Beiträge von Sadgan

    hi ich finds ja schon ganz toll das deck ich finde es auch toll das jetzt alle Frosche Spielen nach dem ich 2 mall so gut wahr in lanzhut.


    da ich jetzt zu faul bin mein Deck Liste hir rein zu schreiben mach ich ein llenk zu den topp 16 deck dort ich wahr unter den topp 8 und bei der allten verbotenen liste wahr ich unter den topp 16 dammal hab ich halt noch Zombis drin gehabt.


    aber die aktuelle findet ihr bei den topp 16 bei caveret 2 großes tonir in lantzhut


    ihr müsst bei Spieler Teubner Martin (Sadgan) schauen.


    http://www.etcg.de/coverages/c…ut/article/article/18946/


    viel Spaß.

    ja kann ich schon wen du mit den neuen Frosch spielen magst dan must du noch auf diesen neuen Sünkro warten ab er ich werde dan auch spielen warschieinlich schon darfor.


    ich kan dir ja mall eine link rein hauen wie das die jahpaner spielen aber das hatt mir heute einer gezeigt wo ich bei dir den Frosch geshen hab den ich davor noch nicht mall gekant hab.
    ich würde ja mall kreischen spielen weill das solang die anderen früsch noch nicht giobt halt die karte ist di die wichtigen karten in den fridhof haut


    hir mall dden lik wie das die japaner spielen eas ich schade finde das das jetzt dan alle spielen werden.



    http://www.youtube.com/watch?v=gE1hCnJNqw4

    OK danke erstens ich hab sehr starke Legstini das heist mein rechtschreibung ist zum kontzen.
    2 wollt ich das man die karten nammen richtig geschriben sind und ahb das deswegen eifach aus den 16 Deck von lanshut rauskopirt und den Frosch wo du spieeln wilst gbis noch nicht und ci hhab das schon gespielt wo noch lichpfichtete und Zombis Metter wahr und ich hab 2 Lichpeflichtete und 3 Zombis gekilt ok damals hab ich noch 2 mezukis udn 3 Goglinzombis gepislt da wahr das deck noch besser aber ich hab gut umbauen können und es leuft immer noch.



    und zu demm anderen ich hab das deck nicht gekaut weill das eine wette wahr mit eine kummpeil der gesagt hatt das man Frosch nicht mit Zombis spielen kann was ich da ich wirklich aus jeden scheis gute deck schon gebaut hab wo genau so gut wie Meter waren im bewedisen wollte.


    z.b. Urteiilsdrache im Drachen deck wirt mein negste deck was ich auf eine tonir bringen werde das gut leuft.


    eiso nochj mall schori ich wust nicht das da gleich die scheis effkte mit kopirt werden die satanden nemmlich beri den top 16 nicht.

    Das das deck mit demm ich bei der ersten Tonir in lantzhut 15 geworden bin und den Prei vür das Kreatite deck bekommen hab.
    und dies mall bin ich unter die Topp 8 gekommen und haben gebgen anti ( Remufer) gewonen.



    Martin Teubner



    1 Seuchenverbreitender ZombieSeuchenverbreitender Zombie
    Du kannst 1 Karte von deiner Hand auf dein Deck zurücklegen, um diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof zu beschwören. Falls du dies tust, entferne diese Karte aus dem Spiel, wenn sie vom Spielfeld entfernt wird.



    ATK: 400 / DEF: 200


    1 BaumfroschBaumfrosch
    Falls sich diese Karte während deiner Standby Phase in deinem Friedhof befindet und sich keine Zauber- oder Fallenkarten auf deiner Spielfeldseite befinden, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören. Dieser Effekt kann nicht aktiviert werden, falls sich eine offene „Baumfrosch"-Karte auf deiner Spielfeldseite befindet.



    ATK: 100 / DEF: 100


    1 AustauschfroschAustauschfrosch
    Du kannst 1 WASSER Monster abwerfen, um diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand zu beschwören. Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du 1 WASSER Monster vom Typ Aqua der Stufe 2 oder niedriger von deinem Deck oder deiner Spielfeldseite wählen und auf den Friedhof legen. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster, das du kontrollierst, auf deine Hand zurückgeben, um zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung oder deinem Setzen für diesen Spielzug 1 "Frosch"-Monster, außer "Austauschfrosch" oder "Schleimfrosch", als Normalbeschwörung zu beschwören.



    ATK: 1000 / DEF: 500


    1 Morphing JarMorphing Jar
    FLIP: Both you and your opponent discard the cards in your hands and draw five cards from your respective Decks.



    ATK: 700 / DEF: 600


    1 SanganSangan
    When this card is sent from the field to the Graveyard, select 1 monster with an ATK of 1500 or less from your Deck, show it to your opponent, and add it to your hand. Then shuffle your Deck.



    ATK: 1000 / DEF: 600


    3 KreischenKreischen
    Wenn diese Karte durch Kampf zerstört wird, wähle 2 WASSER Monster von deinem Deck und lege sie auf den Friedhof.



    ATK: 1500 / DEF: 400


    3 Fischborg-StrahlschützeFischborg-Strahlschütze
    Falls du ein offenes WASSER Monster der Stufe 3 oder niedriger kontrollierst, kannst du 1 Karte abwerfen, um diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof zu beschwören. Falls diese Karte als Synchromaterialmonster benutzt wird, müssen alle anderen Synchromaterialmonster WASSER sein.



    ATK: 100 / DEF: 200


    3 ErsatzkröteErsatzkröte
    Du kannst 1 Monster als Tribut anbieten, um 1 "Frosch"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck zu beschwören, außer "Schleimfrosch". "Frosch"-Monster, außer "Schleimfrosch", können nicht durch Kampf zerstört werden.



    ATK: 100 / DEF: 2000


    3 Des FroschDes Frosch
    Wenn diese Karte erfogreich als Tributbeschwörung beschworen wurde, kannst du eine Anzahl "Des Frosch" von deiner Hand oder deinem Deck bis zu der Anzahl von "T.A.D.P.O.L.E." in deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören.



    ATK: 1900 / DEF: 0


    3 Vulkanische HülleVulkanische Hülle
    Einmal pro Spielzug, solange diese Karte im Friedhof ist, kannst du 500 Life Points bezahlen, um deiner Hand 1 „Vulkanische Hülle“ von deinem Deck hinzuzufügen.



    ATK: 100 / DEF: 0


    2 Schicksalsheld - MaliciousSchicksalsheld - Malicious
    Indem du diese Karte aus dem Spiel entfernst, solange sie in deinem Friedhof ist, wähle 1 „Schicksalsheld - Malicious" von deinem Deck und beschwöre ihn als Spezialbeschwörung.



    ATK: 800 / DEF: 800


    2 Löwenzahn-Löwe



    1 GehirnkontrolleGehirnkontrolle
    Zahle 800 Life Points. Wähle 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Übernimm die Kontrolle über die gewählte Karte bis zur End Phase des Spielzuges in dem diese Karte aktiviert wurde.


    1 Riesen-TrunadeRiesen-Trunade
    Gib alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld auf die Hand ihrer Besitzer zurück.


    1 Einer für EinenEiner für Einen
    Lege 1 Monsterkarte von deiner Hand auf den Friedhof. Beschwöre 1 Monster der Stufe 1 als Spezialbeschwörung von deiner hand oder deinem Deck.


    1 Heavy StormHeavy Storm
    Destroy all Spell and Trap Cards on the field.


    1 ZukunftsfusionZukunftsfusion
    Lege von deinem Deck Fusionsmaterialmonster auf den Friedhof, die auf einer Fusionsmonsterkarte aufgeführt sind, und wähle dieses 1 Fusionsmonster aus deinem Fusionsdeck. Beschwöre als Spezialbeschwörung das gewählte Fusionsmonster auf deine Spielfeldseite während der 2. Standby Phase nach der Aktivierung dieser Karte. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre dieses Monster. Wenn das Monster zerstört wird, zerstöre diese Karte.


    1 Törichtes BegräbnisTörichtes Begräbnis
    Wähle 1 Monster von deinem Deck und lege es auf den Friedhof.


    3 HandzerstörungHandzerstörung
    Jeder Spieler legt 2 Karten von seiner Hand auf den Friedhof und zieht 2 Karten.


    3 ReparierenReparieren
    Füge 2 WASSER Monster, mit jeweils einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Friedhof, deiner Hand hinzu.


    3 Topf der TrägheitTopf der Trägheit
    Wähle 5 Monsterkarten in deinem Friedhof, füge sie deinem Deck hinzu und mische es. Danach ziehe 2 Karten von deinem Deck.



    Side Deck:



    1 Stardust DragonStardust Dragon
    1 Tuner + 1 or more non-Tuner monsters
    You can Tribute this card to negate the activation of a Spell Card, Trap Card, or Effect Monster's effect that destroys a card(s) on the field, and destroy that card. If you negate an effect this way, you can Special Summon this card from your Graveyard during the End Phase.



    ATK: 2500 / DEF: 2000


    2 Adliger der VernichtungAdliger der Vernichtung
    Zerstöre eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte und entferne sie aus dem Spiel. Wenn diese Karte eine Fallenkarte ist, müssen beide Spieler ihre Decks nach Fallenkarten desselben Namens durchsuchen und diese aus dem Spiel entfernen.
    Mische die Decks anschließend.


    1 KampfausblenderKampfausblender
    Wenn ein Monster deines gegners direkt angreift, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören und die Battle Phase beenden. Falls diese Karte durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wird, entferne sie aus dem Spiel, wenn sie vom Spielfeld entfernt wird.



    ATK: 0 / DEF: 0


    2 TäuschungsfroschTäuschungsfrosch
    Der Name dieser Karte wird als „Des Frosch“ behandelt, solange sie offen auf dem Spielfeld liegt. Dein Gegner kann kein anderes Monster angreifen. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du deiner Hand 1 „Frosch“-Monster von deinem Deck oder deinem Friedhof hinzufügen, außer „Täuschungsfrosch“ oder „Schleimfrosch“.



    ATK: 100 / DEF: 2000


    2 Königlicher ErlassKöniglicher Erlass
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, annuliere den Effekt von allen Fallenkarten, außer dieser Karte auf dem Spielfeld.


    1 Mystical Space TyphoonMystical Space Typhoon
    Destroy 1 Spell or Trap Card on the field.


    3 TwisterTwister
    Bezahle 500 Life Points. Zerstöre 1 offene Zauber- oder Fallenkarte.


    3 BlitzeinschlagBlitzeinschlag
    Wirf 1 Karte von deiner Hand ab. Zerstöre alle offenen Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.



    Extra Deck:



    1 Elementarheld Absoluter NullpunktElementarheld Absoluter Nullpunkt
    1 "Elementarheld", "Schicksalsheld" or "Böser Held" Monster + 1 WASSER Monster


    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch eine Fusionsbeschwörung. Diese Karte erhält 500 ATK für jedes andere WASSER Monter auf dem Spielfeld. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert.



    ATK: 2500 / DEF: 2000


    1 Chimeratech Fortress DragonChimeratech Fortress Dragon
    "Cyber Dragon" + 1 or more Machine-Type monsters
    This monster cannot be used a Fusion Meterial Monster. You can only Special Summon this card from your Extra Deck by sending the above cards from either side of the field to the Graveyard. (You do not use "Polymerization".) The original ATK of this card is equal to 1000 x the number of Fusion Material Monsters used to Special Summon it.



    ATK: 0 / DEF: 0


    1 NebelraupeNebelraupe
    1 Empfänger- + 2 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, gib bis zu 3 Karten, die dein Gegner kontrolliert, auf die Hand zurück.



    ATK: 2500 / DEF: 1500


    1 SternenstaubdracheSternenstaubdrache
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Du kannst diese Karte als Tribut anbieten, um die Aktivierung des Effekts einer Zauberkarte, Fallenkarte oder eines Effektmonsters zu annullieren, der eine Karte auf dem Spielfeld zerstört, und die annullierte Karte zu zerstören. Falls du auf diese Weise einen Effekt annullierst, kannst du diese Karte während der End Phase als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören.



    ATK: 2500 / DEF: 2000


    1 Rotdrachen-ErzunterweltlerRotdrachen-Erzunterweltler
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, das dein Gegner kontrolliert, zerstöre nach der Schadensberechnung alle Monster in Verteidigungsposition, die dein Gegner kontrolliert. Während deiner End Phase, zerstöre alle anderen Monster, die du kontrollierst, die in diesem Spielzug nicht angegriffen haben.



    ATK: 3000 / DEF: 2000


    1 Kolossaler KämpferKolossaler Kämpfer
    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Diese Karte erhält 100 ATK für jedes Monster vom Typ Krieger in allen Friedhöfen. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre 1 Monster vom Typ Krieger als Spezialbeschwörung vom Friedhof eines beliebigen Spielers.




    ATK: 2800 / DEF: 1000


    1 Schwarzer RosendracheSchwarzer Rosendrache
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, kannst du alle Karten auf dem Spielfeld zerstören. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster vom Typ Pflanze in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um 1 Monster, das dein Gegner kontrolliert, in die offene Angriffsposition zu ändern und seine ATK bis zur End Phase auf 0 zu reduzieren.



    ATK: 2400 / DEF: 1800


    1 X-Säbel UrbellumX-Säbel Urbellum
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, falls dein Gegner 4 oder mehr Karten in seiner Hand hat, lege 1 zufällige Karte von seiner Hand auf sein Deck.



    ATK: 2200 / DEF: 1300


    1 GoyowächterGoyowächter
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt, kannst du das Monster als Spezialbeschwörung in offener Verteidigungsposition auf deine Spielfeldseite beschwören.



    ATK: 2800 / DEF: 2000


    1 Brionac, Drache der EisbarriereBrionac, Drache der Eisbarriere
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Du kannst eine beliebige Anzahl Karten abwerfen, um dieselbe Anzahl Karten vom Spielfeld auf die Hand zurückzugeben.



    ATK: 2300 / DEF: 1400


    2 Flamvell-UruquizasFlamvell-Uruquizas
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Während eines Kampfes zwischen dieser angreifenden karte und einem Monster in Verteidigungsposition, dessen DEF niedriger als die ATK dieser Karte, füge die Differenz deinem Gegner als Kampfschaden zu. Diese Karte erhält jedes Mal, wenn sie deinem Gegner Kampfschaden zufügt, 300 ATK.



    ATK: 2100 / DEF: 400


    1 Gaia-Ritter, die Kraft der ErdeGaia-Ritter, die Kraft der Erde
    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster



    ATK: 2600 / DEF: 800


    1 Verbündeter der Gerechtigkeit CatastorVerbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Falls diese Karte gegen ein Nicht-FINSTERNIS Monster kämpft, zerstöre das Monster, ohne die Schadensberechnung durchzuführen.



    ATK: 2200 / DEF: 1200


    1 Magischer Android



    :PS die Gegener gegen die ioch gespielt hab vanden das deck Imber und konten meisten nix dagegen machen, mich würde intresiren ob andere das deck auch Kapiren dies nicht leif gesehen haben und wie ihr das findet bei Fragen kan man mich gerne anschreiben.

    Monster

    3 Fischborg-Strahlschützer
    3 Ersatzkröte
    1 Baumfrosch
    3 Des Frosch
    1 Austauschfrosch
    1 Sangan
    3 Kreischen
    1 Dandylion
    1 Seuchenverbreitender Zombie
    2 Goblinzombie
    2 Mezuki
    3 Vulkanische Hülle
    1 Morphhinger Jar
    Zauberkarten


    1 Einer Für Einen
    2 Törichtes Begräbnis
    3 Reparieren
    3 Topf der Trägheit
    1 Kartenzerstörung
    3 Handzerstörung
    1 Riesen-Trunade
    1 Heavy Storm


    Seidbort


    2 Täuschungsfrosch
    3 Zombiemeister
    3 Angsteinjagendes Gebrüll
    1 Spiegelkraft
    1 Mystical Space Typhoon
    3 Twister
    2 Seelennehmer



    Extradeck

    1 Nebelraupe
    2 Sternentaubdrache
    1 Kolossaler Kämpfer
    1Rotdrachen-Erzunterweltler
    1 Schwarzer Rosendrache
    1 Ancient Fairy Dragon
    1 Goyowächter
    2 Brionac,Drache des Eisbarriere
    1 Flamvell-Uruquizal


    Stratigi: Einzelkrüte beschören und Fischborg-Stralschütze in den fridhof bringen und dan sünkrnisiren zu brionac und alles auf die hand schiken un dan eine monster ame raus bringen und OTK machen.


    ich entscvhulige mcih vür rechtschreib feller hab eine sehr stark ausgebregte lessse rechtschreib schweche.


    bei mehr fragen zum Deck kann man mich gerne Fragen.
    2 Verammniskaiser-Drache
    1 Verbündeter Der Gerechtigkeit Catastor
    1 Waffe aus der Waffenkammer

    Nach mehren anfragen hier mein Frosch deck mit dem ich in Lanshut 15 Geworden bist und den Preis für das Kreativste Deck bekommen hab.

    Frosch Deck


    Monster Extradeck

    3 Fischborg-Strahlschützer 1 Nebelraupe
    3 Ersatzkröte 2 Sternentaubdrache
    1 Baumfrosch 1 Kolossaler Kämpfer
    3 Des Frosch 1Rotdrachen-Erzunterweltler
    1 Austauschfrosch 1 Schwarzer Rosendrache
    1 Sangan 1 Ancient Fairy Dragon
    3 Kreischen 1 Goyowächter
    1 Dandylion 2 Brionac,Drache des Eisbarriere
    1 Seuchenverbreitender Zombie 1 Flamvell-Uruquizal
    2 Goblinzombie 2 Verammniskaiser-Drache
    2 Mezuki 1 Verbündeter Der Gerechtigkeit Catastor
    3 Vulkanische Hülle 1 Waffe aus der Waffenkammer
    1 Morphhinger Jar
    Zauberkarten


    1 Einer Für Einen
    2 Törichtes Begräbnis
    3 Reparieren
    3 Topf der Trägheit
    1 Kartenzerstörung
    3 Handzerstörung
    1 Riesen-Trunade
    1 Heavy Storm


    Seidbort


    2 Täuschungsfrosch
    3 Zombiemeister
    3 Angsteinjagendes Gebrüll
    1 Spiegelkraft
    1 Mystical Space Typhoon
    3 Twister
    2 Seelennehmer

    Eiso das ist ganz einfach ich gib mall ein Beispiel was mir gerade einfielt


    Wenn man für CCv eine Verdecktes Finsternis Monster opfert dann wirt in Friedhof überprüft ob es ein Finsternis Monster wahr mit 1000 oder weniger atk.


    So beim Dem Drachen ist das nicht anders das Monster wirt entfernt und dann offen da hingelegt und überprüft ob das auch ein Drache ist.

    Wenn mann TüschunsFrosch vür eine Synkroniserzon benutzt kann man sich da ein Frosch hollen?




    Soory wegen den Rechtschreib Feller hab einen rechtschreib Schweche :-(


    Danke vür das Ferstendnis

    Monster


    5 Exodia Teile
    3 Abstimmgeschirr
    3 Gerümpelsynchronisierer
    3 Broww, Jäger Der Finsteren Welt
    1 Trümmerdrache


    Zuberkarten


    3 Desynchro
    3 MaschinenDuplizierung
    2 Törichtes Begräbnis
    2 Magische Steinausgabung
    3 Emporkömmling goblin
    3 Magischer Hammer
    3 Geschäfte mit Der Finsteren Welt
    1 Versterkung vür die Arme
    2 Verlockung der Finsternis


    Fallen


    3 Reckliess Greed


    Falls das jemanden Bekannt vor kommt ich hab das nur auf die neue Leiste verändert hatte davor statt 2 verlokung der Finsternis und 1 Trümmerdrache 2 maticor of Darknes und 1 karte der sicheren Wiederkehr drin


    Bei fragen zum Deck einfach anschreiben :-)

    eiso ich hab da schon so eine deck hab ich auch schon rein geschriben schu ab eksodia ftk/otk das leuft gans gut.



    eiso ich würde mall sagen du must auf jeden fall Gerümpelsynchronisierer spielen.


    eiso schu dir an das deck bruch höhsten 2 spiel züge aus an zieht natöricht voll doff aber das sollt nicht der fall sein.
    ich schreib sie hir noch mit rein.


    Monster
    5 Exodia teile
    3 Absrimmgeschirr
    3 Gerümpelsynchronisierer
    3 Broww, jager der Finsteren Weld
    2 Manticore of Darkness


    Zauberkarten


    3 Desynchro
    3 Maschinenduplizierung
    3 Magischer Hammer
    3 Emporkömmling Goblin
    3 Geschäfte mit der Finsteren Weld
    2 Törichtes Begräbnis
    2 Magische Steinausgrabung
    1 Karte der sicheren Wiederkehr
    1 Verstärkung Für die Armee


    Fallen


    3 Reckless Greed


    Extra Deck


    1 Sternenstaubdrache
    1 Waffe aus der Waffenkammer
    1 Goyowächter




    Bei fragen zu den deck kast mir ja ne Pm schreiben.

    ja das kann man schon spielen ist hallt kein otk sondern stanad exodia spiel nämlich schon 6 jahr immer exodia decks darum kann ich sagen dass mann das spielen kann aber magischer hammer und donerdrachen sind nicht so der hit da würde ich lieber 3 vermächtnis von yata-garasu spielen und stadt denn 3 Schicksalsziehen 1 Wiedergeburt odrr spiegelkraft das geschmacks sache.


    sorri wegen rchtschreib feller hab starke legastine (lesse recht schreib schweche)

    ok ja Strategie des Decks ist es abstimmgeschirr auf denn Friedhof zu bekomen und dann mit Gerürümpelsynchronisierer wider zu holen und dann mit maschinenduplizierung 2 weitere Aastimmgeschirr zu hollen und dan zu synchro zun machen und dann 3 Karten zu ziehen und dann hallt imer 3 weitere karten mit desynchro und so hallt ziehen biss mann entweder exodia gezogen hatt oder 1 manticor of darkness 1 karte der sicheren widerkehr und 1 manticor of darkness auf denn friedhof zu haben dass gesamte deck lehr zu ziehen.



    klappt schon gans gut aber manch mall hatt man scheis start hande darum bin ich vür ferbeserungs vorschelge immer offen.


    sorri wegen rchtschreib fehler hab starke legastini (lesse recht schreib schweche)

    Momster


    5 Exodia Teile
    3 Abstimmgeschirr
    3 Gerümpelsynchrosierer
    3 Broww, Jäger der Finsteren Weld
    2 Maticore of Darkness



    Zauberkarten


    3 Desynchro
    3 Machinenduplizierung
    3 Magischer Hammer
    3 Mporkömmling Goblin
    3 Geschäfte der Finsteren Weld
    2 Töriches Begräbnis
    2 Magische Steinausbrabung
    1 Verstärkung für die Armee
    1 Karte Der Sicheren widerkehr




    Fallen



    3 Reckless Greed


    Exstra Deck



    3 Sterenstaubdrache
    1 Goyowächter
    3 waffe aus der Waffenkammer


    und 8 Synchro moonst deiner wall.



    vür ferbeserungs vorschlege binn ich imerr bereit.

    Monster


    5 Exodia teile
    2 Manticore of Darkness
    3 Abstimmgeschirr
    3 Gerümpelsynchornisierer
    3 Broww; Jäger der Finsteren Weld


    Zauberkarten


    3 Maschinenduplizierung
    3 Desychro
    3 Geschäfte Der Finsteren Weld
    3 Emporkömmling Goblin
    3 Magischer Hammer
    2 Törichtes Begtäbnis
    2 Magische Steinausgrabung
    1 Verstärkung für die armee
    1 Karte der sicheren Wiederkehr


    Fallen


    3 Reckless Greed



    exstra deck


    1 Sternenstaubdrache
    1 Goyowächter
    1 Waffe aus der waffenkammer





    Vür verbeserungs vorschlege bin ich immer bereit.