Beiträge von Hide

    Hi,


    ich wollte mal wissen warum die Japanischen Ultimates besser aussehen wie die Deutschen oder Englischen.


    Is mir gestern an Wolkenkratzer aufgefallen, das Holo Bild sieht viel 3D mähsiger aus als die Deutsche Version die nur etwas glitzert.


    Weiß einer warum das so ist?


    Ich finde man sollte die Karten angleichen damit die Dt. und Eng. Ultis genauso gut aussehen wie die jap.


    Was sagt ihr dazu, ist euch der unterschied auch schon mal aufgefallen und ihr fragt euch warum es so ist?


    greetz Hide

    Hi leute,


    nu wundert ihr euch bestimmt wegen dem was da oben steht und denk "hat der sich verschrieben?"....nein das hab ich nicht.


    ihr habt die möglichkeit für MEEEGAA günstig an super Karten zu kommen wie z.B:


    Cyber Drache 1st SR
    Don Zaloog SR
    Jinzo SCR
    Breaker MFC
    Royal Decree TP6


    und und und....


    jetzt fragt ihr euch bestimmt, "wenn muss ich dafür killn" .... niemanden.


    Ihr bekommt diese Karten für 2,50€.


    Unzwar läuft das folgend ab, ich schreibt mir eine PN mit dem Betreff "PN BOMBE" jeder 7 bekommt eine Rare, und jeder 15 bekommt eine der oben genannten Karten, die aktion läuft solange bis mein PN kasten voll ist, dann ist ende.


    Jeder der dadran teilnimmt bekommt eine Karte auch wenn es nur eine Commen ist.


    Glück gehört eben mit dazu.


    Sobald die Aktion zu Ende ist erhaltet ihr von mir eine Antwort, darin sind meine Bank Daten enthalten, ihr Überweist die 2,50€ und eure Karte ist unterwegs zu euch.


    Am Ende wenn alle das Geld überwiesen haben werde ich einen Screenshot posten damit ihr euch Überzeugen könnt das alles Rechtens gelaufen ist und ihr der 14 und nicht der 15 wart.


    Wie gesagt ihr müsst alle Risiko freudig sein, aber andererseits seit ihr das ja bestimmt denn sonst würdet ihr nicht YGO spielen oder?


    Und wer kann schon sagen das er einen Cyber Drachen 1st Super Rare für NUR 2,50 € erhalten hat.... na ihr wenn ihr glück habt, also worauf wartet ihr BOMBT mich zu !!!!!!!!!!


    Achtung eins vor weg, die Commens sind teilweise in keinem guten zustand, alters bedingt, evtl auch 2-3 der Holos und einige der Rares aber das is ja nciht so schlimm für den geringen preis.


    P.s: Es wäre nett das wenn die jenigen die eine der Guten Karten bekommen haben hier Posten nicht das die leute denken ich mache hier schlechte scherze.


    Bei Fragen konnt ihr sie hier stellen, da der PN Kasten noch gebraucht wird. ;)



    Mfg Hide <- Dreht durch

    Man kann Dark Realm doch mit Raviel kombienieren, sowas spiele ich zur zeit, + my body as a shield usw, also Dark realm Control, das Deck ist in jedem fall etwas anders als die Dark ealm die momentan gespieklt werden und combos bekomme ich damit auch eine menge hin.


    hab z.B. auf enemy verzichtet und otohime reingepackt, kommt gut bei goats wenn raviel auf dem feld ist.


    wenn interesse besteht das deck einzusehen sagt bescheit, habs nicht gepostet aber könnte ne deck list fertig machen.


    finster is es auf jedem fall und ich find es ist auch einen ober bösewicht würdig das er damit spielt, da es sehr ausgeglichen ist und man sehr leicht die kontrolle über den gegner bekommt.


    mfg hide

    Zitat

    Original von zocker06
    PS: das macht Chaosrealm auf traditionell zu einem der mächtigsten decks überhaupt! MUHAHAHA!!!


    Ich sehe du verstehst warum ich die frage stelle. :)


    Die frage geistert mir nähmlich schon seit wochen durch den kopf. ;)


    Also kommen sie aufs Feld, das ist gut. Danke


    mfg Hide

    sorry ich find das blödsinn, den Big Shield zu spielen is der absolute schwachsin.


    Ich will nimanden beleidigen oder stunk machen aber es ist ne tatsache, ich renne lieber in ein Big Shield rein und kloppe dann deftig drauf, denn das er in Ang. gedreht wird ist sein untergang.


    Denn mal ehrlich die 2600 def, soviel schaden bekommt man da nu auch nicht wenn man rein rennt pfeiff auf die paar lp schaden, dafür ist BS weg und mein gegner verliert mehr als ich.


    Da spiel ich lieber die Mid Shield, und an 1800 Def kommt man auch nicht so schnell vorbei, welche eurer monster haben denn mehr als 1800 atk?
    Hurra die Cyber Drachen und eure Tribute, und die werden auch nicht sofort ausgespielt also von daher reicht ne mid shield voll und ganz find ich.


    Mfg H.I.D.E

    Hi zusammen,


    ich hätte mal ne frage unzwar bin ich mir nun nicht ganz sicher, die FAQ hab ich schon durchstöbert und die Suche auch benutzt aber nichts dazu gefunden.


    unzwar sieht meine frage so aus:


    CED wird beschworen -> ich hab zwei DR auf der hand bsp. Goldd -> nun nutze ich den effekt des CED und zerstöre alles, meine Hand geht auf den Grave, und nun das entscheidende kommen die Goldd aufs Feld oder nicht?


    Und wie sieht es aus wenn mein gegner den CED nutzt und ich DR auf der Hand habe?



    plz nur antworten wenn ihr es 100% wisst.


    Danke schon mal für eine schnelle antwort.


    Mfg H.I.D.E :cain: