Beiträge von legends

    Um fair zu sein, englisch ist voll von schwierigkeiten für die die es lernen. alle sprachen wo ein kleines wort wie fliege ein insekt, ein weg um sich fortzubewegen oder ein wichtiger teil der kleidung des mannes meinen kann, verursacht klar probleme. Man muss sich nur vorstellen, ein ausländer zu sein und lernen zu müssen dass wenn ein brite oder amerikaner "i could care less" sagt, es genau das gleiche bedeutet wie "i couldn't care less". oder dass wenn eine person "how do you do" sagt, sehr überrascht sein würde wenn du antwortest, "was, was machst du?". dennoch, der rest der welt adoptiert englische wörter weiter schell.


    oke so?

    danke, mit dem begriff chapter hat es funktioniert...aber mit nur "bleach / manga" findest du nichts gescheites^^


    nochmal zu meiner anderen frage:
    bei welchem kapitel ist das anime im moment ungefähr?

    könnte mir vieleicht jemand den link schicken, wo ihr die bleachmangas liest...
    (habe gesucht, aber nichts gefunden^^)


    bei welchem chapter ist der anime im moment?


    danke für die antworten!

    SPOILER:


    huhu, ich will wissen was es mit diesen augen von pain auf sich hat!
    hoffentlich wird das nächste woche gelüftet.
    es war glaube ich schon lange nicht mehr so spannend seit langem!

    SPOILER


    ich denke er wusste dass es nur ein schattendoppelgänger war!
    schliesslich ist seine stärke immer noch nicht ganz ersichtlich!


    ich glaube langsam dass es zwischen pain und dem 4.hokage parallelen geben könnte...sehen die einander bis auf die augen und die percings nicht zum verwechseln ähnlich?

    E-Hero Masked Rider:
    dein kommentar hat schon fast was kolumne mässiges^^
    wo hast du das her...oder wenn selber verfasst, woher hast du deine infos?
    stimme dir übrigens voll und ganz zu...


    Topic:
    was rtl2 anbelangt:
    früher als der ganze animehipe erst am kommen war, musste sich mal jemand an das thema animeausstrahlen wagen...
    doch heute geht rtl2 keinerlei risiko mehr ein. seit ca. sieben jahren dauernd pokemon, und irgendwelche wirklich billigen kinderanimes, wenn man glück hat noch alle zwei jahre etwas wirklich interessantes, dass dann aber (durch die fussballmamis?^^) vollständig verhunzt wird.
    kein wunder dass die quoten bei rtl2 sinken, wenn da mal wiedermal ein wirklich gutes anime laufen würde, wäre das vieleicht anderst.

    Spoiler:


    ich glaube das die kapseln mit peins fähigkeit zusammen hängen.
    als naruto itachi und gai kisame besiegt hatten, waren es ja schlussendlich körper von anderen ninjas...
    es könnte sich also beim itachi der mit sasuke kämpft wieder um einen proxykörper handeln...
    somit könnte der endkampf zwischen sasuke und itachi wiedermal hinausgezögert werden!

    sarutobi hatte ja auch schwierigkeiten orochimaru in sich zu versiegeln, weil er schon alt war.
    das kyubi muss sehr viel stärker sein...allerdings glaube ich, dass das alles in der geschichte noch aufgelöst wird.

    es gibt noch einen anderen grund wieso der 4.hokage narutos vater ist...
    als hokage ist man ja der beschützer des dorfes und sollte alle als seine familie ansehen.
    welcher hokage würde schon ein unschuldiges baby aussuchen, um das kyubi zu versiegeln und ihm womöglich damit sein leben kaputt zu machen?
    da wäre es doch logisch dass er sein eigenes kind anstelle der anderen hergibt...


    @airkight_mario:
    narutomagic.com

    hm...kenne girls bravo^^
    aber ein hentai-manga ist es devinitiv nicht! (bitte zwischen ecchi und hentai unterscheiden--->wikipedia um mehr zu erfahren)
    es ist ein wirklich witziges School Life Ecchi...aber die geschichte hinkt ein bisschen.

    hihi, erster manga war pokemon auf rtl2 gerade als es startete!
    danach war ich rtl2 kucker bis ich banzai entdeckt habe und mangas kaufen ging...seither ist es um mich geschehen...
    die teiler nehmen gewaltig platz weg in meiner wohnung, aber das ist es wert^^

    hat jemand den film gesehen?
    als kamui nach tokyo zurückkehrt, trifft er ja seine schwester und (ich glaube wirklich) seinen bruder!
    er sagt ihm nämlich ständig sowas wie, ich werde dich beschützen grosser bruder!!!
    vielleicht ist das nur im film so (hab serie schon lange nicht mehr gesehen).

    muss sagen dass ich die serie auch besser finde...aber der film ist auch gut gemacht (ausser den nachteilen die schon gennant wurden)


    habe noch ein zusatz zur geschichte: kamui und sein bruder wählen zwei verschiedene fronte.


    sehr schön gezeichnetes manga mit viel geschichte und spannenden fights.
    --->sehr zu empfehlen (fast du gut wie "fate stay night"^^)

    kann nur sagen dass ich den film gelungen finde.
    die geschichte und die fightszenen sind gut gemacht...kann mir aber vorstellen dass das ganze in der serie besser herüber gebracht wird.
    der film ist leider etwas kompliziert, man hat versucht so viel geschichte wie möglich einzubauen...

    also ich habe mir gerade wiedermal den 1st film angeschaut...findet ihr nicht auch das naruto voll schräg gezeichnet ist? er hat immer so ein schräges gesicht drauf (länglich) das im manga/anime nie vorkommt.


    kann mir mal jemand sagen was eigentlich "wate bayo" oder so ähnlich bedeutet (ist ja narutos lieblings begriff--->vielleicht findet er im alltag verwendung^^)

    Gunbladeuser:

    Zitat

    Im Anime wird dies eben nicht explizit genannt, da er der Handlung von Fate folgt.
    Es wird nur eine Anspielung darauf gemacht, denn wenn du dir die Folgen immer ganz angesehen hättest, hättest du bemerkt, dass am Ende der Episode, in der Archer besiegt wurde, er nach seinem Tod noch einen Kristall/Diamanten an einer Kette hinterlassen hat - der Diamant, mit dem Shirou von Rin zurück ins Leben gerufen wurde.
    Ergo handelt es sich bei Archer um niemand geringeres als den zukünftigen Shirou als Helden.


    In der Storyline von "Unlimited Blade Works" wird dies VIEL deutlicher...


    no comment^^

    BigDevil84: woher wusstest du dass ich das fragen wollte. kannst du gedanken lesen?;)


    zur neuen episode:
    hat mir ebenfall gar nicht gefallen...errinnert mich stark an DBZ (vorallem Gai vs. Gai...war ja echt peinlich, wie einfach sie es sich gemacht haben...auch sakura musste weissnichtwievielmal dem gleichen angriff ausweichen)
    eigentlich ist überhaupt nichts passiert...ausser dass sakura sasoris "lieblingpuppe" zerstört hat...