen-Karten die es schon gab, mit kleinen Änderungen:




    Braajal Sonnenkrieger von Asex
    1100/1100
    Wasser
    Ungeheuer-Krieger
    Sterne 4
    Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du diese Karte aus dem Spiel entfernen und bis zu 2000 Lebenspunkte zahlen
    Beschwöre bis zu zwei Monster, die Asex, Azel oder Aldas im Namen und die insgesamt die Hälfte der Atk der Gezahlten Lebenspunkte haben.
    Am Ende dieses Spielzugs lege die Karten von dem Feld in den Friedhof.
    Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)




    Kajal Wasserkrieger von Asex
    1100/1100
    Feuer
    Ungeheuer Krieger
    Sterne 4
    Wenn diese Karte beschworen wird und du keine Karten außer dieser kontrollierst lege eine Karte von gegnerischem Feld auf den Friedhof.
    Wenn du andere Karten außer dieser kontrollierst kannst du diesen Effekt aktivieren:
    Lege alle Karten auf deinem Spielfeld auf dem Friedhof und rechne ihre Anzahl ihrer Stufen x100, dann beschwöre ein Monster mit gleicher oder niedriger Attacke auf deine Seite des Spielfelds. Am Ende des Zuges lege alle Karten auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)

    [/show]




    Karten die noch nicht bewertet wurden:




    Loones von Azele
    Feuer
    Ungeheuer
    100/2200
    Sterne 3
    Diese Karte kann nicht als Normal oder Flippbeschwörung beschwören werden.
    Wurde diese Karte spezialbeschworen. Kannst du eine Karte auf dem Feld in den Friedhof legen.
    Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelegt wird, auser durch einen effeckt der diese Karte zerstören würde, kannst du diese Karte spezialbeschwören.
    (Karten die durch diesen Effeckt auf den friedhof gelegt werden werden nich zerstört oder geopfert.)




    Alinas von Azele
    Wasser
    Geflügeltes Ungeheuer
    500/100
    Sterne 3
    Diese Karte gewinnt 2000 Angriff und Verteidigungspunkte falls sie im selben Zug in dem sie auf den Friedhof gelegt wurde spezialbeschworen wurde.
    Wenn diese Karte Normal beschworen wird können keine Karten aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernt werden. Je einmal pro spielzug kannn diese Karte nicht durch Effeckte oder durch Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, lege alle Karten auf deiner Seite des Spielfeld auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)




    Glossar von Aldas
    100/100
    Finsternis
    Krieger
    Tuner
    Sobald diese Karte auf dem Spielfeld ist gilt sie als Normales Monster. Wenn diese Karte beschworen wurde lege eine Karte von deiner und eine Karte von der Spielfeldseite deines Gegners auf den Friedhof.
    Wenn diese Karte als synchromaterial verwendet wird, lege eine Karte auf dem Spielfeld auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)

    Bei mir war/ist das porblem das sich kaum wer hier rum kümmert, es gibt keine interaktiven Post (also leute die sich ganz zuällig treffen und dann interagieren z.B.)


    Weil die Beiträge immer länger werden und weil ich das Gefühl habe ich bin zuweit vom Realismus entfernt, oder auch weil ich kein Featback bekomme habe ich damit aufgehört, bei mir ist allerdings immernoch interesse vorhanden.

    Name: Gil, der rote Vogel
    Attribut: Wind
    Typ: Geflügeltes-Ungeheuer
    Stufe: 1
    ATK/DEF: 800/500
    Effekt: "Falls du einen Lig, der blaue Vogel; Kai, der gelbe Vogel oder Lee, der grüne Vogel kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören."


    Bewertung: Locker von der Hand, nicht bodenlose abhängig, nur solemn, aber das würde niemand bei ihm einsetzen. "Kosten" sind in einem ordentlichen Themendeck leicht zu "zahlen", ein bisschen von Blackwing abgeguckt, 6 von 10



    Name: Lig, der blaue Vogel
    Attribut: Wind
    Typ: Geflügeltes-Ungeheuer
    Stufe: 1
    ATK/DEF: 500/800
    Effekt: "Falls du einen Gil, der rote Vogel; Kai, der gelbe Vogel oder Lee, der grüne Vogel kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören."



    Bewertung: Okay langsam wird es geil einem nach dem anderen. Aber bei stufe 1 ist das immer noch okay. 6/10



    Name: Kai, der gelbe Vogel
    Attribut: Wind
    Typ: Geflügeltes-Ungeheuer
    Stufe: 1
    ATK/DEF: 800/500
    Effekt: ]"Falls du einen Gil, der rote Vogel; Lig, der blaue Vogel oder Lee, der grüne Vogel kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören."



    Bewertung: der Dritte im Bunde, ich frag mich echt was der vierte so alles kann, alleine ist der Effekt zu schwach! 6/10


    Die Themen-Karten die es schon gab, mit kleinen Änderungen:



    Braajal Sonnenkrieger von Asex
    1100/1100
    Wasser
    Ungeheuer-Krieger
    Sterne 4
    Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du diese Karte aus dem Spiel entfernen und bis zu 2000 Lebenspunkte zahlen
    Beschwöre bis zu zwei Monster, die Asex, Azel oder Aldas im Namen und die insgesamt die Hälfte der Atk der Gezahlten Lebenspunkte haben.
    Am Ende dieses Spielzugs lege die Karten von dem Feld in den Friedhof.
    Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)





    Kajal Wasserkrieger von Asex
    1100/1100
    Feuer
    Ungeheuer Krieger
    Sterne 4
    Wenn diese Karte beschworen wird und du keine Karten außer dieser kontrollierst lege eine Karte von gegnerischem Feld auf den Friedhof.
    Wenn du andere Karten außer dieser kontrollierst kannst du diesen Effekt aktivieren:
    Lege alle Karten auf deinem Spielfeld auf dem Friedhof und rechne ihre Anzahl ihrer Stufen x100, dann beschwöre ein Monster mit gleicher oder niedriger Attacke auf deine Seite des Spielfelds. Am Ende des Zuges lege alle Karten auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)



    Karten die noch nicht bewertet wurden:





    Loones von Azele
    Feuer
    Ungeheuer
    100/2200
    Sterne 3
    Diese Karte kann nicht als Normal oder Flippbeschwörung beschwören werden.
    Wurde diese Karte spezialbeschworen. Kannst du eine Karte auf dem Feld in den Friedhof legen.
    Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelegt wird, auser durch einen effeckt der diese Karte zerstören würde, kannst du diese Karte spezialbeschwören.
    (Karten die durch diesen Effeckt auf den friedhof gelegt werden werden nich zerstört oder geopfert.)





    Alinas von Azele
    Wasser
    Geflügeltes Ungeheuer
    500/100
    Sterne 3
    Diese Karte gewinnt 2000 Angriff und Verteidigungspunkte falls sie im selben Zug in dem sie auf den Friedhof gelegt wurde spezialbeschworen wurde.
    Wenn diese Karte Normal beschworen wird können keine Karten aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernt werden. Je einmal pro spielzug kannn diese Karte nicht durch Effeckte oder durch Kampf zerstört werden. Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, lege alle Karten auf deiner Seite des Spielfeld auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)


    Glossar von Aldas
    100/100
    Finsternis
    Krieger
    Tuner
    Sobald diese Karte auf dem Spielfeld ist gilt sie als Normales Monster. Wenn diese Karte beschworen wurde lege eine Karte von deiner und eine Karte von der Spielfeldseite deines Gegners auf den Friedhof.
    Wenn diese Karte als synchromaterial verwendet wird, lege eine Karte auf dem Spielfeld auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt werden nicht zerstört oder geopfert.)

    Zur ersten Karte: du kannnst sie doch nicht einfach mit rescue Cat vergleichen sie macht erst mal alles Plat ausser sich dannn ihr effeckt holt zwei Monster aber dannn sind sie am EWnde des Zuges mit sammt allen anderen Karten weg. Das ist die Karte um aus einer auswegslosen Situation mit z.B. Brionac oder so noch was rauszuholen. Und dennoch ist dannach alles wieder futsch.
    Black Petra machste Hand vorteil, aber ich weis nichjt sorecht was daran so STARK sein solll.


    Zur zweiten: Hallo die kannn ja mal super durch den ersten beschworen werden und beschwört wieder ein im selben Zug nur zwei von ihm können nicht beschworen werden..


    Das wirxd ein Themendeck um Azele, Asex und Andoron
    sie setzen auf zerstörung.


    es tu mir leid das ich Exceed noch nicht so kenne deshalb bleibt der rate für dich aus.


    Ich bitte den nächsten das nachzuholen.

    No. 83 Galaxy Queen /Angriffsmodus
    [Finsternis|Stufe 2|Hexer|Effekt]
    [1000|1000]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer mit „Angriffsmodus aktivieren“. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, können deine Monster nicht im Kampf zerstört werden und du erhälst keinen Kampfschaden aus Kämpfen mit ihnen. Wenn ein Monster auf deiner Spielfeldseite ein Monster deines Gegners, das sich in Verteidigungsposition befindet, angreift und die ATK größer als die DEF des gegnerischen Monsters ist, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu. Entferne in jeder deine End Phase ein Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel. Wenn du keine Monster im Friedhof hast, annuliere den Effekt dieser Karte. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört wird, kannst du 1 „No. 83 Galaxy Queen“ von deinem Friedhof ins Extra Deck zurücklegen.

    Ich kenn ihren vorgänger zwar nicht aber diese Karte hat einen guten Effeckt iat allerdings schwer beschwörbar.
    Ihr level iritiert mich besonders weil angriffsmodus immmer 2 lvl mehr habe als ihre vorgänger (oder etwa nicht)
    Nebenbei kann ich mir Makro Angriffsmodus schlecht vorstellen.


    Wegen des guten Effeckts: 3/10

    Austausch mit der anderen Dimension
    [Permanente Zauberkarte]
    Einmal pro Spielzug, kannst du ein Monster das aus dem Spiel entfernt wurde wählen und es auf den Friedhof legen. Anschließend wähle ein Monster aus deinem Friedhof und entferne es aus dem Spiel.

    Erst dachte ich: die karte bringt doch garnichts.
    Aber dannn: Necro Face!
    Halllo? immmer wieder verwerten!
    Nagut sie ist auf eins also was haben wir noch so?
    Hm Todeswache, Seuchenverbreitender, Melicious einfach so zurück.
    D.D. Spähflugzeug spezial.


    Ich weis nicht ob du Begräbnis aus einer anderen Dimension kennst, sie wurde nict um sonst auf ein mal Limitiert. Diese Karte ist Langsmer und holt erst nach und nach diese Karte ein aber ist trotzdem sehr gefährlich. Ich würde sagen sie ziemich gefährlich. Allein die möglichkeit jeden Zug todeswache zurückzubringen...
    Eine Limitierung wäre ziemlich gerechtfertigt.


    Ein bischen zu stark geraten. 6/10

    D.D. Koboldritter
    [Finsternis|Stufe 3|Krieger|Effekt]
    [1500|1300]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du eine Monsterkarte aus deinem Deck aus dem Spiel entfernen.

    Hm. Diese Karte ist ziemlich gut wegen Necro Face. Allerdings ist dann auch schluss. Nur mit der D.D.R. Wiedergeburt kannn mann sie noch kombienieren und auch Scoput Plane.
    Eine Wunderbare Karte.


    8/10


    Braajal Sonnenkrieger von Asex
    1100/1100
    Wasser
    Ungeheuer-Krieger
    Sterne 4
    Wenn diese Karte beschworen wird kannst du diese Karte aus dem Spiel entfernen und bis zu 2000 Lebenspunkte zahlen
    Beschwöre bis zu zwei Monster bis die insgesamt die Hälfte der Gezahlten Lebenspunkte haben.
    Am ende dieses Spielzugs lege die Karten von dem Feld in den Friedhof.
    Karten die durch diesen Effeckt auf den friedhof gelegt werden werden nich zerstört oder geopfert.)



    Kajal Wasserkrieger von Asex
    1100/1100
    Feuer
    Ungeheur Krieger
    Wenn diese Karte beschworen wird und du keine Karten auser dieser kontrolierst lege eine Karte von gegnerische feld auf den Friedhof.
    Wenn du andere Karten auser dieser kontrollierst kannst du diesen Effeckt aktivieren:
    Lege alle Karten auf deinem spielfeld auf dem Friedhof und rechne ihre Anzahl x100 dann beschwöre ein Monster mit gleicher oder niedrieger Attack auf deine Seite des Spielfelds. Am Ende des Zuges lege alle Karten auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effeckt auf den friedhof gelegt werden werden nich zerstört oder geopfert.)


    Loones von Azele
    Feuer
    Ungeheuer
    100/2200
    Diese Karte kann nicht als Normal oder Flippbeschwörung beschwören werden.
    Wurde diese Karte spezialbeschworen. Kannst du eine Karte auf dem Feld in den Friedhof legen.
    Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelegt wird auser durch einen effeckt der diese Karte zerstören würde, kannst du diese Karte spezialbeschwören.
    (Karten die durch diesen Effeckt auf den friedhof gelegt werden werden nich zerstört oder geopfert.)


    Alinas von Azele
    Wasser
    Ungeheuer
    500/100
    Diese Karte gewinnt 2000 Angriff und Verteidigungspunkte falls sie im selben Zug in dem sie auf den Friedhof gelegt wurde spezialbeschworen wurde.
    Wenn diese Karte Normal beschworen wird können keine Karten aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernt werden. Je Einmal pro spielzug kannn diese Karte nicht durch effeckte oder durch Kampf zerstört werden. Wennn diese Karte auf de Friedhof gelegt wird, lege alle Karten auf deinem Spielfeld auf den Friedhof.
    (Karten die durch diesen Effeckt auf den friedhof gelegt werden werden nich zerstört oder geopfert.)

    Dusters staunen reichte von einem Mundwinkel zum anderen dieses Gebäude ist von näheren noch imposanter und noch um einiges schöner.


    Die Werter betätigten beide jeweils einen der Hebel die zu beiden Seiten der Tür zu finden waren. Dann bewegten sich die großen Türen, langsam und beschwerlich.


    Berta: „Während wir da drinnen sind sag kein Wort und tu nichts was dir nicht gesagt wird. Dies ist für uns ein geweihter Ort.“


    Die Türen blieben stehen, Duster achtete jetzt auf das was gerade eben noch hinter den Türen lag, und wo sie darauf hinzu gingen. Es war Ein Lichtgefluteter raum viel zu einfach, überhaupt kein Vergleich zu der Fassade darstellend, dieser Tag war ein Tag voller Gegensätze voller Überraschungen und voller ach ich weiß auch nicht. Beindruckend, wundervoll, eine andere Welt mit anderen Verhältnissen, abgeschieden von anderen Welten.


    Als sie in dem Großen Raum angekommen, sah Duster dass dies ein langgezogener Raum nach vorne gerichtet war, mit großen grauen Wänden und einem großen Nussbraunem Tisch aus Eichenholz am langen Ende des Raumes. Am Tisch aßen drei Leute. Der am Ende des Tisches sah aus wie ein Richter oder wie ein Oberhaupt. Die Personen zu seiner Rechten und seiner Linken waren anscheinend Räte.


    Als sie am Tisch angekommen waren. Verbeugten sich Berta und Recalm und Duster tat wie ihm geheißen er wartete ab. Berta und Recalm führten ihre Verbeugung besonders betonnend aus und kamen in ihre normale Position zurück.


    Mann in der Mitte: „Name, Herkunft, Rasse?“


    Duster: „Duster, Gebirge von Siindorra, Katzer“


    *Der rechte Mann protokolierte.*


    Mann in der Mitte: „Bedeutung des Wortes ‚Katzer‘“


    Duster: „Katzenmensch“


    *Die Männer sahen sich gegenseitig an, sagten und taten aber nichts weiter, der rechte Mann protokolierte wieder.*


    Mann in der Mitte: „Setzen!“


    *Duster tat wie im geheißen und setzte sich hin.*


    Mann (es sprach immer der Selbe): „Weswegen bist du hier?“


    Duster: „Ich hab mich hierhin verirrt ohne vorher ein Ziel gehabt zu haben.“


    Mann: „Gut und welche Absichten hast du?“


    Duster: „Ich will mich hier eindecken, und dann weiterziehen.“


    Mann: „Da ist unmöglich du musst sofort gehen!“


    Duster wunderte sich warum er denn fragte wenn sowieso alles von vornherein feststand


    Mann: „ Wie werden dich in einem Karen hier wegbringen, danach wirst du dich in Theonar befinden also du solltest dich bereit machen dich unter einem Laken zu verstecken, falls du irgendetwas brauchst werden Bertha und Recalm alles besorgen.“


    „Mach dich bereit“


    Duster wär gerne länger hier geblieben aber er wollte schon immer nach Theonar eine bewegte Stadt.


    Mann: „Wir brechen doch erst morgen auf, wir warten auf einen Bericht aus Theonar. Du wirst hier schlafen, gute Nacht“


    Dieser Mann nahm keine Rücksicht auf ihn, aber er hatte das Gefühl es wird spannend.



    Am nächsten Tag:


    Mann:


    „Aufwachen!“



    Duster „…“



    Mann:


    „Es nicht möglich nach Theonar zu reisen, die haben da gerade Komplikationen.“


    „…“


    „… es sei denn du willst als Söldner antreten, die brauchen die jede Menge!“