Beiträge von apparat

    Hallo!


    Ein Problem sehe ich darin, dass man beim Chat nur die Benutzer erreicht, die gerade online sind. Mit einem normalen Tauschthread kann man, theoretisch zumindest, alle Nutzer erreichen.


    Ansonsten finde ich die Idee sehr gut. Auch die Zeitbegrenzung ist vorteilhaft. Dann wird man nicht die ganze Zeit im Chat mit Tauschangeboten überhäuft. :daumen:



    Grüße


    apparat


    Nein, nicht wirklich. Hätten ja auch crap sein können ^^


    thx


    apparat

    Ich habe die Kolumne regelmäßig und gern gelesen. Besonders hat mir die interessante Schreibweise (Metaphern, passende Konjunktionen, etc.) gefallen. Die Themen, die beschrieben wurden, waren stets so aktuell wie interessant.


    Schade, dass wir von dir nichts mehr lesen können. Viel Glück noch auf dem zukünftigen Weg und viel Erfolg!


    Und wie die Artikel von bvb-fan92 beende ich nun meinen Beitrag:


    Greetz


    apparat

    @ parapluie: Dann überlege mal, was Gale in R und Urteil in R wert sind. -_-


    Also ich kann schon verstehen, dass sich die Leute es erstmal überlegen, zu einem Turnier zu gehen, bei Teilnahmepreisen bis zu 20€uro. Dafür kriegt man schon ein halbes LowBudget-Deck...!


    Ich persönlich kann nur YVD zocken oder höchstens mal bei der Hobbyliga mitmachen, da mein reales Deck zu schlecht ist und ich keine Lust habe, 10-20€uro für ein Turnier auszugeben. ---> Aber die Veranstalter können dafür ja nichts! <---


    MfG


    apparat


    P.S.: Vllt. bin ich auch zu geizig. ;-)

    Hier mein Deck: =43 Karten


    ---------Monster----------17


    3x Tytannial ---1 2 reichen.
    3x Gig. Plant
    1x Gorz ---1 Hilft dir nur am Anfang, da später dein Feld hoffentlich mit Monstern überfüllt sein wird.


    1x Kartenkavallerist ---1 Spiele lieber LSs. Z.B. Ryko
    1x Sangan
    1x Zwielichtrosenritterin
    2x Botanischer Löwe
    3x Einzelfeuer Blüte
    1x Schmetterling ---1 Finde ich nicht so den Knüller. Lieber Giga spezialbeschwören und dann noch mal normalbeschwören.
    1x Herrscher des Gifts
    +++ 2 Nesseln
    +++ 1 Kopierpflanze
    +++ 3 Ryko oder LSs nach deinem Geschmack.



    --------------Zauber----------14


    2x Topf der Trägheit ---2 Du beschwörst deine Monster lieber aus dem Friedhof.
    1x Gold Sarkophag
    1x Reborn
    1x CsoC
    1x Inzahlungsnahme
    1x MsT
    2x Schaukende Erinnerung
    1x Vortex
    1x Future Fusion ---1 Wieso??? Du kannst zwar Karten in den Friedhof schaufeln, hast aber kein Fusionsmonster, das die Bedingungen erfüllt.
    1x Brain
    1x Wunderdünger +++1 Ist besser als Last Offering, da Zauberkarte.
    1x Storm
    1x Lichtschwerter


    -----------Fallen----------9


    2x BTH
    2x Last Offering ---2 Du hast bessere Karten...
    2x Bribe ---1 Spiele lieber Heuschnupfen, die kann auch eine Beschwörung negieren.
    2x Roar
    1x TT
    +++ 2 Heuschnupfen (Ich spiele sie sogar dreimal, weil ich an Finstere Bestechung nicht herankomme und es läuft.)


    ------------Side-----------15:D


    2x Licht Spiegel
    2x Schatten Spiegel
    2x Mirrow of Oath
    2x Fallenfresser
    2x DD Crow
    1x Deckblockarde
    1x Forbidden Chalice
    3x Abfangen


    Extra Deck (9) !!!NEW!!!
    +++3x Königin der Dornen
    +++2x Stardust
    +++3x Schwarzer Rosendrache
    +++1x Goyowächter

    Hi!


    Ist es nicht unvorteilhaft, mit 48 Karten zu spielen? Oder ist es grade ein Vorteil, da man sonst zu schnell decktot geht?


    MfG


    apparat

    Ich wollte damit sagen, dass das Cat-Synchro-Deck schon stark genug ist, mit Tragoedia. Da braucht es eig. keinen Support mehr.^^ Es ist allerdings abzuwarten, was für die Blackwings noch rauskommt.


    So, dass war mein Beitrag.


    apparat


    P.S.: Der Vorteil an Plant ist, dass man 2:0 gewinnt UND es nicht langweilig wird.:klatsch: Aber genug der Diskussion.