Beiträge von legends

    Hallo miteinander,


    ich spiele in zwei bands, und seit 2 wochen streiten wir uns in beiden bands um neue namen:
    -bei der einten band handelt es sich um eine funk band, die früher funkessence hiess, aber dieser name passte den meisten der band nicht mehr.
    -die zweite band spielt jazz mit hip-hop anwandlungen (der beat ist gemeint^^).


    ich habe wirklich keine ideen mehr, und die zeit bis zum nächsten konzert wird knapp...
    könnt ihr mir mit vorschlägen helfen?


    thanks'n'greetz

    SPOILER


    fiese droge die da benutzt wird...ist wie bei naruto: itachi kann auch jemand für jahre quälen, aber eigentlich sind es nur sekunden.
    damit musst du nicht körperlich besiegt werden, sondern wirst wahnsinnig.


    SPOILER

    könnte es nicht sein, dass es sich bei itachis körper wieder um einen fake handelt wie bei naruro vs. itachi?


    @chikako(dass "ibubibubibuu" lass ich jetzt mal weg):
    bist du sicher dass du sinologie und japanische geschichte studierst...wenn ich mir deine strukturierung des textes und deine rechtschreibung anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass du an einer universität bist. wenn du in der lage bist einen niveauvollen und strukturierten text zu schreiben (ohne beleidigungen), dann beweise es uns!
    ich verstehe auch nicht, wieso du dich hier allen überlegen fühlst...ich studiere ebenfalls (geschichte und germanistik) und beschäftige mich nebenbei mit animes...dennoch muss ich immer wieder vor dem wissen einzellner etcg-mitglieder zu diesem thema den hut ziehen.

    ich weiss dass grundsätzlich jeder singen lernen kann...heisst also, dass auch einer mit brummelstimme, der noch nie ein ton getroffen hat, singen lernen kann.


    man muss nicht mit einer genialen stimme geboren werden, vieles ist wirklich training.
    die meisten musicalstars bekommen ihre typische stimme durch training... (meist fangen sie schon als kinder mit dem schauspieltraining an, wo man ja ihre endgültige stimme nicht kennt)
    wenn du also gut singen können möchtest, solltest du gesangsunterricht (möglichst richtung jazz /musical und nicht klassisch) besuchen... dort kannst du auch deinen stil finden!
    ich kann dir versichern dass es dann klappen sollte!

    SPOILER


    SPOILER



    wirklich cooler chapter...vieleicht reden die jetzt mal miteinander, da itachi ja besiegt zu sein scheint und man erfährt mal was zu itachis motiven, aber dannach wird es wohl wieder zur sache gehen.
    das ganze werhatdaskrasseresharinganohneseinenfreundgetötetzuhaben ist noch nicht gekommen.


    SPOILER

    ich bin für "ganzheitlichkeit"


    das hört man überall in jeder dritten werbung:
    "ganzheitlich essen", "ganzheitlich schlafen", "ganzheitlich kaffee trinken"...
    kann mir jemand erklären wie man alles "ganzheitlich" macht? :eek: :doh:
    muss voll die erfahrung sein^^ :D

    gaara ai:
    meine freundin ist auch super sportlich und sieht mega klasse aus...und doch habe ich kein 6pack^^
    sie selber sagt, dass ich ja nicht zu hart trainieren soll, da sie auf meinen "kuschelbauch^^" steht!
    bis jetzt hats sich wirklich noch keine frau darüber beschwert...(und wie gesagt...ich habe die art von frau die du erwähnt hast)

    meine vorsätze:


    -matura bestehen (abi)
    -etwas geld verdienen
    -mehr schlagzeug üben
    -devinitiv kein sixpack (für was wollt ihr ein sixpack? umfragen haben ergeben dass die meisten frauen gar
    nicht auf 6pack stehen, sondern dies für sie nur ein zeichen ist, dass der mann was
    für seine gesundheit tut.--->bitte meldet euch wenn jemand von euch ein 8pack
    hat...dass ist einen genetische rarität, die meisten schaffen es nur auf 4-6^^)
    -weniger Bier, weniger Frauen, dafür mehr für ausbildung machen^^ (ich glaub da mach ich mir
    illusionen)


    und ganz wichtig:
    -WELTFRIEDEN :eek:

    Zitat

    Original von DCD


    Ne am schmerzlosesten sind Schlaftabkletten .... denk ich mal, man wird einfach müde ... und wacht nicht mehr auf.


    hab von einem kollegen von mir gehört (medizinstudent), dass es gar nicht mehr wirklich möglich ist, sich mit schlaftabletten zu töten, da man so viel schlucken muss, dass man sich, schon bevor die tabletten vom körper aufgenommen wurden, übergeben muss...
    meist muss man genau die tödliche menge treffen, aber eben halt ja keine zu viel, damit ganze auch klappt.

    SPOILER


    sehr schönes anime special...auch wenn ein bisschen langatmig^^
    freue mich schon aufs nächste mal...jinchuriki vs. orochimaru!

    Zitat

    Original von Nightmare Creature
    Naja ... ich finde schon, dass eher Light der böse ist. Töten; besessen xD


    Ich bin eher geteilter Meinung auf wessen Seite ich stehe ... L fand ich eigentlich immer am besten.


    -Nightmare Creature-


    SPOILER


    mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn light gewonnen hätte...sein fieses lachen vermisse!

    zähle den manga wie auch den anime zu dem besten, was es so in dem bereich gibt...


    SPOILER


    nur viel mir der wechsel von L zu N etwas schwer...die story verlor für kurze zeit extrem an zugkraft.

    Zitat

    Original von Akane


    :haha:
    wie kommst du denn auf eine spinne in der vagina?
    voll krass, aber ich glaub die tropfen wären mir lieber, eindeutig!!!


    lies auf seite 6 den wikipediaartikel, er handelt von einer frau, die in chila gefoltert wurde...wirklich übel der bericht!

    Zitat

    Original von Akane
    was eigentlich auch total die folter wäre.
    kopf über an einem seil zu hängen.
    oder die aller fieseste foltermethode überhaupt!!!
    tropfen für tropfen auf der stirn abkriegen, nonstop ununterbrochen, irgendwann mal entwickeln sich so üble schmerzen.


    hättest du lieber ne spinne in der vagina oder tropfen auf der stirn? :cain:

    Zitat

    Original von Der-Sachse


    Da sieht man was menschen beriet sind zu machen wenn mann es von ihnen verlangt und es legimitiert ist.


    so kann man auch die verbrechen im 2 weltkrieg verstehen, wie die vergaßungen und erschießungen.
    Weil immer gesagt wird "wie konnten die das nur tun".
    hätten wir die situation heute, würden viele genauso handeln!


    meine rede!
    es gibt leider einfach zu viele menschen die völlig abgestumpft sind und nichts mehr hinterfragen.
    vorallem auch ein beiwerk unserer heutigen gesellschaft!

    Zitat

    Original von Rotauge#1
    haben wir in deutsch auch mal besprochen diesen test, in zusammenhang mit einem buxch, aber das is unwichtig xD


    hat mich auch wirklich schockiert das fast alle bereit waren mitmenschen zu foltern.
    als begründung für ihr handeln gaben sie übrigens an, es war doch ein experiment un es müsse doch weitergehn.


    viele hatten auch angst ihr geld dannach nicht zu bekommen wenn sie sich weigern... wie immer steht geld über der humanität...traurig aber war!