Beiträge von Hide

    Commen_Lord = Thomas H. = Ebenfalls Cyber Drachen OTK spieler
    (unkompleziert und schnell wie die DB) :rolleyes:


    Jup werd ich machen, quatsch ihn heute gleich an in der nächsten pause.


    Welchen Dienstag denn eigentlich?


    Heute?


    Ganz schlecht!


    Nächste Woche?


    OK!


    Und ich schließ mich spocki nochmal an "Hut ab vor Auenland und seiner Courage"


    Mfg Hide


    Edit: spocki kannst mich dann anrufen, da ich nicht sicher bin ob ich eine antwort heute noch lesen kann.


    01637020949 ab 16.00 uhr

    in dem fall kannst du gar nicht angreifen.


    Denn die beiden unterstützen sich gegenseitig mit dem effekt.


    Also in dem fall nicht die lp direkt sondern erst einen los werden.


    mfg hide

    :haha: *rofl* süsses thema.... (träne wegwisch).


    *g* ne also mal ernsthaft, das herz der karten...tja.... ne also da dran glaub ich nicht, woran ich aber glaube ist das ich eine ordentliche portion skill abbekommen habe als ich meiner mami aus dem bauch gehüpft bin, mit einer Duell Disk um den arm. O.o"


    Ne nu aber, da dran glaub ich nicht. *g*


    herz der karten tz tz tz .....*süss* :cain:


    Mfg Hide

    Weist du ob es noch mehr Cyber Dragon Karten geben wird ausser der hier Chimeratech Over Dragon (POTD-JP034) das würde mich mal interessieren als CD freak.


    Und wie es sollen die paralel Rares mit der Serie nach europa kommen?
    echt jetzt?


    Mfg Hide

    Hi moin moin, schau mal bei mir in den Link in der sig da fallen dir bestimmt einige parallelen auf.


    Laß die Dekos raus die bringen nichts, hab meine auch raus genommen.


    muss es aber noch ändern, MJ und so läuft cool Jinzo ebenfalls.


    wie gesagt muss das noch aktualesieren.


    Mfg Hide

    Das ist bei immer immer unterschiedlich.


    mal spiele ich eine Cyber Drachen OTK Variante, mal ein Blowback Control, ein Fun Deck oder wie jetzt gerade mal wieder ein Chaos um zu sehen wie es sich in der neuen liste macht.

    ein User gilt eine gewisse zeit als noch online ist aber board unterschiedlich das kann man einstellen.


    Das heisst selsbt wenn jemand nicht mehr online ist wird er 10 min. immer noch als online angezeigt.


    das mit letzte aktivität heisst soviel wann er das letzte mal on war.

    Hi, das Deck erinnert mich sehr stark an spockis Hasen Controll was auch so aufgebaut ist, clowns und hasen räumen feld frei usw.


    aber das deck ist nett, sobald stumbling und n hase oder clown draussen sind kann man wenn nicht sehr sehr viel luck (gibts das nu jetzt eigendlich nach neuer liste wieder) hat aufgeben.


    aber ist ein echt goiles Deck. :D


    mfg hide

    mann könnte auch nett D.D. Boarderline reinpacken und mit Skill Drain usw koppeln.


    Sehr nett, denn wenn die spells eh schon raus gehen kann man auch D.D.B spielen, so hab ich es zumindest vor sehr sehr langer zeit gemacht und es war richtig nett.


    Mit dem FLuch kann man sich dann nett vor spells schützen ausserdem ist jinzo dann auch geblockt und kommt nicht an die lp ran in dem er eure fallen ausser gefecht setzt.


    Als ersatz für pot, grace kann man jar o.ä nehmen da gibt es auch ein paar. ^^


    in dem sinne


    mfg hide

    Gaaanz easy, als erstes versuche ich natürlich im ersten zug den cyber end rauszubringen was so wie ich es vor einer woche gemerkt habe in bremen einen mordsspass macht. XD
    weil der gegner immer so blöd schaut. *rofl*


    Naja ansonsten sind meine spielzüge unlogisch logisch, zumindest logisch auf meine art, meistens versteht mein gegner aber nicht diese logische denkweise und kommt somit mit der logik nicht klar.
    Das ganze nennt man dann Psycho Zug.


    und nuja so spiele ich auch. logisch oder?


    Mfg Hide

    Naja diese Karte ist im structure (krieger) und da sind ja auch der Mystic Sowrdsman Lv2 + Lv4 drin, spielbar war die karte schon immer fand ich, warum man sie also nicht spielt ist wohl der grund es gibt bessere für die man den platz braucht.


    Ansonsten goile Karte vorallem vom Bild her (in ultimate der hammer).


    Mfg Hide

    Soo das Deck ist sehr gut gelaufen bei den Regios in Bremen zwar bin ich nur 4/4 gegangen aber das lag wohl eher da dran das ich fast zwei tage durchgehend wach war und die konzentration zum schluss fehlte.


    beim stande von 4/1 ging es nur noch berg ab... ABER... das Deck hat von allen seiten großen lob bekommen und dafür das es nur ein probe Deck war hat es sehr sehr gut abgeschnitten.


    Mfg Hide