Beiträge von Elite- judge

    ich find duft besser.
    wenn ich riss ausspiele kommt zu 89% heavy/trunade.
    bei duft muss er erst setten und angenommen ich spiel gegen ktd:
    riss sorgt dafür dass kein mali in grave geht und dad nicht kommt.
    wenn ich mit duft spiele lege ich gleich die ganze draw engine lahm+ teleporter und mali bekommt er auch ohne ddraw nicht so schnell in den grave.
    gleiches ergebnis, besserer weg und im gladi sind die einzig wirklich wichtigen spells shrink, BoM und prouving ground.


    Als ersatz für riss spiel ich auch einfach 2x crow im duft gladi.

    ich finde duft ist die beste variante atm^^
    mein deck läuft jetzt.


    @ x: du spielst doch mit bürde oder?
    wie läuft das so?
    ich überleg mir schon länger die in mein riss gladi (ich spiel duft, hab aber alle karten für alles varianten und wechsel täglich^^) einzubauen.
    nicht nur um mit den gladis anzugreifen sondern vor allem wegen wanghu.

    3x prouving ground ist schon gut, um im ersten Zug nen Gladi zu bekommen( auch im Duft- Gladi!)
    retiari? mit wanghu?
    equeste reicht 1x eigentlich auch, weil du jeden slot brauchst.


    btw tiger ist gar nicht im Deck und wenn man keinen Riss draußen hat, kann man eh gleich einpacken, demnach ist das kein Argument um irgendwas zu spielen wie z.B. reborn.

    vielleicht solltest du dich zwischen wanghu und tk entscheiden.
    TK geht bei offenem Riss nicht und beide in einem Deck sind immerhin 6 slots für nicht Gladi Monster.


    ich würd vielleicht auch die tiger kicken die bringen atm nichts.


    gorz ist in JEDEM deck gut.
    Wanghu kann einfach alles.
    Ich spiel es atm ähnlich mit 3 riss und 3 duft, hab aber die wanghus gekickt und z.B. breaker rein, lag aber hauptsächlich daran, dass ich einfach keine wanghus bekommen habe^^.
    Wenn du backrate geben willst dann einfach was im editor hinterlassen:
    Gladiatorungeheuerdeck

    ich spiel stutgart side event mit freunden.
    mir wurde schon oft mit pwwb duft aufs deck geschickt, war mir aber wayne ich hab immer duft+ riss liegen. Egal was er macht -> er macht minus -> es stört mich wenig-> es bleibt immer 1 problem übrig
    oder ich hab urteil.
    bribes hat ich mal im main, aber jetzt fehlen mir die slots. Side deck ist die aber pflicht.