das der hexenmeister ne runde warten muss das weiss ich auch^^"
meinte nur,dass du mit dem gobo meist nur einnmal angreifen kannst da der mit 0 def sofort weg ist und beim hexenmeister kannste noch ne karte ziehen
das der hexenmeister ne runde warten muss das weiss ich auch^^"
meinte nur,dass du mit dem gobo meist nur einnmal angreifen kannst da der mit 0 def sofort weg ist und beim hexenmeister kannste noch ne karte ziehen
hab mal ein starter auf einem ygo tunier gewonnen^^" und so gings dann los...
habs auch mal bei fun4kids in papenburg ausprobiert und ist ganz witzig^^
ja,weil die 1. ne runde warten mÜssen 2. danach sofort getötet werden
würd die goblins für die hexnmeitser kicken
ZitatAlles anzeigenOriginal von The Animal Batista
Hallo jetzt habe ich mein Deckl fertig habe als erstes Online gezockt und es ging nicht mal so schlecht dann habe ich mir die Karten besorgt ausser Terror Pit
Und habe 2Stunden am Deck gessen hoffentlich ist es was geworden
Wasser:
Kristallancenträger 2*-1
Kreaturen:
Emeral 2* oder doch 3*
Aqua Hulcus 4*
Coril 2* oder 3* +2
Illusionsmeervolk 2* +1
King Dephkon 1*-1
Aqua Guard 4*-4
-2xPrügelkriecher
Zauber:
Energy Stream 2*
Finsternis:
Bloody Squito 4*-4
Lokomotiver 4*
-2xpropeller mutant
Zauberkarten:
Critical Blade 2*
Hoppeles Vortex 2*
Lost Soul 2*
Terror Pit 4*
Feuer:
Bolmuteus Stahldrache 1*-1
Kocc Pollon 2* +2
Pyrokämpfer Magnus 4*
Twin Cannon Sky Terror 1* +1
Zauberkarten:
Searing Wave 2*
Apokalypse Vise 1* +1
Wie findet ihr es was kann man noch verbessern
prügelkriecher ist unter anderem dazu da wichtige Karten aus dere manan auf die hand zu bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nail
Öh Hmjo.
Light: 24
-2 Craze Valkyrie, the Drastic
-2 Kaiser Basikula (Kizar Basiku - japan. Name is schöner)
-4 Magris, Vizier of Magnetism
-4 Miel, Vizier of Lightning
-2 Rom, Vizier of .... Ranken? -2
-4 Senatine-Jade Tree
-2 Sarius, Vizier of Suppression -2
-2 Spiral grass +1
-1 La Byle, Seeker of the Winds +1
Dark: 20
-4 Wailing Shadow Belpetphlo
-4 Venom Charger
-4 Terror Pit
-2 Hopeless Vortex
-2 Slime Veil +2wenn schon,denn schon^^"
-4 Cursed Pincher
44
gefällt mir^^,ist auch mal eine schöne Idee
ZitatOriginal von Loltüte
argh noch son mitläufer^^
Natürlich legen bei ghoust touch beide eine handkarte ab aber:
1,Man kann dem gegner eine zu beginn wichtige karte raushauen like hulucs
2.Im Lategame kann man dem gegner wenn er nur noch 1.2 handkarten hat auch grossen schaden machen ^_~
is halt meine meinung^^
außerdem kann man imo genauso viele Argumente für oder gegen den mutant/touch aufbringen,weshalb der Vergleich imo sinnlos erscheint^^"
imo ist der propeller besser als ghost touch.mag sein das der effekt erst durch das Zerstören des Mutanten kommt,dennoch hat man eine kreatur mit der man schilde angreifen kann. ghost touch ist imo schlecht da man genau wie sein gegner eine karte ablegt
doch war bestimmt angemeldet.war das wassercivi ja auch.
außerdem war fun4kids in der Hinsicht immer zuverlässig
jqa alles in allem sehr schön nur die Preise...^^
schwarz,da erste farbe...
danke^^
kann geschlossen werden
also bekomme ich dann das geg. monsi und der gegner bekommt keine?
danke^^
noch eine frage:^^
wenn ich den silent und nen anderes monsi auf´m feld habe,könnte mein gegner ja swap aktivieren.Kann ich dann den silent als ziel wählen ,sodass swap zerstört wird,oder kann dann getauscht werden weil ich den silent als ziel bestimmt habe?
auf der karte steht :" Diese Karte bleibt von jeglichen Zauberkarten deines Gegners unberührt"
also heisst das dann, wenn ich nur den silent auf´m feld habe, das swap nicht funktioniert,oder weil ich ein monster auswählen muss der silent getauscht wird?
ach sry wollt es in strategie posten
was brauch man alles für so ein deck?