Beiträge von LittlePhoenix


    JUHU die erste rudne habe ich bestanden also der eine gegner wurde von mir und meinem freund besiegt und jetzt jkommt das finale ich gegen meinen freund bi jetzt habe ich einmal gewonnen udn er und jetzt musste er weg also machen wir morgen weiter :D vielleicht hab ich ja bald 1-2 karten mehr :D

    cool dann freu isch misch :D ach und ich kriege morgen vielleicht nochma verräterische schwerter und noch paar andre sachen wegen nem turnier aus dreien der gewinner kriegt alles:


    ich: 1xBlue-eyes white dragon (starter)
    1x:michizure


    freund1: 1xRight arm of the forbidden one
    1xson monster mit nem effectm, wenn es zerstört ist kriegt man 1000 lebenspunkte


    freund2: 1xVerräterische Schwerter
    1xmichizure


    :D ehrlich und faires duell nach regeln :deal:

    ähm weas is beatdown? ein deck was auf ne Field card bezogen ist?


    also ich WÜRDE exodia deck mit spellcaster, fiend nehmen!
    (da nur deutsche erlaubt sind sonst mein dragon water deck (wo noch ziemlich viel gemischtes drinne ist z.b die Spirite messages

    mein bester tausch war: 5 karten oder so die ich eben so aus meinem aussortirten deck rausgenommen habe (alles monster, keins hat über 1400 ATK) gegen Dark Ruler hades (2450:1600) 1 tribut und geiler effect hab ich aber gleich wieder mit setoKaiba gegen ein paar karten für mei ndeck getauscht :D

    ich komm garnicht erst zur meisterschaft ezhrlich gesagt kann mich amigo/konami mal :


    erst bringen sie in deutschland USA karten raus suber die kaufen sich die meisten dann und dann bringen sie deutschbe raus und nur deutsche sind auf turnieren erlaubt und das is noch nicht alles jetzt machen sie ne meisterschaft und der gewinner darf nac hamerika mit us karten spielen! und all die die, die schön viel geld für USA karten ausgegeben haben und gutes deck haben sind jetzt gearscht weil sie garkleine chance haben ihre karten überhaupt auf einem turneir zu benutzen!!!


    ich habs echt satt!


    Edit bei LilyPadMew: Bitte unterlasse das nächste mal so eine Wortwahl!

    ich bin so alt wie meine 3 lieblings monster sterne haben (wenn a legendary ocean gesetztz ist)
    1.The legendary Fisherman
    2.Thousend-eyes Restrict
    3.Blue-eyes White dragon


    na wer kennt die antwort?

    MAAAAAAAAAAAAN ICH KÖNNTE WEINEN!!!!!


    alle meine guten karten sind englisch, mein ganzes DECK!!!!!
    alles ami karten, ich wäre mir sogar sicher das ich ein garnicht mal so schlechter gegner wäre für die amis aber toll... deutsche karten hab ich keine und wenn ich bedenke das ihr alle da mitmacht.... oh man!!


    das ich da zu dem turnier gehe ist seeeeeeeeehr unwahrscheinlich da meine einzigen halnbewegs guten deutschen karten die hier sind:


    Linkes bein der verbotenen,
    Rechtes bein der verbotenen
    Schwarzes loch
    Spalt
    Kartenzerstörung


    naja was solls ich lass mein englische deck jetzt einfach so wie es ist und spiele damit erst makl nicht sondern sammel nur die restlichen karten für mein deck:


    Raigeki
    Spirite Mesage N
    Spirite Message A
    Destiny board
    Aqua Spirite
    2x A legendary Ocean
    Legendary Fisherman


    naja wünsch euch viel glüsck leute vielleicht komm ich ja doch aber spielen werde ich nicht wohl eher zum tauschen oder... ach ich weiss net naja viel spass leutZ :wink:

    hi,
    ich glaub die frage kam schonmal vor aber:
    wenn ich noch kein destiny board auf dem feld habe kann ich dann auch die spirite messages verdeckt legen und dann wenn ich destiny board lege einfach alle aufdecken statt am ende der gegnerischen runde? und wenn destiny board noch nicht gelegt ist und eine spirite message karte zerstört ist sind dann auch alle andren spirite message karten zerstört?