Beiträge von tobai

    jaja die guten alten samus... :^^:


    nun zur taktik:
    Man spielt langsam und lässt nach und nach seine samus in den friedhof
    wandern.
    Aber Vorsicht!!!
    Lasst aber nicht zu viel über euch ergehen damit ihr noch genügend
    life points für den finalschlag habt.
    um den gegner zu stören gibts extra noch göttlicher zorn
    und blitzeinschlag (gorz natürlich auch) womit ihr noch zusätlich samus abwerft
    wenn ihr denkt ihr habt genügend richtige karten zum finalschlag!
    spielt ihr alles was ihr habt, aber zuerst die techik... womit ihr euch gleich 2 samus
    vom grave holt und danach noch große shoguns und gtoßmeister und wases sonst noch so im
    samudeck zur spezialbeschwörung zur seite steht
    nua passt auf, eure normalbeschwürumg solte für jinzo sein, der dann für nen sicheren angriff sorgt. (geht aba auch ohne ihn)


    Dass war aber nur eine bestimte (fun variante des deck's)
    mann kann auch ganz normal drauf los spielen und den gegener
    normal überrenen (sofern das möglich ist)


    NUN HOFFE ICH DASS SICH EINIGE
    ERFAHRENE YU GI OH SPIELER
    SICH DIESE DECK MAL ANSCHAUN
    UND MIA TIPPS GEBEN WELCHE KARTEN
    REIN UND WELCHE KARTEN RAUS SOLLTEN



    DAS DECK:




    Monster: (20)


    3x großmeister
    3x großer shogun shien
    3x zanji
    3x irou
    2x yaichi
    2x hand
    1x ensishi
    1x jinzo
    1x verwandlungskrug
    1x gorz


    Zauber: (11)



    3x sechs samurai vereint
    2x schrumpfen
    1x gehirnkontrolle
    1x blitzeinschlag
    1x mystischer r. typhon
    1xRotA
    1x schwerer sturm
    1x wiedergeburt


    Fallen: (9)



    3x bodenlose fall grube
    2x technik d. zweischneidigen sch.
    1x reißender tribut
    1x spiegelkraft
    2x götlicher zorn

    kann man woubouku gleich von der hand spielen oder muss sie erst ne runde liegen bleiben..???

    okay..danke dir...ich editiere wieder (ganz) oben das deck wie es jetzt außehen würde


    karin lass ich lieber drin da ich eben viele karten im spiritualfeld brache da alle kampfkarten mindestens 1 kosten haben
    und durch die combo mit don kononji doppelt gut da ich kisuke so schneller in enfesslungszustand bekomme, wenns klappt so gar gleich in einem zug


    yuzu spiel ich nun auch wegen zeichen eines kleinkindes weil kon eben nie lange auf dem feld liegen bleibt wegen seines guten effekts.


    willkomene hilfe muss ich noch überlegen ob ich dass spiel da die kosten sehr sehr hoch sind...


    mal sehen :tongue:

    ich muss mal ssagen, wenn ihr ein proplem habt:


    niemand zwingt euch diesem typ euer deck zu zeigen wenn er es gleich wieder nachmacht oder z.b. auf ein duell gegen ihn könt ihr doch verzichten wenn er doch eh alles nua nachmacht (is bestimt eh voll der spasti oda sow ^^)


    oder haut ihn einfach zusammen wenn er es nochmal macht.. ;)

    meine freunde und ich hätten sogar noch angefangen..da es aber nur noch eine weitere serie geben wird...haben wia zu Bleach gewechselt da sich diese tcg erst am anfang ihres karriere befindet (und ich als zusätzlicher yu gi oh spieler muss noch sagen dass Bleach sogar noch mehr spaß macht als yu gi oh!)

    naja für mich ist das kein richtiges trading card game wenn man mit irgendwelchen kugeln rumwirft und die sich dann irgendwie ausklappen oda...naja is hard aba das spiel überlebt warscheinlich net lange.


    genauso wie huntik..ab der 3 oder 4 serie wird schluss sein wenn nicht sogar noch früher


    meiner meingung und den schon relativ vielen anderen spielern ist bleach das tcg dass für die erste serie ordentlich reingehauen hatt...und dass obwohl es nichtmal im deutschen TV erscheint (was auch gut ist...sonst wirds ja von pokito so zugeschnitten dass teletubbis brutaler wirkt)


    FAZIT: bakugan und huntik sind leider nicht richtige burner darum wirds bald auch wieder rum sein. bei bleach siehts sehr gut aus...ich vermute bis serie 8 wird es sicher noch in deutschland kommen da es allein in den foren echt rund geht und es jetzt schon turniere mit bis zu 30+ spielern gibt

    okay dann sieht man sich in 2 wochen im kartenladen


    ähm noch die letzten fragen:


    gibt es dort auch spielmatten zu kaufen..???


    wie viele yu gi oh spieler gibt es dort..??


    duelle und so kann man in dem laden auch machen oda..??


    seine tauschkarten solte man sicher auch immer mitnehmen oda..??

    so mal nebenbei...die karten die rauskommen werden ja so kommen wie in der serie (also jetzt am anfach gingen die karten ja nur bis zum start in die soul socatiy)
    nun werden die folgenden karten ja nur die sein die da auch vorkommen..


    wird es in serie 2 denn dann überhaut irgendwelche karten für kisuke geben, da der ja in den folgen nicht ein einziges mal vorkommt


    hoffe auf eine antwort

    Strategie: Ururu als Startseele benutzen und ordentlich den geger unter druck setzten, anschließend orihime rausbringen und gleichzeig verteidigen speed bringt kon, weil man so schnell wie möglich kisuke im entfesslungszustand braucht Leider gibt es keine kosten"0" kampfkarten dafür sorgt aba soul candy karin don kononji (mit dem man die karins wieder aufs feld bringt und anschließend wieder opfert) Das fast jede kampfkarte ein zanpakuto braucht ist ein proplem dass aber mit zeichen eines kindes wieder behoben wird. Daher wird auch noch yuzu zum Deck hinzugefügt da kon leider nie lange genug auf dem feld bleibt. wenn Kisuke im entfesslungszustand angelagnt ist ordentllich drauhaun (wenn tessai auf dem feld, umso besser) und dann mit Zeige deine Stärke finishen. So hoffe nun um ein paar Deckverbesserungsvorschläge. Z.b. sollte ich vlt rukia und krokodilstränen spielen um mehr speed zu kriegen. Hoffe auf gute Verbesserungsvorschläge und natürlich viel Spaß.



    Deckliste:


    Hauptseelen: (5)


    1x ururu (startseele
    2x kisuke urhara ( holo)
    2x orihime (200)


    Hilfseelen: (8)


    1x tessai
    3x kon (2xdraw 1x search)
    2x karin kurusaki
    1x don kononji
    1x yuzu kurusaki


    Kampfkarten: (12)


    3x schlag
    3x sieh in diese richtung
    2x santenkeshun
    2x kotenzanshun
    2x ZEIGE DEINE STÄRKE


    Ereigniskarten: (6)


    3x soul candy
    3x zeichen eines kindes


    Enfesslungskarten:


    2x kisuke komplett



    Zanpakuto:


    Benihime