Huhu
Monster: 14
3 Wattlemur-----3, früher mal Standart, heut gibt es besseres
3 Nullwache
3 Flinke Vogelscheuche
3 Kampfausblender
2 Sensenmann-----2, bin kein Fan von dauerhaften Schutz, da er zu leicht entsorgt werden kann und damit Verschwendung von Platz und Ressourcen ist
+++3 Flötenspieler, dünnt das Deck aus und bringt Speed
++2 Cybertal, entweder lässt er dich 2 Karten ziehen in Combo mit Ausblender oder er kann tote FC von der Hand auf den Friedhof legen, um z.B. eine Vogelscheuche zurück aufs Deck zu legen. Als Schutz wird er eher selten genutz
Zauber: 17
3 Final Countdown
1 Verstärkung für die Arme
1 der lebendig heimkehrende Krieger++++1, Zero ist so gut wie nicht auszukontern, da er SpellSpeed 2 hat, er mus in deinem eigenem Zug ausgeschaltet werden (mit BOM z.B.) und das passiert fast nie. Ihn immer wieder aus den Friedhof zu holen ist einfach super und nervt den Gegner aufs übelste.
3 Gold Sarkophag----1, zwei reichen voll
3 Topf der Gegensätzlichkeit
3 Emporkömmling Goblin
3 Ein Tag des Friedens (Momentary Truce/Temporary Truce, PHSW)
+1 Reborn, siehe Heimkehtrende Krieger, nur das du Reborn flexibler einsetzen kannst.
Fallen: 9
3 Frozen Soul----3
3 Angsteinjagendes Gebrüll
3 Donner des Herrschers
+++3 Waboku, finde ich einfach besser als Soul, da man sie auch Spielen kann, wenn man noch keine LP bezahlt hat.
So spiele ich es schon lange und habe es auf DN ausführlich getestet. Läuft sehr gut und macht dem Gegner das Leben schwer. Aufgrund des hohen Speed´s hat man oft auch FC in den ersten drei Zügen auf der Hand.
Kannst auch mal in diesen Link rein schauen.
Hoffe konnte ein wenig Helfen.
Gruß