Beiträge von RYKO

    Zitat

    Original von Silent_Control


    Ähhh...Nein!?
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber eigentlich ist Blackwing das Deck, welches derzeit am meisten gespielt wird. Gladi eigentlich gar nicht mehr, zumindest nicht erfolgreich.


    Ähm,hast du dir die decklisten mal angesehen?Überwiegend LLs und auch mal Gladis...
    Wobei in deutscland(ja,ich wohne in Deutschland und nicht in panama^^) auch relativ oft blackwings vorkamen,aber eben nicht erfolgreich.eher waren bei uns darck decks und LLs,hin und wieder mal Gladis erfplgreich.....


    also,göttlicher Zorn sollte schon 3mal vertreten sein,verborgense Geschütz ist dennoch effektiv,da zumbeispiel Urteil eigentlich nur zum Annulieren und nicht zum Monster Zerstören verwendet wird.Fossiler Pachycephalosaurier ist eigentlich sone karte.........die man spielen kannn,aber nur wenn man noch plartz hatt.und gehe bloß sparsam mit lava Golem um!Denn es ist oft der einzige weg einen Jinzo,oder ein andere Wirklich nerviges monster solzuwerden.Man sieht schon,eigentlich weden die zerstörer im Burner Deck fast nur zum Annulieren/behinderungen vernichten benutzt.Also das Geschütz auch 3mal.
    Und Alptraum-Rad braucht man heutzutage nicht mehr,da ein einziges Monster festzunageln in der regel zu wenig bringt,und die Schadenspunkte auch nicht Riesig sind.

    Ja,Beides ist effektiv!
    nehmen wir uns das geschütz an,angenommen der Gegner hattt irgendwie 7karten(das kann ja gut passieren,immerhin spielt man im Burner ja sehr wenig zerstörer)
    dann kommen noch die 3ojamas dazu,das macht 2000 Schaden pro geschütz!
    und wenn du dann noch ein 2. hast,und noch eine WMC...
    dann kann der Gegner einpacken!


    Das wäre richtig wenn man davon ausgehen könnte das die Hand eines Lightworn spielers etwa so aussehen würde:


    2xLyla
    1xRyko
    1xSolem
    1xSolarwiederaufladung
    1xSchwerer Sturm


    Aber da es ja auch nicht unendlich viele Z/-F-zerstörer gibt,und man ja auch nicht zwangsweise sofort (als Burner-spieler) verloren hatt wenn mal 1Schutzkarte und noch ne MWC zerstört werden und man mal 4700 kasiert8ja,ich weiß,das klingt jetzt extrem viel,aber wenn man bedenkt das Burner-decks eigentlich recht sicher sind...) dürrfte das eigentlich kein wirklich ernsathafter Grund sein,wieso das Burner-Deck gegen Lightsworn schlecht seine sollte.
    (ich werde jetzt die gladis gar nicht nennen,das die gladiatoren ja dadurch,dass sie nicht angreifen können quasi total blockiert werden)

    Zitat

    Original von cookiegamer
    3 lyla 2 jd ryko storm mst noch fragen warum burner nicht dabei ist????
    rescue synchro arcanite cold wave die alles ballern oder black rose
    und im blackwing auch wieder blackrose


    Nun,eigentlich hatt ein gutes Burner sehr viel Sicherheit durch die vielen anullierer.Und lichteinsperrender spiegel ist auch noch da.
    neinnein,bei unseren Großevents waren so gut wie nie Burner decks dabei,bei anderen ländern,will ich mal vermuten,ebenfalls kaum.Da ist es kein Wunder das es da keine Burner-Decks gibt,wenn einfach fast keine gespielt werden.


    Und du musst einfach Mirror Force reinnehmen!
    auserdem ist Göttlicher Zorn wirklich sehr nützlich,probiers einfach mal aus,du wirst es nicht bereuen!



    Im allgemeinen schömnes deck wie ich es so in etwa auch bald spielen werde(nein,ich hjabe dein >Deck nicht genetdeckt ich hatte die Idee schon vorher und auserdem wedee ich es auch nicht exakt so zocken)

    Zitat

    Original von Bart j. Simpsons
    Deck sieht gut super :)
    Mfg Bart (Cartman)


    Das würde ich an deiner Stelle umeditiren,wegen den Mods.



    Nun zum Deck:3xHandzersörung bringt nichts dafür 1xMF rein,Schaukelnde erinnerungen raus(oder hast du normale Monster drin?)3xUrteil rein.


    Es gibt sicherlich noch vieles was man verbessern könnte,aber da ich mich überhaupt nicht mit solchen Phönix Decks auskennen habe ich mal das gesagt was so oder anders sein sollte/muss.

    Ahm,also,ahm wo nsoll ich anfangen?hmm,das wird sehr schwierig dir da zu helfen aus einem gewissen Grund :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :zzz: :zzz: :] :] :]:höh?: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :drop: :das Deck geht so gar nicht,also überhaupt nicht.Du hast weder speed drin noch überhaupt irgendwelche karten die dir was bringen!Iss so.Ich bin jetzt wirklich ehrlich,echt!:Die einzige karte die Überhaupt in irgendein Deck gehören kann,aber auch diese einzige Karte die du drin hast bringt erst seit der neuen Banned List was,also die einzige vernümüftige karte die du im deck hast ist die Bodenlosse fallgrube,aber das wars uch schon...Du solltest wirklich dir mal ein Paar Decks von Großevents anguken,bevor du hier einfach so eine Kartenansammlung reinstellst.Kartensammlung deshalb,weil man das da wirklich nicht als "Deck" bezeichnen kann,noch nicht mal ansatzweise.



    Ach,und der grund das du so viele Hits hast ist das alle dein sogennantes Deck zum Totlachen:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: finden.nicht böse gemeint,nur erlich.;)

    Zitat

    Original von Smiddy
    wenn du das deck so noch nicht gesehen hast, dann lebst du ziemlich hinterm mond, weil die gängige skill drain burner variante fast genauso aussieht außer dass sie keinen stealth bird zockt


    ne da muss ich wiedersprechen,oder tut man neustens in ein skill-drain Grabwinder,defender,und noch Draw energie rein?:evil:

    deinen artikel vorhin fand ich klassse,aber derb hir war ein bisschen...


    ...einzönig.Du hast eigentlich nur die "Spietechnichen kartentypen" aufgelistet und erklärt...nun,für Neulinge war der artkel wahrscheinlich sehr lehrreich aber für die die das alles längst wissen...


    dieser kommentar hört sich jetzt wahrscheinlich so an als ob ich den artikel radikal schlecht fände,aber das tue ich nicht.Blos war in dem artikel halt nichts neues für mich..
    Nichts gegen dich persönliches,und wie gesagt ich finde den artikel nichtto "schlecht".
    aber halt auch nicht spitze.


    Naja die serie finde ich allerdings intressant und eigentlich ist es auch nötig gewesen das du die Elemente erklärt hast.Blos hättest du das vielleich etwas besser machen können indem du entweder etwas knaper die einzelnen Strategischen kartentypen erklärt und dann noch etwas mehr zum eigentlichen thema geschrieben hättest,oder aber indem du dich sehr stark in die einzelnen kartentypen vertieft hättest und jede einzelne einzelheit beschrieben hättest,auch wenn der Artikel dann sehr lang geworden wäre(was mich nicht gestört hätte den ich finde das ein artikel nicht lang genug sein kann ,nagut das war vielleicht etwas übertieben bloß finde ich nicht das ein artikel von 4000+ wörtern viel zu lang ist).


    MfG,RYKO

    Tu alle Defender raus,3x Lava golem rein,2x Grabwinder raus,noch ein friedensbote rein.Das sind so die dinge die du schonmal aufjedefall ruaszun bzw reinrun solltest.Es gibt bestimmt noch ein paar andere Dinge ich werd noch überlegen und gegebenfalls nochmal posten,denn so ein skill-Drain-Burner Deck"hab ich so noch nicht gesehen^^.

    Nun,in deinenBeispielen muss man nicht überlegen^^doch es gibt halt viele Setuazionen wo man sie spielen nkann,oder auf sie verzichen kann,was beides eigene Vor- und Nachteile hatt^^.Ich wwerd jetzt garkein Beispiel erfinden(nein,das ist jetzt keine Ausrede^^)denn jeder der Solem Spielt kommt immerwieder in solche Situazionen.Und hinterher bereut man/der Gegner ärgert sich das man sie ausgespielt hatt.Ich hab neulich ca.10-20 Duelle in volge (mit meinem Burner-Deck) gegen meinen freund gespielt-er hatte 2x Solem im Deck.Insgesamt hätte er 2 Duelle mehr gewonnen/länger durchgehalten wenn er in bestimmten Situazionen Solem nicht aktivirt hätte...

    Zitat

    Original von Homer_J


    Im Burner mit SJ nicht zögern, wie meinst du das bitte ? Einfach mal auf die erste karte die der gegner spielt Solmn spielen ? Das Urteil lohnt sich da sowieso nur auf Storm evtl MST, Cat, DAD, JD, Celstia, Gyza/Hera (+evtl Lyla/Breaker). Und das wars in vielen Fäln, und da man im Burner eigtl immer zusätzlich noch SD oder RO zockt, fällt die Hälfte gleich mal weg.


    Und GEGEN Burner kann die Karte wohl Spiele entscheidn ...


    Gegen Burner mal eben so 2000-4000 LPs bezahlen,naja dann ist man in 2-3 Zügen platt wenn man das macht.


    Mit nicht zögern zu Spielen meine ich das man zumbeispiel obwohl man noch ne MF und nen Zyliner verdeckt hat,Urteil auf MsT spielt de sonst einem den Friedensboten geraubt hätte.


    [QUOTE]Das Urteil lohnt sich da sowieso nur auf Storm evtl MST, Cat, DAD, JD, Celstia, Gyza/Hera (+evtl Lyla/Breaker). [QUOTE]



    das ist doch schonmal ne ganze Menge häufig vorkommender Karten ;)