Beiträge von _master_

    find auch, dass sein neues album geil geworden is^^


    und beautiful is einfach nur :ausgezeichnet: :D


    und @ iRaiza: warum findeste we made you nich so gud? okay, also es is nich grad das beste, aba au nich das schlechteste


    mfg
    _master_

    Zitat

    Original von Raziel
    Leute, die nur die Filme gucken verpassen was. Obwohl der sechste Teil (als nun als Film oder als Buch) imo jetzt nicht so brilliant war. Außerdem haben sie ja angebllich viel im Vergleich zum Buch geändert, ma sehen was draus geworden ist.
    Freu mich aber schon jetzt auf den siebten. Habe das Buch 4 oder 5 mal gelesen und es ist imo das beste der Reihe. Wenn die das in dem Zweiteiler jetzt noch bildgewaltig umsetzen, umso besser.
    Werde mir den Film auf jeden Fall angucken, aber bisher ist noch kein Film an die Buchvoralge herangekommen.



    DAS SAGE ICH DOCH DIE GANZE ZEIT! LOL kann es sein das mir hier niemand zuhört? :(
    xD
    ne aba ma ehrlich: BÜCHER SIND DIE BESTEN (jedenfalls bei harry potter)


    mfg
    _master_

    Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
    "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
    "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
    Der Cowboy reitet durch!
    Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
    Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"



    :^^: :^^:

    war ihm wohl nich klar....^^
    naja geiler artikel :D


    habe auch deine ganzen andern gelesen...obwohl das ein bissl anstrengend war monster removel hier deckspeed da xD
    aba trotzdem cool!
    mach weiter so :daumen:


    mfg
    _master_

    könnte lustig werden^^


    aber ich lese sowieso lieber die bücher, habe die andern filme von harry scho alle gesehn und fand sie voll...naja lw xD


    also naja, wer den gugen will, der gugt den eben


    ich wünsche euch jedenfalls : VIEL SPAß


    MFG
    _master_

    Zitat

    Original von Aster1


    Zu Anfang von 5Ds wurde auch gesagt das Yusei nur Drachen spielt.. Ist längst kein Beweis.
    Zudem fand man es im OP1 heraus das 5Ds 2021 wohl spielt.


    mal sehn ob wir in 12 jahren auch auf moträdern durch die gegend fahrn und uns dann duelliern...dann ahbe ich auch nen führerschein xD


    aba jetze nochmal zu 5ds:
    wie findet ihr des denn nun??
    also ich finde die idee an sich ganz cool (motorädern,...) aba eilich will ich lieber das alles im guden alten battle city!!! aba naja...



    mfg
    _master_

    jo!


    keine ahnung ob dus immer noch wissen willst welche konterfallen man spielen sollte, aba ich schreibe trotzdem hier rein xD


    also ich würde jedenfalls diese spielen:
    3x urteil <- pflicht...is eifach so^^
    2-3x bribe würde ich nur 2-3x spieln
    2x magic jammer
    2x seventools <-kommt oft voll geil :D


    so das wars au schon^^


    mfg
    _master_

    hmm ich finde auch, dass ws wirklich keine konterkarte mit bribe aufnehmen kann (urteile ausgeschlossn :D) hmm also ich würd dir au raten denn mal zerstörungsstörung zu spielen ^^ der name is zwar noch dummer als konterkonter aba immerhin retteste damit deine monster!


    mfg
    _master_

    ja genau 10x emporkömmling goblin :D LOOOL


    warum nimmt man denn nich gleich 35x den goblin und der rest ist die exodia!
    weißte was?
    ich gebe dir eine 100% siegeschance!!! by _master_


    hm eilich denke ich,dass exo decks noch eine chance haben...also es kommt natürlich darauf wie das deck denn nun aufgebaut ist.


    @ cato :
    ich persöhnlich finde die idee ein d-exodia deck zu bauen gar nich mal so schlecht...werde es vieleicht mal ausprobiern^^