Beiträge von King of Shadow

    Hallo,


    Ich suche ein Force of Will Deck, dass im aktuellen New Frontiers Format spielbar ist. Es muss nicht das beste Meta-Deck sein, aber es sollte auch kein zusammengeworfener Haufen sein. Ich würde zur Not auch ein optimiertes Starterdeck aus dem Reiya-Zyklus nehmen. Es müssen auch keine besonderen Fullarts oder ähnliches dabei sein. Einfach ein gutes Deck zum spielen. Bietet mir also einfach was an :)


    Zum Tausch könnte ich Karten aus verschiedenen anderen Sammelkarten spielen anbieten.
    YuGiOh: verschiedene Decks und sehr viele Einzelkarten
    Pokemon: verschiedene Decks und sehr viele Einzelkarten
    Dragon Ball Super: ein geöffnetes aber vollständiges Display von Galactic Battle



    Viele Grüße!

    Hallo,


    Also ich könnte mir schon vorstellen das es eine deutsche Version geben wird da im März auch eine französische Version kommt. MIch macht es auch stutzig das Amigo offiziel noch gar nichts zu dem spiel gesagt hat. Deswegen könnte ich mir vorstellen das die über eine deutsche Version verhandeln aber das sind nur Vermutungen.


    Für die die auf die englische Version warten habe ich schlechte Nachrichten. Die haben auf ihrer Facebook Seite gepostet das für Europa alle Displays des ersten Sets an Läden verkauft wurden und sie jetzt keine mehr haben. Und neue wird es wohl erst wieder im Februar geben.
    Mein lokaler Shop hat zwar gesagt das er es noch im Januar bekommt aber nach dem post glaube ich da nicht mehr dran.


    Und ich glaube auch das das Spiel in Deutschland erfolgreich sein kann, da es ja in England schon raus ist und da gibt es ne Facebook Gruppe mit ca 250 Leuten und die jammern immer rum weil die Karten schon überall ausverkauft sind.

    Hallo nochmal,


    Weiß jemand ob es in NRW einen Laden gibt der die Karten Mitte Januar bekommt oder wo es vielleicht sogar schon eine kleine Gruppe an Spielern gibt?


    Am 11.01 ist ja Release in England aber Amigo hat sich offiziell noch zu gar nichts bezüglich dieses Kartenspiels geäußert.
    Ich habe schon sämtliche Facebook Seiten und Gruppen durchforstet, aber das einzige was ich finde sind die Infos zu UK.


    Weiß vielleicht jemand mehr als ich?


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo,


    Ich überlege mit dem FF TCG anzufangen, bin mir aber nicht sicher ob es das richtige für mich ist.
    Hauptsächlich bin ich mir noch wegen des Organized Play unsicher. Gibt es sowas für dieses TCG überhaupt richtig? Ich habe zwar gelesen, dass es eine Deutsche Meisterschaft gab/gibt aber mehr konnte ich noch nicht rausfinden :D
    Gibt es hier wie bei anderen TCGs irgendwelche Turnier-Serien?
    Ich habe leider keine Zeit unter der Woche zu wöchentlichen Treffen zu gehen und würde hauptsächlich nur am Wochenende auf Turnieren spielen können. Ich bin zwar niemand der jetzt jedes Wochenende ein Turnier spielen will aber wenn es nur 1-2 offizielle Turniere im Jahr gibt, fänd ich das schon was Mau.
    Weiß jemand ob es eine Community im Raum Köln/Bonn gibt?
    Und gibt es eine Tendenz wo sich das Spiel hinentwickelt? Also etabliert es sich auf dem Markt oder sieht es nach einem baldigen Ende aus?



    Ich hoffe jemand kann mir helfen und vielen Dank im Vorraus!

    Hallo,


    Gibt es irgendwelche Seiten (Foren, Facebook Gruppen etc.) wo man gut tauschen kann?
    Gibt es da auch speziell was wo man eventuell auch Karten aus anderen Spielen wie YuGiOh oder Pokémon gegen FOW Karten tauschen kann?


    Vielen Dank im Vorraus!

    Hallo,


    Ich wollte mit dem Force of Will TCG anfangen und suche daher ein Deck um in das Spiel reinzukommen.


    Das Deck sollte am besten Karten aus dem New Frontier Format erhalten. Es muss kein super krasses Meta Deck sein aber es sollte auch kein zusammengeworfener Haufen sein.
    Sonst bin ich für alles offen.


    Anbieten kann ich sowohl YuGiOh als auch Pokémon Karten. Für beide Spiele habe ich sowohl spielstarke Karten als auch interessante Karten für Sammlungen aber auch Decks.


    Einfach sagen was ihr sucht und dann kann ich euch sagen was ich habe.


    Mit freundlichen Grüßen
    King of Shadow

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!


    Gibt es von den Lapis Starterdecks eins das sich besonders lohnt? Wo zum Beispiel mehrere Stapels drin sind oder das man mit kleineren Änderungen schon Competitive spielen kann?


    Gibt es irgendwo eine Liste mit Metadecks? Also was im Moment so gespielt wird und am besten auch direkt mit Deckliste

    Hallo,


    Ich wollte mit dem Force of Will TCG anfangen aber habe vorher noch ein paar Fragen.


    1. Wie liegt der Spiel preislich im Vergleich zu den anderen gängigen TCGs wie YuGiOh, Pokémon oder Magic?


    2. Welche Produkte lohnen sich zu Beginn besonders zu kaufen? Lohnen sich Starterdecks? Oder sind die Karten auf Turnieren nicht zu gebrauchen?


    3. Ich komme aus dem Raum Köln wo es mit den Läden Brave New World und Hieworld 2 Geschäfte gibt die Force of Will anbieten. Ist die Community in einem der Läden besser bzw. größer? Oder sind die selben Leute in beiden Läden anzufinden?


    4. Wie löst man zu Beginn am besten das Problem mit den vielen Formaten? Also wie kann ich möglich viele Turniere spielen oder direkt Unmengen an Geld zu investieren um alle Karten für alle möglichen Formate zu haben.



    Alle meine Fragen stelle ich mit dem Hintergrund auch aktiv an Turnieren teilnehmen zu wollen.



    Vielen Dank im Voraus!

    ja stimmt die call-nrg sollte ich schon spielen.....
    was halltet ihr denn dann davon:
    energien:
    4 special darkness
    6 darkness
    4 call


    ja das wollte ich ja auch machen nur imo habe ich nur 2 candy und dann bringt es nich die linien dann zu spielen.