Beiträge von DarkMaster

    Deine demokratischen Ansichten in allen Ehren, aber das System ist wirklich gut.
    Es sorgt einfach dafür, dass Spieler ohne Ahnung mit der Zeit ausgegrenzt werden.


    Meinungsfreiheit hin oder her, es verhindert lästige Diskussionen und so etwas wie Nimrod wird dort im Keim erstickt und der Content bleibt dauerhaft hochwertig.


    Und wie schon angesprochen wird dort auch gerne mal etwas offensiver argumentiert, das sollte man nicht mit Beleidigungen gleichsetzen. Hier sind aktuell zuviele Menschen, die damit nicht klarkommen und es nicht verstehen (Smoke, Lex, Nimrod)


    Wer sich ernsthaft getroffen fühlt, weil jemand ihn Lappen, oder Idiot nennt... naja dem kann ich auch nichtmehr helfen, ist halt der berüchtigte Stock im Arsch am Werk.


    So, genug erstmal, bin offline ;)


    bye

    Ich klicke auf den Link, lese die Überschrift: "Was für eine Community wollen wir eigentlich sein?"


    Und in der selben Sekunde ist das Fenster wieder zu.
    Interessiert mich nicht, Fertig.


    Bringt mir nichts das zu lesen, es unterhält mich nicht, es hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun, viel Glück beim nächsten Mal.


    Und, nein ich werde keinen Artikel schreiben, wozu auch?

    Für entsprechenden Content gibt es DGz, dafür brauch man kein Etcg imo


    Artikel über Fundecks etc. haben sicher auch ihre Zielgruppe, aber eine GUTE Yugioh Seite will diese nicht ansprechen meiner Meinung nach

    Magic, gegen dich hab ich nichts, meine Kritik geht ausschließlich an Menschen wie Nimrod.


    Wenn man solche Moralapostel mit Argumenten und Diskussionen umbiegen könnte, wäre das schon längst passiert, das Hauptproblem ist nunmal, dass sie es selbst niemals einsehen werden, da sie aus ihrer Sicht alles richtig machen. Und auf einen 4 - seitigen Internetfight habe ich schlichtweg keine Lust.

    Ich fühle mich tief in meinem inneren getroffen, bitte lasst mich weiter Teil dieser gottgleichen Seite, mit seinen genauso göttlichen Moderatoren und Administratoren sein, die mir in den letzten 1 1/2 Jahren, die ich nichtmehr auf dieser Seite war, so sehr ans Herz gewachsen sind :(


    Jetzt mal ehrlich, als würde mich eure Meinung zu dem Thema interessieren, ich habe meine abgegeben, habt Spaß mit ihr, aber geht mir nicht auf den Sack ^^


    Die Sache mit dem ins Gesicht schießen steht immernoch zur Debatte und gilt gerne auch für dich, es ist deine Entscheidung :)

    Oha, dir fehlen ein paar IQ Punkte, um Sarkasmus / Ironie zu erkennen :)


    Engagierte User? Ich sehe nur einen Haufen Moralapostel, die sich überall einmischen, obwohl sie leider keine Ahnung haben ;)


    Sperre auf Etcg? Wow, das ist hart, was mach ich nur ohne diese Seite, mit all ihren wertvollen Informationen, Ratschlägen von Top- Spielern und geistreichen Kolumnen zum Thema "Wie gehe ich mit Morphtronic 1:x ? "


    Du bist extrem auf dieser Seite hängen geblieben und mutierst bereits zu einem Smoke Klon, der gerne in seiner Friede - Freude - Eierkuchen- Welt lebt und bei der kleinsten Provokation an die Decke geht :)


    Viel Spaß mit diesem Untermenschen - Dasein in einer egoistischen Welt ;)

    Etcg war nie eine Seite mit Qualität, in den Strategie / Deckthreads sind ausschließlich schlechte Spieler am.. nennen wir es mal diskutieren. Das brauch niemand.


    Die Seite hat genau 2 brauchbare Features:
    - Tauschbörse
    - Event- Bereich


    Alles andere war noch nie lesenswert für gute Spieler, da das spielerische Niveau hier praktisch am Boden ist.


    Doch das mit Abstand schlimmste und im Endeffekt auch der Grund, wieso diese Seite endgültig vor die Hunde geht, sind User wie Nimrod und Smoke.
    Moralapostel, "Gutmenschen", die alles und jedem permanent auf den Sack gehn, mit ihrer irrelevanten Meinung.


    Es ist schon klar, dass ihr euch auf Etcg überall breit macht, Erfolge habt ihr nicht vorzuweisen, genauso wenig wie die Fähigkeit interessante Diskussionen zu führen, da ihr stets nur auf eurer Fun Deck und Kreativ- schiene fahrt. Damit erreicht ihr lediglich schlechte Spieler.


    Welche Informationen und Diskussionen für die besseren Spieler interessant wären, könnt ihr nunmal leider nicht beurteilen, weil ihr nicht zu ihnen gehört. Als eine wirklich ansprechende und seriöse Seite zum Thema Yugioh sollte es um Metadecks, Spielzüge, Techs etc. gehn.


    Wenn ihr so begeistert von Fundecks seid, euch das Meta nicht gefällt und ihr FMs von Seeschlange gegen Watt lesen wollt -> Macht es, aber allein, das will niemand.


    Genauso wenig will jemand eure Debatte zu den bösen Cheatern, die sich ja scheinbar besonders auf Grüner bezieht, hören.
    Die haben wenigstens Ahnung von der Materie und der "Yugitalk" Podcast war interessant. Über den Etcg Podcast haben wir uns am Anfang via Skype Konferenz jedoch auch wirklich gut amüsiert, leider auf eure Kosten und eurer Ahnungslosigkeit :)


    Hat sich im Laufe der Zeit schließlich in ein gewisses Fremdschämen gewandelt, es war nichtmal mehr lustig, aus Idioten, die man auslachen kann wurden einfach nur noch Idioten, für die man sich schämen muss, dass man Ygo spielt. True Story


    Und was Smoke gerade getan hat in seiner Antwort an Falco zeigt euer Hauptproblem: Ihr seid einfach ein Haufen Pussys :/
    Ich könnte auf euch und eure Persönlichkeit jetzt noch weiter eingehn, aber ihr werdet es ohnehin nie verstehen, dass ihr den Leuten schlichtweg auf die Nerven geht mir eurer Art.


    In dem Sinne - verrottet weiter auf Etcg, kommt nichtmehr auf Events, macht keine Coverages mehr und wenn ihr euch im Idealfall jetzt selbst ins Gesicht schießen würdet, wären einige Leute euch sehr dankbar :)

    Insgesamt war das Turnier ganz gut
    Der Ablauf war organisiert und Judges waren auch okay


    Hab letzte Runde mit dem Gewinner Preisspilt gemacht, bin davon ausgegangen, dass 6:0 Start und dann Loose gegen den Gewinner 2. Platz ist, wurde dann aber doch der 4., trotzdem noch Binder und genug Booster durch Split


    Nordic- Matte ist nice und hab wohl auch die bessere Hälfte des Dissplays bekommen soweit ich das beurteilen kann ;)
    btw hatten alle Holos hatten bei mir Fehldruck am Rand


    Das einzige was mich total genervt hat war der Lärmpegel im Laden, hab fast jede freie Minute draußen verbracht, drinnen hat mans einfach nicht ausgehalten


    Komme trotz der langen Fahrt gerne mal wieder


    So far