Beiträge von Sheffield Hero

    mhh sehe keine ARA (Advanced Ritual Art)
    bin auch grad dabei solch ein deck zu bauen, der build sieht so aus:


    3x Herold
    3x Erde
    3x Venus
    3x Kugel des Mystischen Scheins
    3x Hyperion
    2x Krystia
    3x Manju der 10000 Hände
    1x Honest
    1x Harfengeist
    1x Gyakutenna magami


    2x Walhalla
    1x Reborn
    1x Schwarzes Loch
    2x PoA
    2x Herold Ritual
    1x ARA
    2x Vorbereitung der Riten
    1x Trunade


    2x Safe Zone
    3x Decree


    Vielleicht kannste dir da ja anregung holen, oder du sagst das es dir nicht gefällt ^^

    Hallo, möchte mal ne Information wegen der Bestrafung zur folgenden situation:


    War auf der DM am Wochenende, ein Kumpel war Top16 und bekommt einen Deckcheck.
    Da wurde festgestellt das 2 Karten im Side "markiert" waren ( es handelt sich um 2 D.D. Krähen, da war die Hülle unten leicht angeknickt)
    Nun wurde die Situation mit einer DQ für ihn bestraft, ich persönlich fand das ziemlich hart weil ich kenne es so das in solchen fällen eigentlich ein matchloss mit folgendem austausch der hüllen ausgesprochen wird. nun möchte ich mal ne information wieso das so gehandhabt wurde...
    (ich stelle die entscheidung von Videoday nicht in frage, aber wäre schon nett zu wissen wieso eine solche harte strafe ausgesprochen wurde)


    danke schonmal
    Mfg Sheffield Hero

    sicherlich ist Zwilling spielstark, ich denke nur das es an konstanz fehlt ^^
    bin Auch gerade dabei mir ein Zwillingsdeck zu bauen... denke an ne "engine" mit federer und an zukunftsfusion.
    und dann muss man natürlich auf gigaplant und supervise zurückgreifen ohne die geht es einfach nicht.!!
    als tuner noch bulb und nesseln, die sonstigen monster währen dann sowas wie ordensritter, finstere valkyre, glutflügelschmetterling und der gierfried.
    der rest ist jedem selbst überlassen, achso ich denke geminispark sollte klar sein ^^


    das ist so an was ich bisher ggedacht hab


    mfg Sheffield Hero

    @ masik333
    Das klingt alles super was du da sagst, hast du schon nen build für die neue liste und isses da immer noch so konstant? ich weiß ja nich wie dein build ausschaut (kannste mir gern mal per pn schicken) aber ich bekomm das irgendwie nich hin es stabil zu bekommen, weiß auch nich ob ich ein brett vorm kopp hab und klare sachen nich erkenne aber naja ^^


    Ich denke auch das das deck potenzial hat aber wie gesagt hab noch keinen build hinbekommen mit dem ich zufrieden gewesen bin (ich spreche jetzt von einem build nach neuer liste)
    und sicher brauch man jemanden mit eiern der sowas auf nem großen turnier spielt und auch noch ein gutes ergebniss erspielt.


    ich hätte bock auf Gigavise und freue mich über jede hilfe :)


    mfg Sheffield Hero

    mich würde auch mal interessieren wie Gigavise Tier 0 werden soll... ich finde das es schwer ist Stabilität reinzubekommen. und für Tier 0 muss das ja Bombe laufen. Ich bin der Meinung es hat Potenzial wird aber schwierig das es überhaupt Tier 2 wird... (lasse mich da gern eines besseren belehren)

    hallo erstmal
    hab da mal ne frage zum gerümpelzerstörer


    mein gegner spielt nen Gerümpelzertörer mit 3 non tunern und will somit 3 karten bei mir zerstören, ich möchte Starlightroad aktivieren und er meint das würde nicht gehen. Jetzt meine Frage: ist das richtig und wenn ja warum??

    Ultimate Rare


    TU04-DE000 Überwachen


    Ultra Rare


    TU04-DE001 Schnellziehsynchron


    Super Rare


    TU04-DE002 Flemvell-Feuerhund
    TU04-DE003 Cold Wave
    TU04-DE004 Oppression
    TU04-DE005 Jain


    Rare


    TU04-DE006 Sagenhafter Rabe
    TU04-DE007 Gedankenherrscher Erzunterweltler
    TU04-DE008 Arkanitmagier
    TU04-DE009 Schwarzer Rosendrache
    TU04-DE010 Solemn Warning
    TU04-DE011 Celestia



    der rest ist mir ziemlich schnuppe ^^

    Flamvellsworn VS Sechs Samurai
    muss schon sagen das das flemvellsworn sehr gut abgeht mein gegner hasst mich für rekindling. schrottdrache und flamvell bogenschütze kommen ziemlich geil. Man muss nur aufpassen wenn der Samuspieler zu viel backrow hat aber man spielt ja Ryko, Celestia und Lyla (hab allerdings ohne board gespielt)


    Ergebniss: 6:3




    Flamvellsworn VS Saber


    Es hat sich schon bemerkbar gemacht das die katze fehlt... Es fehlt irgendwie die explosivität aber naja hatte eigentlich keine großen probleme. wie auch schon oben gesagt, mein gegner hasst rekindling ^^


    Ergebniss: 5:1



    so far Sheffield Hero

    hey ho
    hab da mal ein paar fragen bei großes brennen bzw wann ich es aktivieren kann


    1. bei Monsterreinkarantion


    2. wenn Lumina ein LL specialn will


    3. Rekindling wird aktiviert


    4. Wulf wird vom Deck auf den Friedhof gelegt