Beiträge von dragonik

    Gerade habe ich übrigens nochmal auf die 5-Jahres Wertung geschaut.
    Momentan sieht es so aus:


    2. Spanien 19.000; 13.875; 13.312; 17.928; 3357; 67.472


    3. Deutschland 9500; 13.500; 12.687; 18.083; 4833; 58.603


    Dieses Jahr haben wir auf Spanien bereits ca. 1500 Punkte aufgeholt und haben noch einen Rückstand von ca. 8800 Punkten. Allerdings holen wir nächstes Jahr sowieso 9500 Punkte auf, wegen der Wertung von vor 5 Jahren. Mitanderen Worten, momentan würden wir am Ende der Saison sogar Spanien kassieren. :D

    Zitat

    Original von Mr. Striker
    Lol wer von klatscht spricht hat definitiv nicht das SPiel gesehen.
    Bis zur Roten Karte war Schalke besser und das Tor ist leider durch einen Fehler eines unerahrenen Spielrs geschehen, der ansonsten echt super gespielt hat.
    Zudem war die Rote Karte ein Witz sondergleichen...


    Hätte, wäre, wenn, verloren ist verloren...

    Zitat

    Original von Lil' Bloodred Ridin' Hood'


    Hmm wenn du immer solche Tipps machst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass deine Tendenz meistens falsch ist :^^:


    Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn. :fire:

    Kaiserslautern schlägt den FC Bayern mit 2:0!


    Mein Tipp war und das meine ich ehrlich, ein 2:1 für Lautern, da der Betzenberg [heißt der so? xD] Lautern Flügel verleihen kann...endlich hatte ich mit Tipps, wenigstens in der Tendenz, mal recht. :O:

    Zitat

    Original von Lil' Bloodred Ridin' Hood'
    Was gut ist, dass Inter so eine schwere Gruppe hat. Wegen der Wertung^^


    Nunja, mit Italien sollten wir in der 5 Jahreswertung keine Probleme haben, da die Wertung von vor 5 Jahren wegfällt.
    Somit würde es nach momentanem Stand so am Ende der Saison aussehen:


    England 69,785
    Spanien 66,115
    Deutschland 56,686
    Italien 51,552


    Der 4. CL Platz sollte uns nicht mehr zu nehmen sein. Lustig wird es aber erst 2012! Da fällt die Wertung aus dem Jahr 06/07 weg, wodurch Deutschland knapp 10.000 Punkte auf Spanien aufholt und um Platz 2 hinter England kämpfen kann. :D

    Zitat

    Original von FAL


    kennt ihr schon das medizinballtraining auf schalke??
    raul wird ganz schon gequält.


    Ne Du, hab ich ja noch gar nichts vom gehört. Das muss Magath aber wohl ganz neu eingeführt haben, so etwas kennt man ja gar nicht. Wieder einmal beweist Magath seine Genialität als Trainer....Medizinbälle, da ist wahrlich noch niemand vor ihm drauf gekommen...


    Aber ich meine gehört zu haben, dass er selbst diese Trainingsmethode unteranderem auch schon in Wolfsburg verwendet hat...kannst ja mal googlen. :shy:

    Hier sind einige Anbieter bei denen du als kompletter Forenanfänger einen guten und einfachen Einstieg haben dürftest.


    http://www.foren-city.de/


    http://www.plusboard.de/


    http://www.siteboard.de/


    Allerdings haben solche Foren den Nachteil, dass sie alle komplett gleich sind. Das heißt, du kannst zwar Styles ändern, aber keine Mods einbauen.


    Falls du Fragen haben solltest kannst du mir diese natürlich stellen. Ich habe mich zwar seit ca. einem Jahr nicht mehr mit Foren beschäftigt, aber es sollte trotzdem noch reichen, um dir das wichtigste erklären zu können.


    Quelle: Sport1.de


    Welchen Berufsweg strebst du an, wenn du dich dafür so reinhängen musst?

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    paul? paul ist toll! rofl - bei jeder wahl - die ich gesehen habe - hat er GRDS. die rechte kiste gewählt.


    Gegen England hat er links genommen, ansonsten hast du recht, ausnahmslos jedesmal wählte er den rechten Kasten.

    Zitat

    Original von Kzin


    Nix.
    Die durchschnittliche Lebenserwartung dieser Tiergattung ist 2 Jahre.
    Paul ist schon 2,5 ... er wird es bis 2012 nicht schaffen ... der beißt bald in's Seegras.


    Paul hat Superkräfte, also ist er auch unsterblich. :^^:

    Oktopus Paul ist echt krass...bei der EM nur einen Fehler, jetzt bei der WM auch alles richtig...Bei der nächsten EM sollte man echt nur darauf achten was der Oktopus tippt und dann so den Sieger wetten...macht man bestimmt ne menge Mäuse mit. xD


    Jetzt bin ich mal auf Freitag gespannt und hoffe, dass er auf einen Deutschen Sieg tippt. :klatsch:

    Zitat

    Original von Schwarzhandel


    Die Deutschen sind wie Italien,Brasilien und Spanien, sind sich sicher dass sie WM werden und kassieren halt am ende. u.s.w.


    Zeige mir doch mal bitte auch nur ein Interview vor dem Argentinien Spiel, wo einer des Trainerstabes oder einer der Spieler Ankündigt, dass wir den Pokal gewinnen werden. Würde mich mal sehr interessieren.