Beiträge von Zombiesworn

    Zwar heißt es: denke nicht an Morgen sondern lebe Heute.
    aber mit den FORTUNE ladys kann man einfach nur an Morgen denken^^



    Gesamt (40):



    Monster (19):


    Apprentice Magician
    Dark Armed Dragon
    Fortune Lady Darky
    Fortune Lady Darky
    Fortune Lady Darky
    Fortune Lady Firey
    Fortune Lady Firey
    Fortune Lady Lighty
    Fortune Lady Lighty
    Fortune Lady Lighty
    Fortune Lady Watery
    Fortune Lady Watery
    Fortune Lady Windy
    Snipe Hunter
    Gorz
    Tragoedia
    Tragoedia
    Kinka-Byo
    Kinka-Byo



    Zauber (13):
    Verlockung der Finsternis
    Verlockung der Finsternis
    Fortune Future
    Fortune Future
    Fortune Future
    Future Visions
    Future Visions
    Future Visions
    Schwerer Sturm
    Einer für einen
    Magische Dimension
    Magische Dimension
    Gehirnkontrolle


    Fallen (8):
    Ruf der Gejagten
    Zwangsevekuierungsgerät
    Zwangsevekuierungsgerät
    Zwangsevekuierungsgerät
    Spiegelkraft
    Angsteinjagendes Gebrüll
    Angsteinjagendes Gebrüll
    Reißender Tribut



    So nun zur Strategie:


    fangen wir bei den Monstern von oben nach unten an:


    Als erstes haben wir Apprentince Magician, dieser kann einen Hexer der Stufe 2 oder 1 aus dem Deck suchen sobald er draufgeht.
    Was heißt dass er mit Fortune lady light oder norfalls auch fire (aber nicht dafür gedacht^^)
    Genau bei dem Gleichen hilft mit Kinka-Byo, dieser kann ein stufe 1 Monster aus dem Friedhof rufen. was schon mal sehr Vorteilhaft ebenfalls für Light ist.
    ABER: sein zweiter Effekt ist noch viel interessanter, nämlich er entfernt das Monster direkt selbst am ende des Zuges was uns also direkt den Effekt von light aktivieren lässt. um z.b eine fire zu holen und bspw. einen JD wegzusprengen^^
    Gorz und Tragoedia verhindern einen OTK sollte ich mal Probleme haben mit den Fortunes.
    Der DAD in diesem deck ist reiner Finisher mit meinen 10 Finsternis Monstern aber durchaus machbar zu beschwören^^
    zu den Ladys brauch ich selbst nicht viel sagen da hoffe ich kennt ihr die effekte.
    und snipe Hunter hilft mir die Ladys in den Grave zu schicken.


    SO nun zu den Zaubern:


    Allure ist glaub ich klar bei 10 Dark monstern.
    Fortune Future bewirkt dass ich eine aus dem spiel entfernte lady auf den grave kriege und auch noch 2 karten ziehen darf.
    dabei kann notfalls auch näschste karte helfen nämlich future visions. und nicht nur dabei hilft sie sondern bremst sie auch ein bisschen das spiel.
    Eine für eine hilft hier ebenfalls ganz gut wegen Lighty.
    Magische dimension deshalb weil hier der großteil der Monster Hexer ist und dadurch macht man mal schnell plus. BSP: lighty geht auf grave durch opfer dark kommt rein dazu light effekt und fire kommt rein. habe also 2 monster + ich darf 2 zerstören.


    zu den fallen:
    zwangsevakuierungsgerät wiederum stark auf lights effekt abgestimmt und auch sonst sehr gut in Harmonie mit den anderen karten.
    und ansonsten erklärt sich glaub ich alles von selbst.



    bitte ratet mein obergeiles Fortune deck

    Also Jungs und Mädels ich geb mal meinen Senf dazu. :wink:



    also zu aller erst:


    Warum zur Hölle regt ihr euch eig. auf???


    letztes Meta: Twilight, BF, LL, Cat synchro, gladi


    Meta nach dieser Banned list: das gleiche nur dass cat tot ist und bf zu cementary wird.


    Also ich seh nicht wirklich das Problem.



    dann das nächste:


    schon mal überlegt das rumweinen und schreien jetzt gar nix bringt?


    Es handelt sich nur um die OCG liste und das heißt für uns noch (fast) gar nix. Dort sind ganz andere Decks Imba... oder hat Plant in den letzten turnieren viel gerissen im TCG-land??



    Aber nun back2topic:


    Die mächtigsten decks sind ohne disskusion cementary und ll nach dieser liste.


    was kann man dagegen tun um die zu bremsen?


    cementary:


    1. Burial
    2. Vayu



    ll:


    1. JD
    2. Brigade



    wenn wir also eine dieser karte auf 1/0 (ok ausgenommen JD) sind die decks sehr viel schwächer und damit ist das meta wieder "offener"



    Also meiner meinung nach gehört vayu auf 1 und brigade auch und die ganze sache wäre ausgewogen und vollkommen ok.




    mfg Zombiesworn

    hardened armed dragon wird benutzt um yubel zu rufen.


    wird yubel durch seinen eigenen effekt zerstört sollte man die tribut kosten nicht zahlen??



    mfg

    Hier kommt mal mein Build rund um die Rotaugen"szene"^^



    Monster (22):
    3x Red Eyes Darkness Metal Dragon
    1x Rotäugiger Finsternis Drache
    3x Rotäugiger Blauer Drache
    3x Rotäugiger Lindwurm
    2x Rotäugiges Kücken
    2x Decoy Dragon
    3x Armageddonritter
    2x Der Weiße Stein der Legende
    3x Phantom des Chaos



    Zauber (12):
    2x Verlockung der Finsternis
    2x Törichtes Begräbnis
    1x Zukunftsfusion
    1x Schwerer Sturm
    1x Wiedergeburt
    1x Kartenzerstörung
    1x Riesentrunade
    1x Blitzeinschlag
    2x D.D.R


    Fallen (5):
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    3x Feierliches Urteil



    Extra Deck:
    3x Stardust
    3x Rotdrache Erzunterweltler
    3x Kollosaller Kämpfer
    3x F.G.D
    1x Goyo
    2x Blackrose dragon




    Strategie:


    Redmd und Rebd sind meine Maincards.



    Hier wende ich nun die bekannte Engine aus dem Hopeless Dragon deck an.


    Ich versuche also meine Drachen auf den Friedhof zu Millen mit Törichtes Begräbnis, Zukunftsfusion und Armageddonritter.
    Ist der REDMD erstmal dort angekommen versuche ich ihn natürlich aufs Feld zurück zu hohlen.
    Dies geschieht entweder durch Wiedergeburt oder das Rotäugige Kücken.
    ABER auch durch PoC und D.D.R.
    Entfernt nun PoC meinen REDMD aus dem Spiel rufe ich ihn mit Hilfe von D.D.R wieder.
    So nun REBD:
    Ist der REDMD da, so versuche ich auch den REBD auf den Grave zu millen mit Hilfe oben genannter Karten. Sollte mir das auch mal nicht gelingen versuche ich mit Hilfe des Rotäugigen Kückens ihn zu bekommen.
    Nun fragen sich bestimmt viele was der weiße stein der Legende da oben macht…. Nun… entfernen wir mal seinen Effekt und betrachten nur seine Sterne und seinen Effekt.
    Er ist ein Lvl 1 Tuner Monster vom Typ DRACHE!!!!!
    Nun zählen wir die Sterne von REBD das sind 7.
    7+1 = 8 = Stardust Dragon, Rotdrache erzunterweltler……. Mehr brauch ich glaub ich ned aufzählen.
    Und ich kann ihn auch mal ganz einfach durch REDMD vom Grave zurück hohlen.
    Nun und der REDD ist einfach ein Netter Support sollte mal mein Grave voll sein und mein Feld „leer“.
    (Ist aber auch meine Lieblingskarte^^, weil der Gegner mit so ner Bombe ned rechnet^^)


    Ich glaube Riesentrunade und co brauch ich ned erklären.
    Riesentrunade + Zukunftsfusion= Monster nicht mehr gefährdet + noch mal Millen^^
    Decoy Dragon ist einfach auch dazu da meinen REDMD und meinen REBD zurückzuhohlen als Schutz.


    BEI FRAGEN PN AN MICH


    Und bitte RATET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mache auch Backrate

    Also mal ehrlich....



    1. wer kommt den für 5 euro im monat noch hier in dieses forum??? wenns 100 sind isses gut und es gibt hier 50000 user also bitte.
    wenn jeder dieser 50000 user 5 euro monatlich zahlen würde wären wir bei 250000 euro... also bitte son schwachsinn.....
    2. Jedes Jahr gibt es irgendeinen Aprilscherz
    3. Das auf der Hauptseite ist wahrscheinlich von Harti geplant gewesen


    nachdenk:


    am 31.ten märz wurde die ankündigung geschriben war aber nicht auf der main seite zu sehen.
    daraufhin lachten sich bis zum nachmittag des 1.ten alle tod drüber wegen des aprilscherzes
    nun dachte sich harti er hohlt weiter aus um es glaubwürdiger zu machen weil viele sagten der scherz war lahm.
    also gestern nachmittag auf der mainseite.


    und des anmeldeformular ist auch n witz also bitte
    da sollte dann doch wohl irgenwo nach ner kontoverbindung gefragt sein oda wollen die das geld per post???



    4. etcg würde draufgehen durch sowas weil es dutzende andere foren gibt die kostenlos sind
    5. würde sie sagen man kann noch kostenlos schreiben aber cardsearch und deck editor und so nicht mehr benützen können wäre es glaubhaft aber so....






    naja und meint ihr nicht es hätte sich schon jemand anderes der "oberen" leute von etcg gemeldet falls es stimmen sollte?


    und ich wette dass das auf der main seite ein aprilscherz ist bei dem die ganzen mods eingeweiht sind deswegen auch die pns an die.






    also alle zusammen kräftig lachen und ned die laune kaputt machen lassen


    ABER @ harti: NED SCHLECHT DEIN GAG

    Also hier zu meiner neuen Deckidee:


    EIN DARKWING DUCK DECK


    hier die Liste:


    Monster


    x3 Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
    x1 Chaos Hexer
    x1 Gorz
    x1 Cyber Drache
    x2 Finstere Nephtys
    x3 Schwarzflügel - Bora der Speer
    x3 Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    x1 Seuchenverbreitender Zombie
    x1 Brecher Magischer Krieger
    x2 Armageddonritter
    x2 Ryko, lichtverpflichteter Jäger
    x1 Sangan


    Zauber:


    x1 Reasoning
    x1 Blitzeinschlag
    x2 Buch des Mondes
    x2 Verlockung der Finsternis
    x1 Blitzeinschlag
    x1 Schwerer Sturm
    x1 Wiedergeburt
    x1 Enemy Controller
    x1 Gehirnkontrolle


    Fallen


    x3 Icarus Attack
    x2 Feierliches Urteil
    x2 BTH
    x1 Reißender Tribut
    x1 Spiegelkraft


    mir fehlt noch 1 karte muss ich noch überlegen.
    Also zur Strategie:
    erstma ganz klar versuchen das Feld zu Kontrollieren durch die Spezialbeschwörung der Blackfeathers.
    Dad und Chaos sorcerer als Unterstüzung im Schlepptau.


    Nun hatte ich es getestet bevor die Nephtys reingekommen ist das Problem war einfach viel zu oft sind meine Monster an Fallen und Zaubern Gescheitert. dann kramte ich im Internet und fand Dark nephtys. Die einfach genial ist hier. man speizialbeschwört sie und zerstört einfach mal ne Zauber oder Fallenkarte und nicht nur das man kann sie hinterher auch noch für Icarus attack opfern und so macht man schnell +.


    Armageddonritter ist atm in der Testphase im augenblick läuft er ganz gut da er einfach dabei hilft monster für nephtys, DAD und chaos in den grave zu werfen.


    ich hoffe auf verbesserungsvorschläge!

    6 Level 5>:


    2x Celestia, Lightsworn Angel
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    1x Urteilsdrache
    1x Il Blud
    1x Chaos Hexer



    21 Level <4:


    3x Lumina
    2x Lyla
    2x Ryko
    3x Wulf
    1x Jain
    3x Necro Gardna
    2x Goblinzombie
    1x Mezuki
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    3x Zombiemeister



    13 Spells:


    3x Solarwiederaufladung
    1x Wiedergeburt
    2x Zombiewelt
    1x Schwerer Sturm
    2x Törichtes Begräbnis
    3x Buch des Lebens
    2x Lichtwellenabstimmung
    1x Cosr


    5 traps:


    2x Feierliches urteil
    3x Evakuation



    =45 karten



    Extra Deck:


    1x Goyo
    3x Stardust
    3x Rotdrache Erz
    3x Black Rose
    3x Kollosaller wächter
    2x Auferstandener König Ha Des



    Strategie:


    Also erstma ganz klar As Karten sind JD, Chaoshexer und DAD diese werden als Überraschungseffekt und Bomben gespielt.
    Für JD sind 5 versch. Lightsworns vorhanden.
    Für Dad genug Finsternis monster durch die Zombies und necro gardna.
    Und für chaos alles was übrig bleibt^^


    Also nun zum Hauptteil:


    Eine wichtige Karte ist Zombieworld. Nach der neuen Liste wird vermutlich viel Cornarch gespielt werden oder einfach gesagt monarchen, was durch Zombieworld komplett verhindert wird.
    ebenso lässt zombieworld meine sworns einfach so zu zombies werden und so auch leicht suchbar durch zombiemeister und Il blud.
    Auch die Monster des Gegners bleiben durch Zombieworld und Blud + ZM nicht unberührt.


    Lichtwellenabstimmung verwandelt meine lichtverpflichteten in Tuner die, weil seuchenzombie nur noch 1x erlaubt sein wird, auch hier stark verbessert.
    weil die Situation einfach hilft mal schnell nen ZM und ne lyla oder wulf durch lichtwellenabstimmung synchronisiert und schon haben wir ein level 8 synchro monster auf dem spielfeld.




    Ich hoffe auf eure Hilfe.


    mfg alex

    Hey leute ich habe mich gefragt welches deck ich eher spielen soll...
    bitte hier in diesem thread keine verbesserungen an den decks sondern nur welches mehr zukunft hat und mehr chancen.
    danke




    LIGHTSWORN SYNCHRO


    monster:
    Celestia, Lightsworn Angel X3
    uretilsdrache X1
    Garoth X2
    Lumina X3
    Lyla X3
    Ryko X3
    Wulf X3
    Necro Gardna X3
    Quilbolt X3


    Spells:
    Solar Recharge X3
    Monster Reborn X1
    Lightwave Tuning X3
    Heavy X1
    MST X1
    Foolish X2
    ROTA X2


    traps:
    3x urteil
    Spiegelkraft
    1x tt





    KIN TELE DARK WORLD:


    Monster:
    3x goldd
    3x sillva
    3x psi befehlshaber
    2x krebons
    2x broww
    1x gorz
    3x beige


    Zauber:
    2x verlockung der finsternis
    2x notfallteleport
    3x blitzgewitter der finsteren welt
    3x geschäfte mit der finsteren welt
    Mystical space typhoon
    Monster reborn
    Schwerer sturm


    Fallen
    Spiegelkraft
    Tt
    2x deckverwüstungsvirus
    1x psi überladung