Beiträge von RYKO

    Man kann noch mit Beschwörungsmönch rettungskatze holen.Ist eigentlich recht flexibel,naja monk sollte aber eigentlich sowieso drin sein.

    Zitat

    Original von paranoid
    Findet ihr Secutor eigentlich noch besonders sinnvoll im normalen Gladi?
    Und was ist mit nem Random Prisma/ Urteil?
    Ich finde Prisma imo ziemlich gut, auch wenn Cold Wave leider auf eins ist...


    Prisma ist Pflicht,ich würde(oder besser gesagt werde) ihn 2 Mal spielen,aber mindestens 1mal muss einfach sein.Und,klar ist secutor sinvoll,den:insbesondere wenn der gegner das feld geradeeben von Gyzarus geleert bekommen hatt ist secutor sehr gut,denn er macht immerhin +1,naja am besten ist er immernoch mit test tiger ist klar,aber man kann ihn auch anders nutzen.

    im gegenteil,man kann sie sehr flexibel einsetzen.man kann damit alle spielbaren gladis von der hand ODER vom deck beschwören!So kann man sie,wenn man sie im richtigen Moment einsetzt sehr stark sein.hast du doppel-Tag-Team etwa im Gladi-build getestet?

    hast du Atempause im gladi dfeck getestet und es lief gut,und ist sehr selten zum deahtdraw geworden?ich weiß,sie macht speed,aber man muss ja erstmal die 2 gladis auf der hand haben...Und vielleicht ist einer von ihnen Laquari und man kontrolliert schon 2gladis so das man ihn nurnoch zu beschwören braucht und schon heraklinos rufen kann...dann ist es doch irgendwie zu schade Atempause zu aktivieren.;)
    und,hast du doppel-tag-team schon getestet?gegen welche deckarten hatt sie was gebracht und gegen welche nicht?

    Also ich werde mein burner-deck auflösen und mir ein Gladi Deck bauen,bzw. es ist hja schon so gut wie fertig.ich denke mit genügend anti-stuff gegen LLs wird lightsworn nicht immer gewinnen,wenngleich es wahrscheinlich,aufgrund mangelnder kreativität und dem Glauben das es nur 1.beste deck art zu jeder zeit ginbt(zumindest bekommt man den eindruck nach dem tele DAD meta vor fast 1.jahr :schaf: ),zu 40% Lightsworns auf Turnieren geben wird.naja,wenn wir glück haben werden sich jedoch auch viele deckdestruction Decks finden die das meta effektiv ausgeglichen halten werden,und hin und wieder,wer weiss,vielleicht auch mal gewinnen werden.

    Irgendwie ist beides nicht so gut...(auser im Burner,aber Burner exestiert schon fast nicht mehr,da urteil bald limitiert wird)
    Ein gutes Deck hatt einfach viel bessere karten,und kommt auch sowieso ohne sowas aus.natürlich kann man ein deck in richtung anti richten,aber dann geht fast immer speed verloren.

    Als ich neustens auf der Suche nach ein paar guten karten für Gladi decks wiedereinmal meine karten durchgeschaut habe ist mir 1.Aufgefallen:http://www.etcg.de/yugioh/kart…php?set=PTDN&no=076&la=de-Doppel-tag team.Ich wollte mal wissen,was ihr von der karte in Gladi-Decks haltet.irgendwie hatt sie doch potential ,da man damit Feldkontrolle Aufbauen,und vor allem schneller an Heraklinos und Gyzarus rannkommt...Andererseits kann sie auch ein fetter deathdraw sein.(was wohl das hauptargument gegen Doppel-tag-team ist).


    die Monster sind überinges ale BIS AUF RETTUNGSKATZE(!) komplett ;) :)




    Brauche kein Backrate,an Meinem Gladi deck bastle ich nämlich noch . 8-)

    Guter,Artikel,wobei wie ich finde man das Urteil doch besser auf zwei und nicht auf eins runterstetzen hätte sollen,da so wie es ist es von nun an völlig zwecklos sein wird zu versuchen ein starkes Burner-deck auf die Beine zu stellen.


    Zitat

    Ich spreche hierbei von einer Karte, die man in gut drei Vierteln aller Decks angetroffen hat - und zwar in dreifacher Ausführung. Ich spreche von einer Karte, der man allgemein nachgesagt hat, dass es an ein Ding der Unmöglichkeit grenze, sie in jeder Situation korrekt zu benutzen. Ich spreche von einer Karte, die uns als Spieler in die Lage versetzt hat, zu einem Spielzug unseres Gegners schlicht und ergreifend "Nein!" zu sagen, gleich einem allmächtigen Veto-Recht, welches sicherlich so manches Spiel entschieden hat - zu wessen Gunsten auch immer, denn schlussendlich ist die Karte, die ich meine, ein zweischneidiges Schwert: Feierliches Urteil.


    wow,das ist der Poetischste Abschnitt den ich je in einem Artikel gefunden habe.:klatsch:

    der artikel war...nun irgendwie ganz gut,aber irgendwie halt ein wenig...ungeordnet.ich weiß,ich will ja auch nicht behaupten das ich es bessser kann aber,vielleicht hättest du es in zeitlicher Reienvolge machen sollen,zumindest bei den gottheiten(ja,ich weiß,das wäre teilweise nicht einfach gewesen).auserdem war das ende ein wenig kurz ;).

    Guter Artikel,naja,hoffentlich wir solemn jugment nicht limitiert,sondern auf drei bleiben,sonst werde ich wohl tschüss Burner sagen müssen. :dozey:,und mir ein gladi Deck bauen,ohne 3 urteile ist das Burner nicht sicher genug.

    naja der Artikel ist halt nichts beswonders,ganz unterhaltsam,aber es gibt viele solche geschichten...naja,jetzt gibt es eine mehr.

    hallo und hertzlich willkommen auf(nee ich muss was anderes posten als die anderen ;)das wird ja langweilig..) also wie hies die seite jnochmal hmm...
    Youtube,aehe nee doch nicht ...ach ist ja nicht wichtig....
    Moment jetzt habe ichs:herzlich willkommen auf etcg.de^^

    Jo,super Artikel,wohleiner der 50Besten ertikel die ich je gelesen habe.
    Bis auf das.dass ich vom Gefuehl her noch celestia auf zwei setzen wuerde da Celestia dann an staerke gewinnen wuerde,bin ich mit dieser liste im Grunde genommen einverstanden.
    Hoffentlich liest ein Mitarbeiter von Konami diesen Artikel.:bier:

    Hey,super artikel,also ich wuerde dir aucvh eine Kolumne goennen :bier:
    also leute,postet Gam hier im Feedback-threads weiter positives,dann bekommt er vielleicht ja doch noch frueher oder spaeter eine kolumne. :bruell:

    Die Ojamas sind vom Meta meinenweit entfernt.Sie sind einfach zu sehr davon abhängig,den gegner direkt angreifen zu können,und wann hatt der gegner heutzutage schonnichts aufm feld...?
    Wären sie ein paar Jahre früher schon so wie sie bald sein werden erwschienen,dann hätten sie damals vielleicht oben mitspielen können,aber heute sind sie nurnoch zum angucken gut(oder eher nicht...).


    Ähm,also ich weiß ja nicht was du im Burner spieln würdest,aber ich habe 3xUrteil,3xBribe und 3xGöttlicher Zorn im (mittlerweile so gut wie fertgen:) ) Burner Deck;das reicht meinen spielerischen Erfahrungen nach locker aus um mit dem ganzen zeug klarzukommen.Auserdem ist es auch keine katastrophe wenn man mal 4800 kassiert,da das Burner Deck im allgemeinen sehr sicher ist.Und black rose rennt dann in der regel in einen Göttlicher Zorn.Und.ich habe ja auch nicht behauptet das das Burner das ich spiele ein anti ist...Es baut einach nur auf sicherheit,und nach max3-5 zügen gibt der gegner auf oder hatt schon verloren. :cool:

    Zitat

    Original von Desolation


    wow theorie , schnacken kann jeder , aber setzt es sich durch? :Oo:


    ich habe etwa10mal mit einem (unfertigen:drop: ) burner-deck gegen ein (unfertiges) Blackwing Deck wo icarus aber schon(3x!) drin war :rolleyes: gespielt und KEIn einziges mal verloren,mein Freund konnte mit icarus nichts machen,entweder hatte ich grad einen Annulierer,oder ich hatte eine MF,oder ich habe halt mal 5300 kassiert,hatte aber immernoch genug sachen um zu gewinnen:P :klar?: .