Beiträge von Sadgan

    Danke so ähnlich würde ich mit 3 POBs auch bauen hab aber leider keine.
    Aber tosten sehr fiel danke vielleicht hilft es mir ja Torsten

    Die Strategie des Decks geht daraus das man mit Necrovalley den Friedhof des Gegners zu blocken, mit Abkömmling wichtige Karten von Gegner zu zerstören mit Grabwächter Stele, Grabwächters Anwerber, Grabwächter Spion plus machen und sonst einfach das Spiel mit anderen Karten zu kontrollieren


    Deckliste:


    Monster:
    3 Grabwächter Spion
    3 Grabwächters Anwerber
    3 Grabwächters Abkömmling
    2 Grabwächters Atentäter
    2 Grabwächters Kommandant


    Zauber:


    3 Necrovalley
    3 Verbotener Kelch
    2 Grabwächters Stele
    1 Verlockung Der Finsternis
    1 Buch Des Mondes
    1 Dark Hole


    Falle:


    3 Dimensionsgefängnis
    3 Sakuretsu-Rüstung
    2 Ernste Warnung
    2 Bodenlose Fallgrube
    2 Finstere Bestechung
    1 Torrential Tribute
    1 Feierliches Urteil
    1 Spiegelkraft
    1 Royal Oppresion



    PS:
    Pod hab ich keine.
    Königlicher Tribut hab ich mal gespielt aber mit der Karte ohne Pod hab ich immer nur Pech gehabt von 10 Duellen hab ich in durchschnitt 1 mal auf der Starthand und immer wen ich dann nachgezogen hab mit in Spiel hätte ich mich jedes mal mehr selber geschadete als den Gegner :-( daher ha ich raus getan falls aber ein Ideen hat wie ich sie rein tun kann und sie nicht immer doof kommt bin ich offen.
    Falls andre Verbesserungsvorschläge bin ich hoffen.
    Danke schon mal für die Ideen.

    In deinem Beispiel mit Samu wäre Veiler auch besser, weil Shi En Kelch annullieren würde.
    gerade gegen Samus ist der Kelch super weil er in der Bettle Phase Aktwirt werden kann er greift mit Shi En an du aktivierst z.b. Dimensonsgefängnis er weil es annullieren dann Kelch du einfach den Kelch dran und weg ist das Monster ist weg


    wen du magst kann ich dir ja auch mal gerne mein Liste schicken sind auch kein Töpfe drin da ich kein hab kannst du dir ja mal anschauen wen du magst.
    Bei Interesse einfach pm schreiben

    3x GK Descendant
    3x GK Recruiter
    3x GK Spy
    3x GK Commandant 2x Commadant ( da man in mit Anwerber suchen kann kriegt man das Tal dann schon scheel genug) 1 Genex-Verbündeter Vogelmensch oder Grabwächter Wache.


    2x GK Assailant( kann man auch 1 nur spielen dafür 1 Grabwächter Wache da er einfach gut gegen samus ist und andere sünkros)
    2x Malefic Cyber End Dragon (wir haben in getestet und haben festgestellt das Grbwächter ohne den besser ist aber wen du in spielen magst kannst du in ja drin lassen fast du wissen willst was ich satt dessen Spiel würde kannst du ja fragen )


    1x Morphing Jarwen (wen Royal Tribute raus dann der auch da meist schelle deck wie X Säbel oder samus mit neuen haderten das Spiel gegen anti gewinne hab ich aus langer Erfahrung her gemerkt kannst ja davür 1 Genex-Verbündeter Vogelmensch spielen oder 1 Attentäter


    Zauber (12):


    3x Necrovalley reicht 1 eins ins seid deck
    2x GK Stele vür Necrvelley ein 3 von dene
    2x Royal Tribute (Royal Tribute ist so eine Sache die Grabwächter Decks ohne Topf hab ich bis jetzt immer one die karte gesehen da die sie nur auf der Starthand wirklich was bringt und dann nur ein lacker Karte ist auf die man sich besser nicht verlest davür 2 Verbotener Kelch)
    2x MST
    1x Giant Trunade ( lieber was anti rein )1 Verotener Kelch
    1x Dark Hole
    1x Book of Moon


    Fallen (10):


    2x BTH
    2x 7 Tools (Dark Bribe ist zwar schlechter aber eine Giant Trunade von Gegner und du hast mit der liste wen du nicht gerade Urteil hast zu 90 Prozent verloren außer du magst Risiko mit der Karte ich zumindest nicht
    2x D Prison
    1x TT
    1x Solemn Judgement
    1x Mirror Force
    1x Oppression


    Extra (06):


    3x Cyber End Dragon
    2x Chimeratech Fortress Dragon
    1x SDD


    Side:



    1x Spirit Reaper
    2x Jujitsu Master
    1x Rai Oh
    2x Cyber Dragon
    2x Nobleman of Crossout
    2x Dark Bribe
    1x Return from a different Dimension
    2x Dust Tornado
    2x Starlight Road


    bei weitern Fragen bin ich ger bereit zu schuen was man fileicht noch ferbeser kann wahr jetzt nur pahr tipps auf die schelle.
    PS hab starke legstini eiso nicht wuder wegen rechtschereibfehler.

    1. Ich würde dir 3 Verbotener KelchEmpfehlen 1. ist gut gegen Effekte die dich stören und gegen samus gut.
    2. und und Finstere Bestechung da ich sehe das wen du kein Urteil hast Riesen-Trunade die Karte ist wo du zu 90 Prozent verloren hast wen die kommt
    3. Dann könnte ich dir noch Genex-Verbündeter Vogelmensch als gute Karte Empfehlen da du Spion spielst und leicht Ankerneid raus kriegst


    Wen du fragen hast was raus dann pm dann schau ich mir die liste noch mal genauer an

    1. Ich würde dir 3 Verbotener Kelch entfielen (ist gut gegen Effekte die dich stören und gegen samus gut)
    2. und und Finstere Bestechung da ich sehe das wen du kein Urteil hast Riesen-Trunade die Karte ist wo du zu 90 Prozent verloren hast wen die kommt
    3. Dann könnte ich dir noch Genex-Verbündeter Vogelmensch als gute Karte Empfehlen da du fiel Flipp Effekt Monster spielst und leicht Ankerneid raus kriegst


    was du raus tust das überlas ich dir mal ich würde 1 Kommandant und 1 Tal raus tun da 2 echt reichen kann man sich so leicht mit Anwerber suchen.

    Trümmerdrache Vs Fallgrube


    Darf ich wen ich Trümmerdrache spiele und mein Gegner Fallgrube aktiviert ein Monster aus Friedhof Holen.
    Letzten hat nämlich ein nein gesagt darum wollt ich jetzt mal Klarheit.


    Danke schon mall.