So nun habe ich mich dank des geargia und Karakuri-Threads ins Thema gelesen und dachte mir ich poste mal was.
Aber eher hier, da ich glaube, dass es sich mehr um Karakuri handelt als Geargia, die eher nur Unterstzüzung sind.
Ich bin eher ein offensiver Spieler und habe daher früher gerne Helden Gespielt, die ich für ihre offensiven Beschwörungen geliebt haben, finde es aber schade, dass sie mehr in Richtung Control gingen.
Da ich glaube, dasss Gearkuri mindestens mal 3 so explosiv sind wie Helden und ich auch gerne mit Maschinen teste, besorge ich mir gerade ein Deck.
Meinemomentane Vorstellung sieht folgendermaßen aus:
Ist eine OTK-Variante, die gleich im Second Turn 2 Bureis und 2 BUreidos aufs Feld legen soll, OHNE vorher eine Armor gesettet zu haben.
Bis jetzt ist es aber nur der Grundstock, da ich noch nicht testen konnte.
Monster
3 Ninishi
3 Strategen
2 Saizan
2 Kuick
3 Geargiarmor
3 Geargiaccelerator
3 Geargiarsenal
3 Birdman
3 Redox
Zauber
3 Doppelbeschwörung
3 Faustischer Handel (dieser Karte schreibe ich echtes Potenzial zu)
1 Wiedergeburt
3 Maschinenduplizierung
3 KArakuri Geldspeicher
So das war erstmal der Grundstock.
DIe Grundkombi ist folgende:
Armor, Doppelbeschwörung und Stratege auf der Hand, die dann durch permanente Flipps der Armor zu 2 Bureis, 2 Bureidos und Stratege + 1 Extra Search und 2 Handkarten werden.
Armor kann dabei durch Arsenal ersetzt werden.
Doppelbeschwörund durch Redox (ach der wird teuer) und Faustischer Handel
Karakuri Geldspeicher sucht mir den Strategen, der am besten zum Kombostart geignet ist, auf die Hand.
Dieselbe Kombo ist aber auch mit folgenden Händen Möglich:
Arsenal, Acellerator und Birdman; Armor, Acellerator und Birdman.
Nicht ganz so gut, ist folgende:
Ninishi + Kuick und Maschinendupli.
Was haltet ihr von dem Build oder wo würdet ihr ihn verbessern, damit er konstanter wird.
Das Problem sehe is momentan daran, dass der Stratege so wichtig ist und ich immer 3 Karten benötige zum Kombostart oder auch mal 4.
Viele Grüße
cardace