Ich denke du solltest schon sagen, ob du den Effekt von Walhalla nutzt, um Irrtümern vorzubeugen. Des Weiteren müsstest du Walhalla auch spielen können ohne Zwangsweise den Effekt zu nutzen, also zu aktivieren. Sollte die Aktivierung dann aber annuliert werden müsste, soweit ich weiß, das Monster auf der Hand bleiben, da man ja die Karte zerstört die für das specialn verantwortlich ist.
Beiträge von Jester2406
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Zitat
Original von thedark
2x hellseher
2x caius1y verwandlungskrug
1x marshmallon-1
1x gale-1 nur ein Tunerlohnt nicht
1x grand mole
1x grabwächters abkömmling
2x grabwächters wache
2x grabwächters kommandant
2x grabwächters attentäter
3x grabwächters spion
+ 2 Priesterin
18 Monster3x tal der toten
2x book auf moon
1x schwerer sturm-1, Quatsch, wenn du permanente Karten spielst
1x verlockung der finsternis
1x grabwächters stele+1 mega im GK
+MST
+3 Smashing, bääm, die Karte rockt^^
+1 Royal Tribute, generiert meistens Vorteil
13 Zauber2x finstere bestechung-2, die Karte macht Nachteil
2x ritus des geistes-2 wegen Oppression
2x Roar-2 gehört eher ins Side
2x bodenlose fallgrube
2xDimensional prison
1x spiegelkraft
1x feierliches urteil
1x ansteckender ausrottungsvirus-1 zu wenig Marterial
1x deckverwüstungsvirus-1 habs getestet, Rotz^^
1x reißender tribut
+ 2Oppression
9Fallentut mir leid das ich hier keine strategie hab , ich hab neu angefangen und weiß noch nicht genau wie man das spielt ,hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern
ich hab vielleicht an sowas gedacht
speerkriger
katze des unglücks
grabwächters abkömmling
grabwächters stele -
Ich würde die LaDD auch nicht unbedingt zocken, lieber 3 Raiza, neben Caius einfach der flexibelste Monarch.
Bei der Sache mit der Road wäre ich mir da nicht so sicher, die kann von der Sache her ja in jedem Deck integriert werden. -
3x Caius der Schattenmonarch
3x Raiza der Sturmmonarch
2x Cyber Drache
1x Gorz, Gesandter der Finsternis
2x Grabwächters Spion+1
1x Grabwächters Wache
2x Dandylion
2x Baumfrosch
1x Sangan
2x Krebons
1x Psi-Befehlshaber
1x Gale
1x CarrierZauber
2x Feindkontrolle
2x Seelentausch entweder raus oder Thestalos adden, aber nur Raiza/Caius nicht sinnvoll
1x Book of Moon
1x Blitzeinschlag-1
1x Verlockung der Finsternis
1x Gehirnkontrolle
1x Gedankenkontrolle
1x MST
1x Heavy Storm
+1Teleport
+1 Foolish
+1 TopfFallen
2x BTH
2x PWWB die würde ich dann wahrscheinlich raushauen
1x TT
1x Feierliches Urteil
1x Ruf der Gejagten-1 sollte der doch mal liegen bleiben is dein Fosch für´n Arsch
+ Forceso ungefähr, die restlichen Abstimmungen liegen ja dann bei dir, weiß ja nicht welche Karten du unbedingt zocken willst
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» Main Deck (40 Karten) «
» Monster (18 Karten)
3x Gravekeeper's Commandant
3x Gravekeeper's Assailant-1
3x Gravekeeper's Spy
2x Gravekeeper's Priestess-1
2x Caius the Shadow Monarch+1
2x Gravekeeper's Descendant
2x Gravekeeper's Visionary-1, der is zwar ganz gut, aber auch ned so imba
1x Dark Armed Dragon-1, du kennst den effekt von necrovalley oder?
+1 gk wache
+2 katze des unglücks» Zauber (12 Karten)
3x Necrovalley
3x Gravekeeper's Stele
2x Book of Moon
2x Smashing Ground+1
1x Allure of Darkness
1x Heavy Storm-1, klar storm, bei bis zu 5 permanenten karten^^
+1 mst» Fallen (10 Karten)
2x Rite of Spirit eventuell gegen 2 ddv tauschen, das sich der mind crush dann lohnt
2x Threatening Roar-2, würde ich ins side packen
2x Bottomless Trap Hole
2x Royal Oppression
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
+ mind crush -
Ich würde sagen LaDD muss kommen, deswegen versucht der Aurkus solange zu millen, bis er theoretisch darf und dann erst könntest du den Zorn einsetzen um Aurkus zu annullieren.
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Im Großen und Ganzen ist das UM echt Dreck. Ich freue mich nur, weil ich jetzt doch wieder 3 Minds bekomme, hehe.
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Ich halte gold im ZW auch für unnötig. Man hat genug Karten um an den Carrier zu kommen und das Begräbnis ziet sich eigentlich auch ganz schnell. Außerdem hat gold immer den Nachteil das man seine Strategie verrät. Ein DAD kommt doch viel geiler, wenn er überraschend kommt.
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Weiß jemand was die Twillight Edition kosten wird?
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2 Necro Gardna +1
3 Lumina -1
2 Lyla
1 Celestia-1
2 Wulf
2 Mezuki
2 Malicious
2 Chaos Sorcerer
2 Zombie Master+1
1 Dark Armed Dragon
1 Goblin Zombie
1 Plaquespreader Zombie
1 Il Blud
1 Ryu Kokki3 Charge-1
3 Recharge
3 Burial
2 Allure
2 Foolish
1 Book of Life+1
1 Lightning Vortex
1 Heavy Storm2 BTH
1 Torrential Tribute
BTH vll für Force und Call ersetzen -
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es zur Zeit möglich ist eine Level 1 Judgeprüfung zu machen und, wenn ja wo.
mfg Jester2406
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» Monster (19 Karten)
3x Crystal Beast Amber Mammoth
3x Crystal Beast Sapphire Pegasus
3x Crystal Beast Topaz Tiger
3x Rose, Warrior of Revenge
2x Crystal Beast Ruby Carbuncle
2x Rainbow Dragon-- würde die lieber rausnehmen oder nur einen spielen, dafür ´nen Mönch rein, für Rose oder Pegasus
1x Crystal Beast Amethyst Cat
1x Crystal Beast Cobalt Eagle
1x Crystal Beast Emerald Tortoise» Zauber (19 Karten)
3x Crystal Abundance
3x Crystal Beacon
3x Crystal Release
3x Ancient City - Rainbow Ruins
2x Rare Value
2x Crystal Blessing
2x Crystal Promise
1x Crystal Tree» Fallen (2 Karten)
1x Torrential Tribute
1x Crystal Counter» Fusionen (12 Karten)
3x Stardust Dragon
3x Red Dragon Archfiend
1x Magical Android
1x Iron Chain Dragon
1x Goyo Guardian
1x Black Rose Dragon
1x Avenging Knight Parshath
1x Thought Ruler Archfiend -
Aber eine richtig aktuelle Liste ist dort auch nicht.
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Wird das hier noch aktualisiert oder kann mir jemand nen anderen price guide empfehlen?
Danke
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Ich finde du übertreibst da ganz minimal. Man kann die Spielzüge zwar auswendig lernen, aber das würde jedes mal die gleiche Hand vorraussetzen. An der Stelle kommt dann gleich das Glück zum Tragen.
Ohne Glück beim Ziehen geht meiner Meinung nach nicht viel. Da kann man dann wirklich mit eine Meta gegen sonstwas abkacken. Doch trotzdem setzt das Spiel ein gewisses können vorraus. Man kann keinem Anfänger ein Gladi in die Hand drücken und erwarten das er damit sofort ein Turnier gewinnt. Ich hatte zum Beispiel einen Turniergegner der BW gezockt hatte und ein OTK auf der Hand hatte, trotzdem hat er verloren. Das mit dem OTK wusste ich durch die umstehenden.^^
Um zum Schluß zu kommen, eine gute Hand ist wichtig, aber man muss einfach wissen was man daraus macht. -
Danke, aber das mit den Charges wird leider nichts, hab keine.^^
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(Tribut monster 7):
3x raiza
3x caius
1x cd(Monster 9):
3x D.D Überlebender
2x Krebons raus, finde Synchros in Kombination mit Riss nicht so toll, weil doch einige auf den Friedhof angewiesen sind
3x D.D Spähflugzeug
1x Gale raus
2x Legendärer Jujitsu-Meister
(Zauber 13):1x spalt
2x allure
1x smashing
1x Mst
1x Storm
1x Teleport raus, dafür Vortex
1x Brain
1x Monster Tor
1x RotA
3x Dimensionsriss(Fallen 8):
3x Reckless Greed würde lieber 3 Bribe als Schutz für Riss/Makro zocken
2x BTH
3x Roar
3x Makro kosmos -
2x Überlebender +1
3x Kycoo
2x Lady
3x CT
2x AZUBI
3x Old Vindictive Magician
1x Kristallseher
1x Nächtlicher Angreifer
1x Reaper
1x Marshmallon--raus
193x Spalt--1 raus
1x Aufschlagen
3x BOM--1 raus
1x Lichtschwert--raus, brauchste ned
1x RotA
2x Allure
3x Dimensionsriss
142x BTH
1x TT
1x MF
2x Macro
1x Return
+ 3 Bribe, um riss und Makro zu schützen
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