Beiträge von Jeropepero.

    Zitat

    Original von Jul007


    Und zwar aus dem Grund, den shaman_king genannt hat :dozey:


    Auch ein Urteil - mit Spell Speed 3 - kann nicht innerhalb von der Auflösung einer Kette aktiviert werden...


    damit hat es nichts zu tun, sondern vielmehr damit, dass er nicht innerhalb einer Kette aktiviert werden kann.


    Aber danke für eure Antworten.


    Du hast es falsch verstanden:
    Wenn man D-Draw mit Mali aktiviert, chaint der Gegner dann manchmal Crow. wenn das nicht der Fall ist, chainst du Teleport, damit du keinen Krebons mit dem D-Draw nachziehst.
    So kommt erst der Krebons mit dem Teleport, da die kette von hinten aufgelöst wird.
    Damit man aber nicht gleich den/die mali(s) zieht, was bei unglück ja sein kann, removt man gleich den mali und holt den nächsten, was man ja nicht darf.
    so kann man den mali mit dem ddraw nicht mehr ziehen.


    ist das elraubt oder gibts dafür spielstrafen?

    Zitat

    Original von Gunbladeuser


    Sollte der Spieler ernsthaft versuchen, seinem Gegner so etwas weiszumachen, obwohl er weiß, dass es nicht erlaubt ist, wird er wohl wegen Cheatings disqualifiziert werden.


    Da dies hier der Fall war, hätte ein Judge ihn disqualifizieren müssen... wenn er es denn mitbekommen hätte.


    Heißt, wenn ich D-Draw, Mali, Teleport mache, und dann den Krebons suche und gleich mali entferne, damit ich ihn nicht nachziehe und ein judge das sieht, kassier ich DQ?

    Zitat

    Original von Risco1988
    Ein mythos den aris T. in die welt gesetzt hat als er auf einem turnier den letzten mali von oben gezogen hat und einfach per speed remove des malis aus dem grave diesen noch spezialbeschworen hat. Sein gegner hat es übrigens geglaubt^^ nur damit jetzt alle wissen was es ist xD und nur um das hier nochmal klar zu stellen. DAS GIBT ES NATÜRLICH NICHT!


    Gibts dafür Spielstrafen wenn das ein Judge sieht?

    Zitat

    Original von Kollossaler Frank
    Zufall wegen was?????????


    Ich war Summer Cup Top 8:
    http://www.etcg.de/coverages/c…ld/article/article/14183/


    Lass dir deinen Erfolg nicht zu Kopf steigen...


    Zitat

    Original von akamaru_15
    Es ging nur darum, dass wir hier nen anderen Quillbolt-fan haben, der vor nicht allzu langer zeit nen Doppelaccount gemacht hat (soweit ich weiß). War nur ne Vermutung, nich böse sein^^


    Das ist sein Totfeind ;)

    Schon eine Zeit lang wurden meine Ude-Punkte nicht mehr aktualisiert (6.12.).
    Liegt das an der z.Z. laufenden Ude-Konami-Affäre oder warum braucht es so lang, bis die Punkte hochgeladen werden?


    Brötchen FTW.

    Zitat

    Original von JannLee
    kann man hier nicht die decklisten der top 16 oder zumindestens der top 8 posten (kopieren oder so)?! und zumindestens das FM zum Finale um die Berliner meisterschaft. finde das ist eines der wichitgsten tuniere nach fortune tour weil daort eine sehr große dichte von guten spielern ist.
    mfg jannlee


    Wie Neo sagte, er hat die Decklisten von Frank noch nicht bekommen, weshalb wir uns wohl noch gedulden müssen...

    Zitat

    Original von Pommesfee


    Na so ein Zufall. Sachen gibts.
    Da ist imO nichts mit "glaubwürdig erscheinen" zu drehen. Wer eine markierte Crush hat (und sonst nichts markiert ist) erhält eine DQ. Punkt.


    Fahrkartenverkäufer in der U-Bahn kann man durch Automaten ersetzen.
    Bei Judges würde ich das nicht empfehlen.


    Judges sind nämlich, was Player Management angeht, dazu da, um nicht nur DQ's auszusprechen, sondern auch in Prozessen sich die Meinungen und Ansichten der Spieler anzuhören. Das ist das vielmals erwähnte Fingerspitzengefühl. Judges sollten keine Maschinen sein, denen man sagt: "Markierte Hülle - Crush Card" und diese dann ein Suspendierungsformular ausdrucken. Sie sind vielmehr dazu da, um mit den Spielern zu reden und wenn es wirklich nur ein zufall war, das herauszufinden.


    Klar war das mit der Crush relativ merkwürdig, aber er hat eine plausible Erklärung dafür gehabt und das auch glaubwürdig rübergebracht, weshalb ihm Glauben geschenkt wurde.
    Natürlich kann das auch alles nur gelogen sein, aber lieber lässt man einen Straftäter laufen als dass man einen Unschuldigen bestraft aka. im Zweifel für den Angeklagten.


    Broetchen FTW & so weiter...

    Zitat

    Original von Der_Peter
    Äh 2 Judges auf 150 ist doch völlig ok.
    Und zum Junior Event: Das waren 11 Leute, die übrigens nix bezahlen mussten und jeder hat nen CP7 und nen TDGs-Booster bekommen. Und der Knaller: VON 11 LEUTEN HABEN DIE TOP 8 JEDER NE JD-MATTE UND DIE QUALI BEKOMMEN!!!!!!!!!!Und die Top4 haben noch mehr Booster bekommen. UDE versucht wirklich krankhaft nach neuen Spielern, nachdem alle andern sie wegen Secrets, hohen preisen, etc. hassen.


    bist du dumm oder so ?
    woher soll den ude wissen, wie viele leute teilnehmen?
    glaubst du, dass wenn mein junior event 300 leute gespielt hätten, die top 280 matten + quali bekommen hätten?
    ich lgaub nicht!
    vllt die top 16, aber so war halt schon alles vorbestimt, und außerdem muss konami nicht bei den juniors pluspunkte machen, weil die von dem ganzen scheiß eh nichts mitbekommen und sich freuen, wenn sie weiter ihre booster kaufen können


    spast.. ^^


    brötchen ftw