Beiträge von pendagondodekaeder

    Da ich mit Yu Gi Oh aufhöre, will ich hier den Rest meiner Karten versteigern.


    Die Auktion läuft vom 9.10 bis Sonntag 16.10 um 20:00 Uhr.
    Das Startgebot beträgt 25 Euro. Den Versand trägt der Käufer (ca. 3 Euro).
    Das Geld wird zuerst überwiesen, es gibt dabei keine Ausnahmen (habe 100+ positive Bewertungen und keine negativen Bewertungen). Im Paket sind außerdem ca. 50 schwarze, gebrauchte Ultra-Pro-Hüllen und eine schwarze Ultra Pro Deckbox enthalten.


    Bei der Auktion bietet ihr auf folgende Karten:
    Mit diesen Karten lässt sich ein starkes und konkurrenzfähiges Gadget Offering Deck bauen.


    3x Grüner Apparat c tm


    3x Gelber Apparat c tm


    3x Roter Apparat c tm


    2x Breaker c nm


    2x Verbanner des Strahlens c tm


    2x Gesegnetes Licht c tm


    3x Kycoo, Geisteszerstörer c 2xtm 1xnm


    1x Schwarzflügel Gale r tm


    1x Kinetischer Soldat c tm


    1x D.D. Kriegerin c tm


    1x Machina Antriebsrahmen sr tm


    1x Machina Streitmacht c tm





    1x Begrenzer Entferner c tm


    1x Riesen Trunade c tm


    1x Feindkontrolle c tm


    1x Zwillingsfinke c tm


    1x Buch des Mondes c tm


    3x Adliger der Auslöschung c tm


    3x Dimensionsriss c tm


    3x Topf der Gegensätzlichkeit sr tm


    5x Smashing c


    4x Mystischer Raum Taifun c tm


    1x Monster Reborn c tm


    1x Mind Controll c tm


    1x Sturm c tm


    1x Dark Hole c tm


    1x Topf der Trägheit c tm







    3x Dimensionsgefängnis c tm


    3x Ultimate Offering c 2x nm 1x tm


    1x Straße zum Sternenlicht scr tm


    1x Straße zum Sternenlicht r tm


    3x Bodenlose Fallgrube tm


    2x Reißender Tribut c tm


    1x Spigelkraft c tm


    1x Feierlichs Urteil r nm


    3x Gozen Match c tm


    3x Seven tools c tm


    2x Staubtornado c tm


    1x Unterdrückungsherrschaft r tm


    1x Magischer Zylinder c nm


    3x Zwangsevakuierungsgerät c tm


    1x Geisteszersetzung c nm


    1x Boden unter den Füßen Wegziehen r tm


    1x Ruf der Gejagten c tm






    3x Number 39: Utopia tm


    1x Stardust Dragon r tm


    1x Chimeratech Fortress Dragon sr tm



    Es sind auch ca. 4 spanische Karten dabei.

    Es kam letztens auf duellingnetwork mit meinen Gegnern zu Konflikten, da
    ich der Auffassung war das dies anders geregelt werden müsste. Deshalb
    will ich mir hier eine Bestätigung oder Verbesserung holen.




    1. Der Gegner kontrolliert Necrovalley; er spielt Royal Tribute; kann
    ich das verhindern indem ich Staubtornado auf Tal der Toten kette?




    2. Der Gegner kontrolliert Necrovalley; er beschwört einen Anwerber; ich reagiere mit Bth; Gegner meint, dass wäre nicht möglich.




    3. Numerber 39 Utopia kann ja auch seinen eigenen Angriff annulieren.
    Ist es so auch möglich ein Dimensionsgefängnis umgehen? Wie sieht das
    bei der Spiegelkraft aus?




    4. Wenn der durch Tour Guide aufs Feld gebrachte Sangan auf den Friedhof
    gelegt wird, sollte es nicht möglich sein für den Sangan eine Karte zu
    suchen? oder wie sind da die Rulings?




    5. Kann Ultimate offering von beiden Spielern genutzt werden? Ich meine
    etwas derartiges schon einmal gehört zu haben bin mir aber nicht sicher.
    Es steht ja auch nicht explizit auf der Karte drauf.




    Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

    Im September dieses Jahres mache ich eine Studienfahrt nach Berlin. Da ich zum ersten G8 Jahrgang gehöre bin ich erst 17 alle meine Kumpels werden zu diesem Zeitpunkt bereist 18 oder älter sein.
    Viele Leute die ich gefragt hab meinten, dass man in Berlin auch mit dem einer Einverständniserklärung der Eltern bzw. einer Übertragung der Personenfürsorge, nicht in die Disco gelassen wird.
    Kennt jemand gute Discos in Berlin bei dennen man auch mit so einer Erklärung eingelassen wird?
    bzw. allgemein gute Discos?
    Bin ganz schön verzweifelt, weil das sonst scheiße wär, wenn meine Kumpels Party machen gehen und ich nicht mit kommen könnte.


    mfg

    Ich finde es ebenso erbärmlich, wenn man es nichtmals schafft, in Beiträgen, in denen man sich über Tippfehler aufregt, keine Tippfehler zu produzieren.
    Allerdings ist das c in Artikel auch kaum Tippfehler zu nennen - offenbar weißt du nicht, dass das fehl am Platze ist. Ntv ist nicht halbseriöser als RTL News.

    Manche hier wirken wie Junkies, die ihren Kick dadurch bekommen andere zu kritisieren.
    Jeder kleinste vermeintlich scheinbare Fehler, der in einem Post von einem User vorkommt, wird von
    eine anderen Person sofort in die Einzelteile zerlegt und dann auf
    Teufel komm raus kritisiert und in den Dreck gezogen.
    Aber hey, es handelt sich ja nur das Internet, da tangiert einen die Person und derren Meinung die hinter diesem Post stehen ja nur peripher. Fakt ist, dass es hier zuviele Klugscheißer gibt, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Ich kann nur für dich hoffen, dass du eine solche Arroganz nicht auch im "real life" vertritst, denn das wäre mehr als traurig.


    Außerdem meine Bitte an dich, bleib geschmeidig und mach nicht aus einem Mückenschiss ein Elefanten!

    Wenn hier schon von zweifelhafter Berichterstatung geredet wird, hab ich auch ein gutes Beispiel:


    http://www.n-tv.de/politik/Lei…hluss-article3245946.html


    "Es ist sehr wichtig zu verhindern, dass fotografische Beweise als
    Mittel der Anstachelung (zu Gewalt) oder der Propaganda genutzt werden",
    sagte Obama laut Carney in einem Interview für CBS, das erst am Sonntag
    ausgestrahlt werden soll. "Das ist nicht unsere Art. Wir protzen nicht
    mit so etwas wie mit einer Trophäe", sagte Obama demnach. "Es besteht
    kein Zweifel daran, dass Obama tot ist.
    Es gibt sicher Zweifel unter
    Mitgliedern von Al-Kaida, dass er tot ist. Aber wir denken nicht, dass
    ein Foto daran etwas ändern würde." Eine Veröffentlichung der Fotos sei
    nicht im Interesse der nationalen Sicherheit, da diese als Ikonen für
    den Kampf gegen die USA verwendet werden könnten, zitierte der Sprecher
    weiter.

    Naja Book of Moon, Prison und Forbidden Lance sind Karten die heute oft gespielt werden und durch Cyber Phonix verhindert werden können. Trotzdem würde ich deshalb den Phönix nicht allein spielen.

    Zitat

    PS: Wie funktioniert die Colossal-Arm-Kombo?

    Du holst dir Kolosaller Kämpfer und Waffe aus der Waffenkammer als Synchrobeschwörung. Rüstest die Waffenkammer an ein gegnersiches Monster aus mit 1900 oder mehr ATK und rennst mit dem Kolossalen Kämpfer solange in die Waffenkammer hinein bis der Gegner keine Lebenspunkte mehr hat.


    Obwohl ich mich ja schon frage wie es möglich ist im Gladi die beiden Synchros rauszubekommen.

    Kreaturentausch hab ich damals zur Blütezeit des Machina Gadget getestet und sie war nicht spielbar bzw. kam mehrmals schlecht.
    Streitmacht werde ich jetzt erstmal auf eins testen da sie zweimal doch arg unpassend kommt.
    Ro wird einfach mal weitergetestet. Die kam früher immer gut.



    Update!

    Monster (17):




    3x GK Descendant


    3x GK Recruiter


    3x GK Spy


    3x GK Commandant


    2x GK Assailant -1 braucht es ansich nur einmal


    2x Malefic Cyber End Dragon -2 würde ich nicht spielen, der Gegner zerschießt Valley und du machst minus 2(death draw Gefahr)


    1x Morphing Jar


    +++2x Effect Veiler einfach sehr gute Option gegen sogut wie alle Decks. BRD, Sechs Samurai etc.



    Zauber (13):




    3x
    Necrovalley -1 Da man 11 Suchkarten für diese Karte spielt, reicht es
    sie 2x Main zu spielen. Wenn du denkst sie wird dir zu oft vom Gegner
    zerschoßen einfach einmal zusätzlich ins Side Deck packen.


    3x GK Stele


    2x Royal Tribute


    2x MST


    1x Giant Trunade


    1x Dark Hole


    1x Book of Moon




    Fallen (10):




    2x BTH


    2x 7 Tools


    2x D Prison


    1x TT


    1x Solemn Judgement


    1x Mirror Force


    1x Oppression
    +2x
    Compulsory Evacation Device -> entsorgt Synchros, gibt einen
    verbrauchten Spy auf die Hand zurück, als Book of Moon Ersatz gedacht.