Beiträge von Robin_Resch

    Brauche die Interpretation zu dieser Fabel von Phaedrus:


    Originaltext:


    Quae se laudari gaudent verbis subdolis,
    serae dant poenas turpi paenitentia.
    Cum de fenestra corvus raptum caseum
    comesse vellet, celsa residens arbore,
    vulpes invidit, deinde sic coepit loqui:
    'O qui tuarum, corve, pinnarum est nitor!
    Quantum decoris corpore et vultu geris!
    Si vocem haberes, nulla prior ales foret'.
    At ille, dum etiam vocem vult ostendere,
    lato ore emisit caseum; quem celeriter
    dolosa vulpes avidis rapuit dentibus.
    Tum demum ingemuit corvi deceptus stupor.


    Übersetzt:


    Als ein Rabe das aus einem Fenster geraubte Stück Käse essen wollte und auf einem hohen Baum saß, sah ihn ein Fuchs und begann daraufhin so zu sprechen: "O Rabe, welch Glanz haben deine Federn! Welch große Anmut trägst du in Gestalt und Antlitz! Wenn du eine (schöne) Stimme hättest, wäre dir kein Vogel überlegen." Aber als jener Dummkopf seine Stimme zeigen wollte, ließ er den Käse aus dem Mund fallen, den der listige Fuchs rasch mit gierigen Zähnen packte. Da schließlich seufzte der getäuschte Rabe über seine Dummheit.

    Zitat

    Original von JannLee
    hiho
    ich wollte mal Fragen wie es zu den Suspendierungen von Spielern kommt, weil wenn man eines Tuniers ein z.B. Warning wegen markierten hüllen bekommt, gehe ich mal davon aus das man die möglichkeit hat diese auszutauschen und dann sollte dieses nicht mehr vorkommen.
    als ich heute im BBLand war ist mir aufgefallen das Mahad Daud (sry weiß nicht wie er genau heißt, der spieler möge es mir nicht übel nehemen ;P) suspendiert ist, und dann ist mir eingefallen das er beim FT Finale glaube ich gg. Besnik ein DQ bekommen hat.
    wer legt den die strafen fest amchen das die Judges direkt vor Ort oder geben die die Info nur an upperdeck weiter?! und habe ich als spieler die möglichkeit gg meine suspendierung vorzugehen?!


    Sobald bei einem turnier eine DQ verteilt wurde, schreibt der HJ oder J einen Bericht an UpperDeck über den Vorfall. Die entscheiden dann ob es zu einer Suspendierung kommt.


    Zitat


    als ich neulich bei einem Match zugeguckt habe bei Sven Adam (unfair und sehr dreister Spieler möchte ich hier kurz erwähnen soltle sich bessere decks bauen wenn er nciht verlieren kann hat dieser seinen gegener gefragt ob er boarden möchte. daraufhin hat dieser zuerst "denke nicht" gesagt doer sowas. als adam daraufhin meinte er boardet wollte sein gegener auch boarden. daraufhin kam der judge und meinte zu dem gegner er dürfe nicht mehr boarden, weil er das schon auf Adams frage verneint hatte. BOAH wie dreist ist das denn?! kann man dagegen nichts machen?!


    Wenn er es nicht direkt gesagt hat und auch machen wollte, sollte man es ihm schon lassen. Hat er aber sein Deck schon dem Gegner zum Mischen angeboten, so darf er nicht mehr boarden.



    Zitat

    kann ich Black Horn of Heaven auf die Spezialbeschwörung von Malicious oder auf die Spezialbeschwörung von Verzweiflung aus der Finsternis mittels Mezuki negieren?!


    Nö, da BHOV nur interne Spezialbeschwörungen negieren kann.


    Zitat


    kann ich mit Einbildungsunterweltler z.B. Spezialbeschwörung mittels pyramidenschildkröte z.B. Ryu kokki, Malicious oder Zombiemeister mittels Mezuki negieren?!


    Einbildungsunterweltler negiert sie gar nicht, er verhindert sie schon, also dürfen die Effekte von BoM und Pyramidenschildkröte erst gar nicht aktiviert werden.


    Zitat

    ich aktiviere Urteil mein gegner aktiviert Dark Bribe und ich daraufhin nochmal ein urteil darf ich dann trotzdem wegen bribe die Karte ziehen das sind doch kosten oder nicht?!


    Kosten stehen immer am Anfang. Daher sind es bei Bribe keine.


    Zitat

    Spieler A greift mit Lyla die lumina von spieler B an, welcher daraufhin ein honest benutzt auf das honest von spieler B benutzt spieler A ebenfalls ein honest was passiert jetzt (kette von hinten)?!


    Kette von hinten:
    KG 2---> Lyla hat 2700 ATK
    KG1---> Lumina hat 3700 ATK

    Zitat

    Original von Jul007


    Du solltest ihn schon fragen, ob er was machen möchte. Wenn er noch eine Krähe ankettet, darfst bzw. musst du dich umentscheiden und andere Fusionsmatierialmonster verwenden (falls möglich).
    edit// DC zielt nicht. Das hattest du ja schon gefragt. D.h. du musst bei Aktivierung nich ansagen, welche Monster du verwenden willst.


    Sollten dann aber keine Monster mehr da sein, die du als Fusionsmaterial nutzen kannst, verpufft der Effekt von Dark Calling.

    Man muss den Text richtig lese: Dürfte man ihn nur durch seine Bedingung holen, müsste dort stehen: Diese Karte kann nicht als Normal *blablabla*. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, INDEM du eine offene Toon-Welt kontrollierst.


    Vergleich: DaD:

    Zitat

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschworung beschworen werden, außer INDEM du genau 3 FINSTERNIS Monster in deinen Friedhof hast.



    Dies wäre dann eine Bedingung, um ihn intern spielen zu können. Du kannst den Toon-Drachen aber sowohl intern durch seine Bedingung spielen, ODER EXTERN, WENN DIE BEDINGUNG, EINE TOON-WORLD ZU HABEN, WEFÜLLT IST.
    Denn sein Text lautet:


    Zitat

    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card can only be Special Summoned while "Toon World" is on your side the field. You CAN Special Summon this monster from your hand, but Tributes are required for monsters Level 5 or more.


    Dies bedeutet nur, dass die Bedingung Toon-World bei seiner Beschwörung offen zu haben immer erfüllt sein muss.
    Ferner steht hier YOU CAN(!!!!) UND NICHT: YOU ONLY CAN!


    Ergo, wie ich schon sagte:

    Zitat

    Original von Robin_Resch:
    Du kannst den Toon-Dragon auch vom Grave spezialbeschwören, auch wenn er nicht von der Hand kam, aber nur, wenn Toon-World auf dem Feld liegt. Er darf nur nie normalbeschworen werden.

    Du willst also keine Spieler suspendieren lassen, die bei jedem Turnier cheaten, und wenns dann mal rauskommt sagen "Egal, ich krieg ja eh höchstens ne DQ und cheate nächstes Mal wieder" ??????
    Und UDE wird schon einiges gegen den Spielerabschwung machen, brauchst dich ja nicht drum zu kümmern, die ham eh schon genung zu tun.

    Und Prost!!!!!!!
    Willkommen zu meiner 7. Kreativen Begrüßung!!!!!!!
    Los, los, macht ne neue Flasche auf um unser neues mitglied zu feiern!!!!
    Wenn du Bier magst, nimm am Besten diese Sorte:


    Und nicht vergessen, immer daran zu denken:


    Und noch viel Spaß hier auf dontdrinkanddrive.de....äh...etcg.de!!!!
    Viel Spaß mein kleiner Säufer!!!!!

    1) Du kannst den Toon-Dragon auch vom Grave specialn, auch wenn er nicht von der Hand kam, aber nur, wenn Toon-World auf dem Feld liegt. Er darf nur nie genormalsummoned werden.


    2) Alle "Angriffszwang-Karten" lassen deine Monster angreifen, falls möglich. Da das bei dem toon-Dragon nicht möglich ist muss er auch nicht angreifen.

    Was haltet ihr von der:
    [QUOTE]RGBT-JP078 Graveyard of the Super-Ancient Creatures [Super Rare]
    Continuous Trap
    While this card is face-up on the field, Level 6 or higher Special Summoned monster cannot attack or activate their effects.[QUOTE]


    Wie geil ist das denn, alle Synchros +DaD, etc. sind nutzlos, ich spiel die 3x im Anti!!!!

    Tja, eigentlich hasse ich CCV, aber trotzdem begrüße ich dich ultrakreativ:


    Wsustest du, dsas es eagl ist, in wlehecr Rihgfneeole die Bstubehcan im Staz sehetn, hhcöntset der 1. und ltetze snid rhicitg ??????
    Auf jeedn Flal hrcezilh wlmoekmin auf ecdg.te und veil Sapß ncoh!!!!
    Gurß, Rbion Rcesh!!!!

    verdammtnochmA, warum fällt mir keine Ultrakreative Begrüßung ein????? Aufjedenfall ein geiler Name, hoffentlich hast du viel Spaß hier auf damn-tcg.de....äh.....etcg.de!!!!!!!!!!!
    viel Spaß bei Yu-Gi-Oh, das geilste Spiel ever!!!!!!!


    Ps: und nun zur allgemeinen Belustigung noch den beschissensten Smiley, der sonst in keiner Situation gut passt und den ich sonst nie benutze: :klopf:

    Ich finde es scheiße, wenn hier manche schreiben, dass Dark hole und Raigeki nicht broken wären, da man ja mit Stardust negieren könnte.
    [Ironie] Chaos Emperor Dragon ist ja gar nicht broken, kann man ja mit Schwarzes Horn des Himmels negieren [/Ironie]
    Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, dass man nicht immer SDD draußen hat, bzw gar nicht spielt????? Ich zum Beispiel spiele Anti und dagegen kommt ein Raigeki schon ziemlich heftig, wenn er dir Rai-Oh und Wanghu, etc. nimmt. Da muss ich dann wieder nen Urteil verschwenden, weil es ja sonst keine Karten gibt, die gegen Anti übel sind. BTW: auch um Anti eine Chance zu geben, sollte man vielleicht mal den Royal Decree auf 2/1 machen, weil, wenn der gegen Anti geboardet wird, und man kein Urteil drauf machen kann ist es fast immer ein sicherer Auto-Lose.


    Iss ganz nett, würde aber Thestalos und Kuraz rausnehmen und vlt. Teleport und Allure rein.

    Awake=Aufwachen :klopf: *gutkombiniertwatson*
    AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LOS GEHT'S BEGRÜSST UNSER NEUES MITGLIED UND ANTRETEN ZUM APPELL UND 60 LIEGESTÜTZ:
    1,2,3,4,5.....
    UND DANACH WIRD GEFÄLLIGST DAS DECK UNSERES NEUEN MITGLIEDES GERATET UND ALLE SEINE MEINUNGEN WERDEN RESPEKTIERT!!!!!!!
    BTW: <3-lich willkommen auf drill-tcg.de.....äh: http://www.etcg.de