Beiträge von Fears

    das kann ich dir genau sagen^^


    immo spielen viele Utopia Ray im extra und da eig jeder mind control spielt und vereinzelt auch enemys kann man denn utopia rüber holen und so utopia ray für lau beschwören^^


    hat mich das spiel gegen Sluis in top 16 gekostet weil er halt Zenmaister statt utopia geholt hat...


    mfg

    hi hab in Leipzig folgende situation gehabt


    mein gegner spielt wind-up shark und will dann einen zweiten shark spielen und ich möchte darauf maxx c chainen sodass ich für den shark eine ziehen kann.
    mein gegner meint das würde nich gehen, also haben wir einen judge gerufen. der meinte auch das das nich gehen würde da shark wie ein cyber drache ist und man so maxx c nich chainen kann.


    ich bin aber der meinung das shark extern is und man so maxx c chanen kann.
    was is nun richtig


    mfg fears

    Also ich hab auch gegen Sluis gespielt und ich war eigl ziemlich begeistert. Er hat mein Deck genommen, extra die unterseite weggedreht und in die andere Richtung oder in meine Augen geschaut. Er cuttet sein Deck nur nach dem Mischen vor dem Spiel und da hab ich ja trozdem den letzten Cut.
    Ka wie es bei den anderen Spielen war, aber gegen mich hat er definitiv nichts gemacht.


    Also ich hab top 16 auch gegen ihn gespielt und wie schon gesagt wurde er mischt das deck mit der unterseite von sich weg , cuttet dann ein paar mal und wärend des spiels mischt er, dann mische ich und dann macht er nix mehr mit dem deck, von daher is das mit dem cheaten ziemlich schwierig^^
    ich muss sagen erist ein sehr netter spieler der sehr gut spielen kann, mehr kann man dazu nich sagen!!


    jedem gleich zu unterstellen er cheatet nur weil er erfolgreich is, is echt das letzte...


    mfg Fears

    Also erst ma ein dankeschön an die die mir die daumen gedrückt haben, wäre gerne weiter gekommen aber es habe nich sollen sein :D:D
    so dann ma ne kurze zusammenfassung der YSC von mir


    Habe Dino-Rabbit gespielt mit 3 Guaiba, grand mole und pod^^
    so dann mal zu den matches


    Runde 1 gegen chaín burner mit 2:1 im timout gewonnen. Erste Runde hatte er keine chance, Im zweiten hatte er Ojama trio, barrels, desserts usw... Das dritte game ging dann ans timeout und habe dann dank dollka gewonnen weil er marschmellon und die Vogelscheuche annuliert hat^^


    Runde 2 Mirror match Rabbit mit 2:0 gewonnen. Mit Rabbit gestartetm laggie und solenm set und storm + Guide auf der hand war zu viel für ihn^^ dann im zweiten game war black horn eine sehr gute karten gegen seine XYZ^^


    Runde 3 gegen Gadget/Rabbit mit 2:1 gewonnen. war ein interessantes spiel. erste runde gewinne ich da dolkaa seine gadgets negiert^^, im zweiten dann fängt er mit rabbit an und legt laggia hin.. hat er auch gewonnen da mich das etwas überrascht hat und das dritte game hat wieder dollka entscheiden.


    Runde 4 gegen Wind-up mit 2:0 gewonnen. erste game hat Guiba sein monster einfach überrant und im zweiten maxx c + guide und rabbit start^^


    Runde 5 gegen Wind-Up mit 2:1 gewonne. erste dank veiler auf träger gewonnen, im zweiten durch einen dummen spielfehlerverloren und das dritte war ein bissl hin und her dann kam CD wo er zenmaine liegen hat^^


    Runde 6 gegen Inzek mit 2:0 gewonnen. erste hat er mich auf 200 life runter bis ich rabbit ziehe und dann seine monster überrenne und dolkaa hinlege. Im zweiten hat er kla verloren


    Runde 7 gegen angent mit 0:2 verloren. erste runde hat er leider imma eine passende antwort und i zweiten kam ich nich an Gellenduo vorbei bis er genug hyperions hatte um mich zu überrenen. (Er is dann 11:0 gegangen)


    Runde 8 gegen Angent mit 2:0 gewonnen. bischen hin und her und im zweiten war guiba + lance game


    Nach dem Ersten Tag 7:1 platz 6.


    Am zweiten tag Runde 9 mirror Match mit 1:2 verloren. Erste spiel hab ich ohne probleme gewonnen das zweite er und im dritten hat maxx c leider bei ihm +2 gemacht da ich rabbit vom grave mit Reborn holen musste und er dann rabbit und rebirn auf der hand hatte


    Runde 10 mirror macth mit 2:0 gewonnen. rabbit start er settet monster und z/f dann mit guiba überrant und joa^^ Im zweiten hatte ich Maxx c start er rabbit und laggia. dann mind gespielt er negiert dann rabbit zu Utopia nächste runde wieder rabbit war dann game


    Runde 11 gegen Ninja-Pulsar 1:1 draw. im letzten leider kein monster gezogen so das es unentschieden ausgng.


    dann als 32 mit 8.2.1 in die tops gekommen :rock:


    dann Featured Match gegen den angent spieler aus der Vorrunde^^
    rest könnt ihr im Featured lesen


    dann top 16 musste ich gegen Stephan Sluis. erst mal haben wir deck check gekriegt, war aber alles soweit in ordnung.
    erste runde gewinne ich mit rabbit + guide. das Zweite er mitrabbit + guide. und im dritten fang ich mit 3 vanillas, Rai-oh, mind Control und rabbit an, spiele dann rabbit er spielt maxx c somit fängt er mit 7 HK an und hat dann so ziemlich alles, mit rabbit, guide, warning, hole, mst usw.


    Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit YSC, hat sehr viel spass gemacht, nette leute kennen gelernt und viele mal wieder gesehen^^ :daumen:


    MFG Sascha

    Also wenn mein gegner DWL aktieviert auf meinen MST und ich den chaine, muss mein gegener dann noch eine abschmeißen??
    Wenn ich Ceruli durch DWD abschmeiße und beim Gegner special, darf ich dann die karte aussuchen die durch seinen effeckt abgesorfen wird??


    danke schonmal für die antworten
    Fears

    ok natürlich wenn sie dann durch die effekt auf den grave gelegt werden^^ darum gehts mir(hab ich aba vergessen zu schreiben^^)

    hallo zusammen^^


    mal ein paar fragen zu den XYZ:
    wenn ich worm Xex und yagan auf dem feld habe, yagan ist duch seinen effekt beschworen worden. wenn ich nun eine xyz summen mache, wird dann yagan auf den friedhof gelegt oder entfernt??
    das selbe mit darksoul darf ich in der endphase suchen???
    mfg Fears

    also das turnier hat mir ziemlich gut gefallen^^
    bin mit 4:2 durch die vorrunde, hab dann top 8 gegen TG gewonnen. danach gegen gladi mit 100 LP gewonnen, war ein sehr geiles spiel^^


    gut im finale leider gegen teamkolege verloren aba naja, hatten eh preissplit gemacht. turnier hat spass gemacht und freu mich schon aufs nächste^^


    von 6 One-UP´s 3 in top 4 und 2 im Finale is eine ziemlich gute leistung.
    One-UP wir die DM rocken^^


    mfg Fears

    Also ich spiele Gedankengang kann mein gegner darauf solem Warning spielen??
    was ist wenn ein CS getroffen wird?? darf ich dann solange weiter machen bis ein monster kommt was beschworen werden kann oda hab ich dann pech gehabt??


    Wenn ich Startrampe spiele kann mein gegner ja kein Warning spielen, wie ist das aba mit opression??? Wenn er zahlen kann wann und wie oft?!?


    Mfg Fears