Beiträge von seraphim

    Zitat

    Original von Raven
    oh mein gott jetzt fangen die auch schon an ich schrieb haku ne pn er soll dden shit closen dass mit der nazi können wir glaub eh vergessen .....


    es sollte schon möglich sein sofern wirnun mal über vergangene delikte hinweg sehen können und ernsthaft was zum thema zu sagen irgendjemand z.b.keyless
    oder der claudio sollten das in die hand nehmen (also ich meine die organisation und die abschprache mit den anderen beiden ländern)


    also bite ich habe nichts gegen inovative decks aber er hat einfach fehler am laufmeter gemacht und dann finde ich es unangebracht so zu sprechen als würde er zur top elite zu gehören :nono:


    gefällt mir aber dann müsste man mal (endlich) mit dem gugga reden schlieslich muss ja er es dann organisieren


    gefällt mir aber dann müsste man mal mit dem gugga reden schlieslich muss ja er es dann planen

    Zitat

    Original von Gamer
    also mit eu!ist doch besser oder?mi was spielst du?


    vonwegen besser eu suckt dort ist man einfach eingeschränkt weil:


    1.darf man nur eu gekentzeichnete karten spielen und...
    2. ist hat man im eu gleich 5 editionen hinterher(gegenüber us)


    hey gugga schau du besser mal im 3länderkampf tread vorbei dort braucht man deine meinung mehr als hier

    Zitat

    Original von -=Jinzo=-
    ach es hat echt keinen sinn mit euch darüber zzu diskutieren und das spiel habt ihr eigentlich ned erfunden, zuerst war es ja ne anime-serie und dann hat man das ganz einfach zu einem spiel gemacht, wie bei pokemon u.s.w.


    klar haben wir es ned erfunden aber du genausowenig also zügle dein temprament

    mein gott


    gehirnschwund oder was? steve looooooooooooooooooooooooooooooooooool


    um so topdecken zu können wie der, ist ein ganzer rucksack voller vierblättriger kleeblätter von nöten

    Zitat

    Original von Meddling Mage


    Lies Chao's Post. Mit einem mind. IQ von 0,01 sollte man das herausfinden... pff, also offensichtlicher kann mans noch kaum machen, echt peinlich T.t


    hth~Shen, Kongo > Senegal


    dito


    Raven denkst denn das du so gut bist ?so getopdeckt hab ich nun auch nicht ich kann dich jeder zeit wieder auseinander nehmen!:]
    ps:falls du mal profi topdecking in action sehen willst*zumichihinüberschiel*

    Zitat

    Original von Kazuya Hishima
    nee aber sie kapieren die rulezam besten ausserdem hat mich chao am vergangen samstag die einzige niederlage im ganzen team event gebracht gluab


    pha flaff hat dich am samstag (ebenfalls) sowas von geschrottet

    Zitat

    Original von Kazuya Hishima
    turigo unser ligaleiter (46 j)und chef würd ich mal chaound shen vorschlagen


    ich dachte da eher an ein quali turnier
    und wenn schon chao und shen dann je wohl gleich noch den flaff (LoXG halt)