Beiträge von legends

    kann mir jemand sagen wer die 4 weissen typen sind die im intro zur neuesten shipuuden folge zu sehen sind...scheint sich um eine side-story zu handeln...irre ich mich?

    jemand klopfte, die tür öffnet sich und eine hübsche kleine junge frau, endo schätzte sie auf vielleicht 20, trat schüchtern ins zimmer. erst jetzt viel ihm auf, dass sie humpelte und auf ihrem handrücken eine seltsame tätowierung hatte: ein spiralförmiges muster dass immer wieder durch seltsame zeichen durchbruchen wurde.


    junge frau: "störe ich gerade?"


    endo merkte dass er sie anstarrte und senkte rasch den blick, musterte sie dann aber doch unaufällig weiter.

    bin jetzt gerade mit der episode 14 fertig (verhängnisvoller kampf zwischen archer und berserker).
    mir lief es in der folge mindestens vier mal kalt den rücken runter.
    EDIT: 15-16 ist ja noch krasser...nachdem berserk gekillt war, musste ich für ein paar minuten pause machen und wieder zu atem kommen...


    bis jetzt kann ich nur sagen: geniales anime der superklasse. unbedingt schauen!!!


    (das einzige was mich ein bisschen irritierte war, dass saber ...(sagenheld; will hier nichts verraten^^) verkörpern soll. hätte da eher an jeanne d'arc (johanna von orleans) gedacht...
    wird irgendwann im anime der name von archer genannt?

    Zitat

    story: geil, aber nach GT wird mir etwas zu DBZ-mäßig....


    was meinst du damit? (GT=GI?)
    wenn ja, wieso wird sie zu DBZ mässig?


    von der story nach GI weiss ich leider nichts (ausser so ein bisschen wikipedia^^), ihr?
    woher habt ihr die infos, bzw. ich schliesse mich gerne nochmal obengenanntem an: wo findet man die mangas zum anschauen oder runterladen?

    so, dann push ich halt diesen thread mal.


    ich finde hunter x hunter einfach nur super. habe einfach die deutschen mangas die bis jetzt erschienen sind (wahrschienlich geht es noch 2 bände bis greed island beendet ist) und mir alle animefolgen reingezogen.


    weiss jemand wo man das manga auf englisch weiterlesen kann?


    was habt ihr noch so zum thema zu sagen?^^

    So, da der alte Thread irgendwie aus dem Jahre 2005 stammt,
    habe ich mich dazu entschlossen einen neuen zu erröffnen:


    Gibt es überhaupt Leute die sich für Hunter x Hunter interessieren?
    Seit Banzai eingestellt wurde, habe ich leider schon lange nicht mehr mit anderen Fans des Mangas diskutieren können.


    Zum Einsteigen: Wie findet ihr Hunter x Hunter?

    wichtig ist, was für ein format du spielen willst.
    die zwei besten goblindecks (meine meinung) sind wohl:


    -legacy oder vintage:
    FCG-Combo ins deck nehmen!
    -->Foodchain
    -->Elvish Spirit Guide
    -->Recruiter
    -->Ringleader


    dieses deck besticht durch seine zweite gewinnmöglichkeit, dem foodchaincombo. dennoch gewinnt ein gutes FCG gg die meisten decks durch hirnloses beaten.
    gehofft wird das der gegner dann im zweiten game sein side board falsch benützt (enchantment zerstörung,...):--->FC im zweiten spiel durch etwas anderes ersetzen--->nutzlose karten auf der hand des gegners.



    -extended:
    Living Death Goblin:
    --->Living Death
    --->Cabal Therapy
    --->Duress
    --->Skirk Prospecter


    Ziel ist es möglichst schnell viele Goblins in den Friedhof zu bringen. was der gegner für monster auf seiner seite des feldes hat ist eigentlich egal--->einfach alle goblins auf deiner seite des feldes opfern und living death spielen. alle kreaturen des gegners gehen in den friedhof / alle deine goblins kommen wieder zurück ins spiel--->angreifen (4xPiledriver und 4x Warchief im deck spielen) --->in einem angriff tot.
    böse controldecks tötet man einfach mit beatdown.

    hi,
    ich habe mir vor kurzem ein rotes belcherdeck mit grünsplash gebaut.
    das problem ist nun, dass es durch gewisse karten (z.b. xantid swarm) extrem an schnelligkeit verliert.
    auch mein sideboard (dass zurzeit am CH-Meta (bomberman, ichorid, flash,...) angepasst ist) brauch noch feintuning)
    hat jemand verbesserungsvorschläge?


    Maindeck (60):


    1 Black Lotus
    1 Channel
    4 Desperate Ritual
    4 Elvish Spirit Guide
    4 Empty the Warrens?4 Goblin Charbelcher
    4 Goblin Welder?1 Grim Monolith
    4 Land Grant
    1 Lion's Eye Diamond
    1 Lotus Petal
    1 Mana Crypt
    1 Mana Vault
    1 Memory Jar
    1 Mox Emerald?1 Mox Jet
    1 Mox Pearl
    1 Mox Ruby?1 Mox Sapphire
    1 Red Elemental Blast
    4 Pyroblast
    4 Rite of Flame
    1 Sol Ring
    4 Seething Song?4 Simian Spirit Guide
    1 Wheel of Fortune
    3 Xantid Swarm


    1 Taiga



    Sideboard (15):
    4 Leyline of the Void?4 Pyroclasm
    4 Shattering Spree
    3 Red Elemental Blast

    :rofl: wah, kann ja gar nicht mehr...
    wirklich witzig, vorallem orochimaru und der chu-nin-prüfungsschiedsrichter (wie war sein name noch gleich) der den o-zone song performt^^

    -ich überlege mir einfach, wieso diese brücke zwischen heute und früher geschlagen wird.
    ich kann es mir nur so erklären, dass das manga für den leser besser nachvollziehbar ist, bzw. dass es einem leichter fällt diese ganze geschichte gegenwärtig vorzustellen.


    -bei der moral stimme ich natürlich ebenfalls zu...auch wenn ich finde, dass z.b. in one piece das ganze viel weniger klar ersichtlich ist; es keine sehr grosse rolle spielt.
    bei der aufzählung anfügen kann man z.b. noch:
    >Sasori - übrigens sehr schön dergestellt im manga wie ich finde
    >Sai - kennt kaum soziales verhalten
    ...


    bis jetzt ging eigentlich fast jeder charakter (zumindest zwischenzeitlich z.b. auch sakura, hinata,...) in richtung einsamer aussenseiter die annerkannt werden wollen.
    was ich bemerkenswert finde ist, dass es, obwohl immer die gleiche thematik, nie wirklich abgedroschen wirkt.


    diese ganzen geschichten um die helden UND gegner sind mir sehr wichtig. man versteht was die leute antreibt / wieso sie so böse geworden sind.
    man kann eigentlich sagen, dass alle charakteren sich von den gleichen problemen aus entwickeln.
    die einen positiv (naruto, später auch gaara,...) und die anderen negativ (sasori, itachi,...).
    genau diesen aspekt, nämlich dass beide seiten eine geschichte haben, fehlt mir bei unzähligen mangas (z.b.one piece,...).


    desweiteren finde ich es genial wie sich die charakteren entwickeln (ganz krass nach dem naruto 2.5jahre weg war).
    dieser unterbruch war dringend nötig.

    hm...ich glaube kaum dass es jetzt schon zum endkampf zwischen sasuke und itachi kommt...
    dass wird wahrscheinlich erst mit dem endboss, also "tobi" der fall sein. bei dem dann auch alles aufgelöst werden kann. (hoffe immer noch itachi ist schlussendlich gar nicht der bösewicht^^)


    aber zu was anderem:


    -wie findet ihr eigentlich die gesellschaft und kultur in der naruto spielt?
    ist ja ein gemisch zwischen vergangenem und der moderne...


    -was findet ihr, ist wohl die zentrale botschaft die naruto under anderem rüberbringen soll?

    ich glaube kaum dass er ihm das einfach so erzählt...
    die ganze auflösung folgt wahrscheinlich erst, wenn sich der leader zu erkennen gibt...
    am schluss wird itachi wahrscheinlich sogar zu unrecht als bösewicht verfolgt worden sein
    (fände ich noch clever^^)

    endo erhebt sich rasch.


    °so was peinliches°


    er wedelt mir der hand durch die luft, wie wenn er einen tagtraum verscheuchen wollte.


    "kann mir jemand sagen was gerade passiert ist?"


    er sieht hino, wie sie immernoch erschöpft in faróus armen liegt.

    welches chapter redest du?
    ich habe gerad das neuste auf japanisch...itachi triff naruto, aber vom kyubi-chakra konnte ich noch nichts erkennen!

    auf youtube gehen die folgen ja nur bis shippuuden 21.
    kennst du einen ort wo es noch weiter geht?
    bzw. wo lädst du das anime runter?