Beiträge von blaze1989

    Zitat

    Seitdem Top 1 Toys pleite gemacht hat, gibt es keinen Shop in Bochum, der Turniere ausrichtet. Du kannst gerne ins Auenland Dortmund kommen. Dort finden regelmäßig Turniere statt (Do: Hobby League/Auenland Pokal). Das nächste Turnier ist am Donnerstag und am Samstag findet ein Local Qualifer für die Deutsche Meisterschaft statt. Wegbeschreibung: Du fährst, logischerweise, zum Dortmunder Hauptbahnhof. Von dort aus kannst du jede x-beliebige U-Bahn nehmen, die zum "Stadtgarten fährt. Anschließend (am besten den Aufzug 2 nach oben nehmen) über die Ampel gehen, die Straße hoch. Dort siehst du schon in der Ferne das Auenland. Würde mich freuen, dich dort begrüßen zu können.


    joar würd ich gerne machen^^ bring auchn kumpel mit , gibs auch bei den tunieren was zu hohlen?^^ reizt natürlich noch mehr^^

    Mahlzeit,


    mal ein paar fragen an alle Drachenspieler.^^


    1.Was haltet ihr von der drachenrufflötte?


    2.Wie oft würdet ihr die karte ins deck nehmen?


    3.würdet ihr lord of d. mehr als einmal ins deck tuhn?


    Also ich hab die fötte zurzeit 2 mal im deck , 1x lord of d. plus seelentausch,und 2 kaiserseepferdchen zum opfern für meine weissen drachen^^

    Moin zusammen,


    ich habe mich mal etwas rangesetzt um ein Brauchbares Drachendeck
    zu konstruieren.Es ist sehr auf Fusionen ausgelegt aber dennoch Spielbar.Ich hab hatte die Idee gehabt weil Drachen zurzeit auf Tunieren kaum gespielt werden, und dachte mir nur ,WARUM?.


    Drachen haben meistens sehr gute ATK , und sind so sehr durchschlagskräftig, leider(das musste auch ich feststellen) fehlt den Drachen etwas der Support an zauber und Fallen.und da Drachen so Stark sind muss man meistens Tribut für sie Zahlen, was Ziemlich Schade ist, denn seien wir mal ganz erlich, Damals waren doch Drachen kult bei der Serie oder nicht?^^Nur verschwinden sie jetzt immer mehr
    von der Bildfläche.


    Nun denn hier das Deck das ich mir hab einfallen lassen^^


    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=66929


    Main Deck (41 Karten)


    Monster:


    3x blue eyes white dragon
    3x kaiser sea horse
    3x masked dragon
    2x luster dragon
    2x the white stone of legend
    2x kaibaman
    1x lord of d.
    1x divine Dragon Ragnarok
    1x Sangan
    1x paladin of the white dragon
    1x spear dragon


    Zauber:


    1x The Flute of Summoning Dragon
    1x white dragon ritual
    1x future fusion
    1x Polymerization
    1x Fusion Gate
    1x Monster Reborn
    1x monster reinacanation
    1x ligthning vortex
    1x dragons mirror
    1x scapegoat
    1x mytical space typhoon


    Fallen:


    2x Seven tools of the bandit
    1x magical zylinder
    1x Dragons Rage
    1x Robbin Goblin
    1x judgment of anubis
    1x negate attack
    1x magic jammer
    1x bottomless traphole
    1x raigeki-break


    Fusionsmonster:


    1x King Dragun
    1x blue eyes Ultimate Dragon



    Strategie:


    Ziel des Decks ist es ,so schnell wie möglich die beiden Fusionsmonster spielen zu können. Wenn man den Ultradrachen und King Dragun aufn feld hat,dann siehts düster für jeden gegner aus.Dazu noch die fallen "Drachenzorn" und "Raubender Goblin" Spielen, dann kann man eigentlich fast nicht mehr verlieren.Damit man auch schnell die Weissen Drachen Rufen kann habe ich noch ein paar Kaiserseepferdchen ,kaiba-man und "der weisse stein der legende" drinn. Zusätlich noch den "Paladin des weissen drachen".Also an Tributen sollte es nicht mangeln.


    Soviel zum Deck , Feedback ist immer gerne erwünscht^^

    Hallo zusammen,


    wie meint ihr ist es easy starke drachen wie zb. cyber dragon oder blue eyes white dragon (mit über 7 Sternen halt) aufs feld zu bringen.
    Es gibt ja zb. die möglichkeit mit Herr der Drachen und der Flöte, oder mit King Dragoons Effekt.


    Gibs noch andere einfache möglichkeiten,eurer meinung nach?

    Mahlzeit zusammen^^


    Ich hab eine frage zum Thema Herr der Drachen,


    und zwar geht es um folgende Situation.


    Ich habe meinen Herrn der Drachen auf dem feld und rufe dank der rufflöte,
    2 Weisse drachen. dann will ich meine Drachen mit Drachenzorn ausrüsten, für alle die es nich wissen,durch drachenzorn kann man die differenz der ATK des angreifenden monsters die DEF des gegners den Life points abziehn,so.


    Nun aber wird durch Herr der drachen jeder effekt von fallen,zauber und monstern die meine drachen betreffen annuliert, und eigentlich betrifft ja drachenzorn meine drachen von diesem effekt.Jetzt wollte ich wissen ob meine vermutung stimmt das ausrüstungszauberkarten oder fallenkarten nicht auf meine drachen wirken solange herr der drachen auf dem feld ist^^