Beiträge von Lini

    das der hexenmeister ne runde warten muss das weiss ich auch^^"


    meinte nur,dass du mit dem gobo meist nur einnmal angreifen kannst da der mit 0 def sofort weg ist und beim hexenmeister kannste noch ne karte ziehen


    prügelkriecher ist unter anderem dazu da wichtige Karten aus dere manan auf die hand zu bekommen


    gefällt mir^^,ist auch mal eine schöne Idee

    Zitat

    Original von Loltüte


    argh noch son mitläufer^^
    Natürlich legen bei ghoust touch beide eine handkarte ab aber:
    1,Man kann dem gegner eine zu beginn wichtige karte raushauen like hulucs
    2.Im Lategame kann man dem gegner wenn er nur noch 1.2 handkarten hat auch grossen schaden machen ^_~


    is halt meine meinung^^


    außerdem kann man imo genauso viele Argumente für oder gegen den mutant/touch aufbringen,weshalb der Vergleich imo sinnlos erscheint^^"

    imo ist der propeller besser als ghost touch.mag sein das der effekt erst durch das Zerstören des Mutanten kommt,dennoch hat man eine kreatur mit der man schilde angreifen kann. ghost touch ist imo schlecht da man genau wie sein gegner eine karte ablegt

    danke^^



    noch eine frage:^^


    wenn ich den silent und nen anderes monsi auf´m feld habe,könnte mein gegner ja swap aktivieren.Kann ich dann den silent als ziel wählen ,sodass swap zerstört wird,oder kann dann getauscht werden weil ich den silent als ziel bestimmt habe?

    auf der karte steht :" Diese Karte bleibt von jeglichen Zauberkarten deines Gegners unberührt"


    also heisst das dann, wenn ich nur den silent auf´m feld habe, das swap nicht funktioniert,oder weil ich ein monster auswählen muss der silent getauscht wird?