Beiträge von cns

    Hi


    1.) bekommt Coda A Antike Ruine auch counter, wenn ein verdecktes Alien im Kampf zerstört wird? es wird ja aufgedeckt


    2.) Wie ist der Effekt von Alien Kid zu verstehen? Bekommen alle Monster sofort Counter, oder muss ich den Effekt vom Kid erst aktivieren? Wenn sie automatisch welche bekommen, bekommen auch die Monster Counter, die vor dem Kid gespacielt wurden?

    Hi


    Folgende Situation:
    Es befindet sich eine Zauberfreie Zone auf dem Feld.
    a) Ein Spieler spielt nun Schaukelnde Erinnerung auf ein Zwillingsmonster. Geht das Monster wieder, oder bleibt es wegen der Zauberfreien Zone.
    Wenn es bleiben sollte. Was passiert, wenn ich es (im selben Zug) nochmal beschwöre, und somit zum Effektmonster mache?
    b) Ein Schwarzer Garten wird gespielt, gefolgt von einem Zwillingsmonster. Wird die ATK halbiert, bzw kommt der Token?


    MfG
    cns

    Zitat

    Original von Master Scorpion
    Ich mag Hip Hop nicht wegen diesem Gangstar getuhe und so die meisten Texte sind Müll und die die Hip Hop machen glauben das die die coolsten von allen sind


    Ich könnte hier vermutlich die häfte der Posts quoten und kommentieren, ich hab aber keine Lust drauf, und hab mir einfach mal diesen einen hier rausgegriffen.


    Ich höre nun schon seid Jahren Hip-Hop, und erlich gesagt tue ich weder auf "Gagsta", noch halt ich mich für den coolsten ;)
    Klar, es gibt den Gangsta-Rap. Er macht sogar einen großen Teil des (bekannten) Hip-Hops aus, aber man muss nicht immer auf Gangsta machen, wenn man Hip-Hop macht.


    Der Hip-Hop hat eben auch ganz andere Seiten. Es gibt zum Beispiel wundervolle Liebeslieder, oder super lustige Songs.
    Ich hör am liebsten einfach chilligen Hip-Hop, genial zum abschalten und entspannen.


    Sprich, wenn man behauptet, Hip-Hop wäre gleichzusetzen mit Ganga-getue, "Ich bin der coolste"-Gelabere, gedizze und Aggro, der hat schlichtweg keinen Peil und will sich blos wichtig machen.



    PS: Damit ich nicht gleich von Gangsta-Rappern angeflamed werde: Ich habe nichts gegen Gengsta-Rap, aber er ist nichts für mich ;)

    - Mein Studium auf die Reihe zu bekommen, da ich gerade auf dem besten Weg bin, es in den Sand zu setzen.
    - Ein wenig abnehmen, da ich in letzter Zeit doch ein bisschen angesetzt habe.
    - Meine Freundin behalten, da sie das beste ist, was mir je passiert ist.
    - Weiterhin kein Alkohol trinken.


    Also nichts originelles. Aber ich finde es erschreckend, dass man den letzten Punkt hier aufführen muss, aber einige Flachzangen hier (Achtung, Wortwitz, bitte nicht stolpern!) lassen hier ja keine Wahl.


    MfG
    cns

    Begräbnis aus der anderen Dimension ist einen Test wert, aber ich habe keinen Platz.
    Und im Deckeditor kann ich noch nichts kommentieren, da ich zu wenig posts habe.


    Deshalb mach ich es hier:
    Note: 2-/3+
    Kommentar: Das Deck hat Potential. Aber du machst dieses Potential mit einen Karten kaputt. Der Kaktuskämpfer blockt das Feld nur mit noch mehr Tokens (in DEF) voll, die nervig werden könnten. Dafür nur einen Herrscher, obwohl dieser dir Tytannial wiederholen kann? Und warum Sturm der Wohlgerüche? Platzverschwendung, da wäre sogar EC besser, oder einfach ne Mirror Force. Nen Trooper ist in dem Deck auch Pflicht.


    Dein Backrate
    Der Virus ist schon ne nette Idee, und ich würde nurnoch Kleingkeiten ändern.


    MfG
    cns


    Edit: Ich lese gerade, dass du ein PoC zu random findest. Nimm halt fpr den zweiten einfach den Prometheus raus.

    Danke für den umfangreichen Rate.


    3 Wulfs kann ich mal testen. Im richtigen LL sind 3 sicher Pflicht, hier hatte ich immer ein wenig bammel, dass ich ihn aufziehe. Ich werde 3 aber mal versuchen.
    Das Problem das ich habe, wenn ich Garoth und Jain rausnehme, ist das ich dann nurnoch 5 verschiedene LLs habe. Vielleicht nehme ich mal einen von ihnen raus.
    Carrier habe ich im Moment nur 2. Aber wenn ich mir schon 'nen CCV besorge, kann ich mir ja auch den dritten Carrier gönnen.
    Mit der Brain haste eigentlich Recht.
    Den Sturm spiel ich nur, wenn ich Decree rausnehmen sollte.
    Und Decree belibt erstmal, da hier, wie gesagt, viel Anti gespielt wird.
    Der CCV landet trotzdem sofort im Deck, wenn ich ihn habe.


    Den Backrate bekommst du nachher, und danke noch für das Lob ^^

    Ingesamt 260€ durch eine große Familie und spendable Eltern der Freundin ;)
    Ich habe fast nur Geld bekommen, weil ich mir nichts wünschen kann. Bin Wunschlos glücklich ^^


    Aber meine Freundin hat den Vogel abgeschossen: Silvester in Paris, natürlich mit ihr zusammen.

    Danke.


    Den Virus werd ich mir von nem Teil meines Weihnachtsgeschenks gönnen, dann hab ich endlich einen ;)
    Decree find ich aber schon ziemlich cool. In meiner Gegend werden viele Antis gezockt, und KTD spielt hier auch mit massig Fallen. Bliebt vorerst drinne, Mallis merk ich mir aber mal vor.


    MfG
    cns

    Dnake an euch alle.


    @akamaru_15: Damit hab ich wohl schon mehr erreicht, als die meister User hier ;)
    @jeffrey-lordnes: Is' klar ;)


    MfG
    cns