Beiträge von lordbenj95

    Zitat


    1. Er kann wenn er beschworen wird durch alles zerstört weil erst aktiviert sich sein Effekt und als Kettenglied (2) kann dann eine andere Karte aktiviert werden. Kettenglied 2 löst sich zuerst auf
    2. Nein.
    3. Sobald nach der ERFOLGREICHEN Beschwörung er auf de liegen bleibt aktiviert sich sein Effekt.

    1.Wenn er beschworen wird,kann man keine Karten aktivieren und seine beschwörung auch net aufhalten steht ja drauf. Man kann allerdings nur solange keine Karten aktivieren bis die Normalbeschwörung vollendet ist.
    2. Obelisk kann durch nicht zielende Effekte zerstört werden also geht das in deinen Fällen
    3. nur für beschwörung

    Also so in der Öffentlichkeit kommt es bei mir immer auf die Situation an.
    In MC Donalds schon mal gar net, im Zug manchma schon. kommt halt drauf an ob ich jemand kenne oder ein paar gleichaltrige Girls da sind... XD


    Bei der DREV Sneak hab ich hautnah erlebt wie die Leute darauf reagieren, es war ein sehr schöner Tag und wir spielten draussen, und es war erstaunlich wieviele Leute (auch Mädels) sich für das Spiel interessierten. Hoffe s wird morgen wider genau so, denn ich finde es noch interessant den Leuten zu erklären was wir da so tun und so^^



    MFG beNJ

    1.Wenn ich in meinem Zug nen Spy flippe den Descendant hole , prio ansage und den spy opfere, und der gegner bottomless kettet kommt der effekt trotzdem oder?
    2. Was passiert wenn der Gegner beim aufflippen des Spys tt aktiviert.Kann mit dann was rausholen und pro oder wie geht des?
    3. Kann man auf die Beschwörung von Arkanitmagier Bth machen?
    4. Kann man Book of Moon im DMG step aktivieren
    5.Ich beschwöre Infernity Beetle, mache prio gegner book, kommen die anderen 2 viecher trotzdem?


    Mfg lordbenj und thx im voraus


    Thx für Schnelle Antwort

    1. Wenn ich Opfer für den Schlangengott aktiviere , und der Gegner mein Reptil zubookt was passiert?
    2 Wann kommen die Effekte von Ausserirdisches Gehirn und Schaden= Reptil?
    3. Wenn ich Reptillianische Wache für Opfer für den Schlangengott opfere kommt ihr Effekt dann?
    4. Ist Vaskis Beschwörung intern oder extern?
    5. Wenn für Vaski Ojama Trio Steine opfert bekommt der Gegner dann Schaden?
    6. Kann man ein Ojama Trio Token mit Reptillianische Viper übernehmen.



    THx im Voraus

    @ yami yuseii


    Idee: Habe zwar keine Ahnung was das sein soll sieht aber zum anbeissen aus^^ 8/10
    Motiv:Mal was anderes 7/10
    Hintergrund: passt gut 8/10
    Umsetzung: Siehst sehr gut aus 9/10


    finde das ding toll also 9.5/10


    @ Lex
    Idee:Habe zwar schon viele Eatosteilers gesehen aber diese is was besonderes 8/10
    Motiv: Das mit dem Weltraum im Hintergrund verleit dem Eatos etwas Myteriösistisches^^ 8/10
    Hintergrund: Top einzig das Rote passt mit net so ganz in den Kram 9/10
    Umsetzung: Super maatte 9/10


    AUch dieses dimensiöse dings ist toll 9.5/10


    Meine Dewloren Matte:
    Dewloren playmat


    is meine erste also net alzuviel erwarten^^

    Also meine Frage..
    Wenn ich ein Monstereffekt aktiviere während skill drain offen liegt und ich das monster booke oder zerstöre oder so oder gegner macht das kommt dann der effekt trotzdem?


    also z.B


    Skill drain liegt..
    Beschwöre Caius
    Gegner bottemles
    dann kommt effekt trotzdem oder
    und wenn ich ihn selber booke?

    Wenn mein Rüstungsmeister verdeckt liegt, kann man ihn dann im Kampf killen?
    Wenn ein Rüsti gekommen ist mit Vayu und gebookt wurde? kann man ihn dann im kampf killen wenn noch verdeckt liegt?
    Wie siehts im Allgemeinen mit Permanenten Monsi effekten aus die verdeckt liegen?




    Thx im voraus


    und wenn sie für ne tributbeschwörung geopfert hat?

    1 Kann man Schwarzflügel Bombardierung im DMG Step aktivieren?


    2 Ich verstehe bei Reptillianische Wache net ganz wann ihr effekt kommt also kommt er wenn:


    Sie durch Opfer für den Schlangengott "zerstört wird" um 2 andere Karten gekillt werden.
    Sie geopfert wird?



    Und was passiert wenn ich kein Ziel mehr im Deck habe?


    und meins?