Beiträge von legends

    es gibt ja solche modernen tests die man gemacht hat:


    man sagt zwei freiwilligen leuten (der einte ist schauspieler und eingeweiht), man wolle das lernverhalten unter stress testen. dabei muss der eine lernen und der andere ihn bestrafe, wenn er was falsches macht.
    das Los entscheidet sich natürlich für den schauspieler, der wird an ein angebliches elektroschockgerät angeschlossen.
    nun muss also der proband immer wenn der schauspieler einen fehler macht, ihn mit einem elektroschock bestrafen. der schauspieler spielt dann den schmerz den er vom angeblichen elektroschockgerät erhält (weiss der proband natürlich nicht).
    bei jedem fehler muss der proband die stärke des schocks erhöhen...bis zur lebensgefährlichen spannung (was er weiss). 60% der probanden überschritten diese grenze von sich aus, ohne mitgefühl für den anderen zu empfinden, weitere 25% überschritten die grenze nachdem der testleiter ihnen sagte, er übernehme die volle verantwortung. somit haben sich nur 15% gegen die folterung gewehrt.


    dieser test beweist, dass die meisten leute in der lage sind einen anderen menschen ohne mitleid zu foltern, sogar wenn sie wissen, dass es tödlich sein könnte.
    hat mich schockiert der bericht...man fragt sich, was man selber getan hätte, denn es können nicht alle zu den 15% gehören.


    wie sich das mit dem rasenshuriken verhält weiss man nicht so genau. während den 3 jahren mit jiraya hatte er ja auch ein neues rasengan entwickelt, welches wir bis jetzt erst einmal (gegen itachi) in aktion gesehen haben...
    wäre aber schade und unlogisch, wenn wieder das gleiche passiert...

    Zitat

    Original von Loltüte
    Kastrieren... Einfach erklärung:
    Durch das kastrieren würde, anders als beim sterilisieren, ein Lustorgan wegfallen, so dass man(n) an nichts mehr Freude empfinden würde.
    Ziemlich krass, geht halt bis in den Tod.
    Ansonsten ist halt imo psychische Folter die schlimmste... Jemanden so weit zu bringen, dass er sich selbst umbringt. x)


    ich glaube kaum dass kastrieren sooo eine schreckliche folter ist wie sie in diesem thread schon oft beschrieben wurde. natürlich ist es schlimm...aber ich würde z.b. lieber kastriert werden als eine hand zu verlieren (könnte meinen beruf - musiker - dann nicht mehr ausführen und mein leben hätte keinen sinn mehr).
    desweiteren gibt es viele menschen die impotent, zwangs- oder wegen einer krankheit kastriert werden. ich glaube kaum dass sich all diese leute deswegen umbringen. mit der zeit gewöhnst du dich wahrscheinlich daran und kannst damit leben. da gibt es doch viel schlimmere folterarten die dich noch ein leben lang quälen. lest doch den schon geposteten artikel von wikipedia durch: das nenne folter

    dieser artikel auf seite 6 oben ist schlimmer als ich mir die schlimmste folter für mich vorgstellt hätte...
    während man daheim im warmen sitzt, gebäck ist und ab und zu vor dem pc auf irgendwelchen foren herumhängt lässt es sich leicht vergesse, dass es anderswo auf der welt dinge gibt, die wir gar nicht erfahren wolle...

    SPOILER



    glaubt ihr also dass yahiko von pain kontrolliert wird?



    mich würde vorallem interessieren was die schriftrolle beinhalted, die jiraya naruto geschickt hat und mit dem er das neunschwänzige kontrollieren können sollte. da plagt mich die frage, wieso er es naruto nicht schon früher gegeben hat...was für eine bedingung musste naruto erfüllen, dass er diese fähigkeit jetzt erhält?



    SPOILER

    ich glaube nicht, dass itachi und sasuke mit ihren sharingan nicht mehr zu zuge kommen...schliesslich hat ja z.b. auch tobi ein sharingen, von dem es heisst, dass er der stärkste wäre.
    somit müssen also auch itachi und sasuke noch was besonderes damit anstellen können.
    denkt nur mal an das chapter, als sich itachi mit dem brennenden schwarzen feuer aus dem krötenbauch befreit hat...diese technik hat man auch nie mehr gesehen.


    greetz

    ich glaube du unterschätzt sasuke und itachi...
    da kommt noch einiges auf uns zu.
    itachi hat man bisher nie ernst kämpfen sehen und sasuke muss ja auch noch ein paar geheimjutsus haben, sonst war seine zeit bei orochimaru nicht sehr produktiv.

    ...mich nervt das manga im moment...natürlich ist es interessant dass jiraye mal zeigt was er kann (auch wenn ein bisschen komisch) aber ich würde lieber mal wieder was von naruto sehen!


    shippuuden folgen gefallen mir eigentlich (bis auf die ab und zu füllepisoden) alle recht gut.
    speziell die ersten paar folgen find ich genial, vorallem wenn naruto auf alte bekannte trifft und man sieht,wie sich diese entwickelt haben.

    Zitat

    Ich glaub Naruto wird am Ende (des Manga) nicht Hokage.
    Ich glaub eher das es ein offenes Ende gibt, ala Sasuke ist gerettet, die Feinde besiegt, und das letzte Bild ist von Sakura, Sasuke und Naruto wie sie sich auf den Weg machen um ne Mission zu erledigen.


    meine rede, aber ich denke mir vor dem letzten bild folgt noch ne anspielung darauf, das narutos traum hokage zu werden näher gerückt ist, bzw. dass er von allen akzeptiert wird uns so^^

    in deutschland sind ja acht bände erschienen, die story aber noch nicht fertig.
    weiss jemand ob die fehlenden überhaupt noch kommen, oder wo ich die restlichen chapter finde?
    (und nein, mit google hab ich nichts gefunden^^)
    danke schonmal für die antwort!

    SPOILER










    ich habe gerade die letzten kapitel des mangas gelesen, um sie mit dem ende des animes vergleichen zu können. kann mir jemand erklären wer auf dem letzten bild zu sehen ist (diese freu die zu kira betet)?
    oder ist das gar nicht von belangen? danke für die antwort!

    SPOILER SPOILER



    pain scheint ja alle arten von elementarem chakra einsetzen zu können.
    ich bin gespannt was seine beiden kröten, seine älteste und seine grosse schwester so draufhaben!

    Zitat

    Folge 31 war ja der Hammer schlecht hin! -.-


    Eine ganze Folge haben sie gebraucht um Gaara wieder zu beleben und nichts haben sie von Deidara oder Tobi gezeigt und nach dem Preview kommen die auch in der nächsten Folge noch net vor.


    Die Animefolgen verlieren langsam aber sicher ihren hohen Standart, wenn die weiterhin so langsam sind. Aber scheinbar haben sie für andere Sachen Zeit, den neuen Opening und Ending haben sie schon, obwohl der Arc mit Sai noch gar net begonnen hat.


    ich fand sie gar nicht so schlecht!
    immerhin besteht naruto nicht nur aus fetten fights, auch die story und die charakteren sind wichtig.
    natürlich hätte das ganze 5min weniger lang gehen können, aber für mich sieht das jetzt nicht wirklich nach einer "storystreck"-episode aus.

    kann mir eigentlich einer sagen wo sai sich im moment im manga herumtreibt?
    den hat man ja schon ewigkeiten nicht mehr gesehen.

    wie schon erwähnt...schön gemacht, aber die story verhält nicht (sehe nicht mal eine story die sich über mehr als eine folge zieht)


    also: nicht sehenswert!

    SPOILER










    ich habe gerade die letzten kapitel des mangas gelesen, um sie mit dem ende des animes vergleichen zu können. kann mir jemand erklären wer auf dem letzten bild zu sehen ist (diese freu die zu kira betet)?
    oder ist das gar nicht von belangen? danke für die antwort!