Beiträge von Suprise

    So da ja jetzt einige Seiten zusammen gekommen sind, will ich auch mal meine erste Liste präsentieren.


    Neu Verboten


    Dandylion - Warum sollte klar sein und wurde schon von einigen begründet.
    T.G. Hyber Librarian - Card of Safe return wurde auch verboten, also warum auch nicht er?
    Wiedergeburt - Sie verweilte lange genug unter uns, gönnen wir Ihr jetzt also eine Pause.


    Limitiert
    Topf der Trägheit - Zurzeit überall bis zu dreimal Vertreten und vor allzu langer Zeit war schon auch mal an dieser Stelle.
    Ernste Warnung - Ein Vorschlag den man Ernst nehmen sollte und auch die Oppression ist so aufgestuft worden.
    Trishula - Anpassung an der OCG Liste
    Doppelwarrior - Hier muss die Sinnhaftigkeit hinterfragt werden, den selbst auf eins könnte er noch mit Rota gesucht werden. Aber auf jedenfall wird im OCG Bereich etwas gegen das Junk Doppel unternommen, was Sie da unternehmen werden wir wohl sehen müssen.
    Cyber Stein - Das ist reine Neugier, ich denke eher nicht das er noch aufgrund der Snychros und Xyz in den meisten Decks gespielt werden würde. Auch beträgt der heutige Schaden den man erhält schon mehr als 3000.


    Halblimitiert
    Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten - Alternativ wäre Gale noch eine Option, halte ich aber für Unwahrscheinlich und Schwarzflügel brauch mal einen kleinen Push.
    Dewloren - Sowas gehört leider auf Ewigkeiten dorthin



    Wahrscheinlich könnte man noch einige Karten mehr nennen die auf zwei gehören, aber da mir nichts einfällt was Sinn ergibt lass ich es mal so stehen.

    Trotzdem war die Wii, die innovativste Konsole am Verkaufsstart und da waren Sony als auch Microsoft nichts dagegen.


    Aber wer nur die Standard Spiele aufzählt, weil er zu Verwöhnt ist braucht hier gar nicht erst zu posten. Denn es gibt auch noch andere Spielehersteller, die haben auch gute Spiele entwickelt z. B. Tales of Symphonia Dawn of the new Wolrd.
    War zwar Grafiktechnik veraltet, aber dafür war die Story einfach klasse, vor allem weil dieses Spiel auch einen enormen Spielspass bot.

    Seit wann ist eine Wii Müll? Nur weil Sie dein Spielverhalten reflektiert und du sonst nur jeden mist an Shooter ect. spielst, jeder weiß das die Wii nur als Familienkonsole gedacht war und dies auch bleiben wird.


    Aber ja bleibe bei deinen Sony oder Microsoft Konsolen und lass dich berieseln von sinnloser Gewalt und Spielen. Für mich bleibt die Wii etwas, was für mich als Gelegenheitszocker wichtig ist der Spass und das können andere Konsolen mir nicht bieten.


    Zu der neuen Wii, es wird wohl noch einige Zeit dauern bis noch weitere Infos mit den zum Start erhältlichen Spielen rauskommen, allerdings sieht für mich noch etwas Gewöhnunsbedurftig aus.

    Wieviele Darks hast du im Extra Deck?


    So kann man das auch machen einfach zwei Darks rein und der Rest aus dem Extra Deck.


    Noch zum Trident


    Den würde ich aufgrund vieler Gorz und Trago aufkommen, eher nicht mehr spielen. Weiß nicht woran das liegt aber die Leute hatten bei mir in letzter Zeit (wo ich Psi mal getestet hatte) immer Gorz gehabt und das jedesmal, komisch.

    Gibt es auch noch was anderes außer Tengu? Der Kerl wird total overhyped, zwar zurecht, aber es nervt nur jedesmal liest man egal in welchen Thread von Ihn und jeder versucht Ihn den anderen aufzuschwatzen ob er will oder nicht.
    Deshalb die Frage.


    *Squirrel*


    Du spielst mit Simorgh, was für Dark-Anteil hast du den drinn?


    Ich versuche grade irgendwie mir was zu Überlegen, wie ich mein Dragunity spiele bin, aber noch relativ unschlüssig ob ich wirklich mit Simorgh mit Blackwing als Darkanteil antreten soll oder doch anderen hinzufügen soll. Auch ist mir ein Simorgh ziemlich wenig, wen ich sehe wieviel die Leute alles verdeckt setzen. Da braucht man Ihn schon First Turn, wenn man anfängt.

    Vor allem nicht zu Vergessen, das er gegen Frogmonarch auch Gold wert ist, wenn er mal keinen Baumfrosch im Grave hat und seine Soul Exchanges vergessen kann.


    Auch bei mir ist er durch diese entscheidende Sachen nicht wegzudenken, gut das ich Ihn noch hatte und nicht Sinnlos vertauscht hatte.


    Zur YCS Orlando
    Verwunderlich ist es aber schon das keine Dragunities in den Top 32 waren, aber bei der geringen Anzahl wohl nicht all zu verwunderlich.

    Zu wenig virtueller Speicher wird wohl der RAM (Arbeitsspeicher) gemeint sein.


    Obwohl da muss ich fragen, wieviel hat der den an RAM?


    Mit der Konsistenzprüfung ist ein normaler Vorgang, der kommt immer wen der Rechner zuviel an und aus geschaltet wurde, also nicht ordentlich runtergefahren ist.


    Edit:
    Kannst du mal detailliert beschreiben was mit dem Prozessor ist, also ob er sich zu warm anfühlt könnte sein das dein Lüfter nicht auf den Prozessor ausgelegt ist.

    So ich melde mich mal lange Zeit, wieder zu Wort. Am Samstag habe ich eine neue Version mit Simorgh getestet, dabei habe ich den Dark Anteil durch Blackwings ersetzt (in der Art des Cementary Blackwings), sonst waren die 11 Standard Dragunites enthalten und nur


    2x Vayu
    1x Sirocco
    1x Shura
    1x Gale


    enthalten.


    Lief zufriedenstellend man müsste allerdings das Problem mit den Extra Deck lösen bzw. wie ich es weiterspielen will. Wenn also jmd. ebenfalls die Idee hatte so kann er gerne sein Erfahrungen berichten.

    Das kllingt doch mal sehr gut, nur wie sieht es aus könnt Ihr auch nach die Sachen versenden oder ist das soviel aufwand?


    Wen das klappt würde ich dann noch Wissen wieviel so ein Deck kostet und was es so zum Thema Mahou Shoujo Liyrical Girl Nanoha gibt.



    Mit freundlichen Grüßen



    Suprise


    Wie sahs denn mit den Dux' aus? Ich meine, ohne PoA sind die irgendwann auch mal alle verbraucht , genauso wie die Legionäre oder nicht?


    Greetz.


    EDIT: Was haltet ihr sonst von Fabled Lurrie?


    Also ich kann dir meine Erfahrungen sagen und diese sind wie folgt, das Spiel ist meistens vorbei wen diese verbraucht sind. Falls Sie es doch sind, sei flexibel und habe ein Plan B in petto.


    Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, aber ist bei jedenfalls meistens so, war bisher ein Spiel wo alle drei verbraucht waren (könnten auch mehrere gewesen sein), aber in der Regel lernt man mit drei Dux's umzugehen.


    Sebastian nochmal Glückwünsch zum Erfolg und auch weiterhin viel Glück mit dem Deck.

    Echt, kennt ihr nur die Animes die ihr vom deutschen Free-TV in den Arsch geschoben bekommen habt? Es gibt viel bessere, wenn ihr es schafft über den Tellerrand hinaus zu schauen.

    Ja, die gibt es wirklich z. B. Madoka, K-ON und noch ein paar ältere wie VanDread (hatte wirklich etwas). Aber was will man tun die meisten haben kein Animax bzw. machen sich die mühe im Internet danach zu suchen, obwohl es wirklich noch erstklassige gibts als Pokemon und co.

    Superfr34k
    Warum Blue Rose Dragon? Was soll er den für ein Nutzen haben? Außer eben sein Dark Attribut.


    Ansonsten würde ich es mal mit einem Simorgh probieren, den DAD nimmst du mal erstmal auch raus.
    Dann würde ich noch Legionär und Aklys integrieren, wenn du noch Platz findest ist ja erst die eine grobe Übersicht.


    Leider stehe ich nicht auf Minus deswegen stehe, ich skeptisch den Foolish und One for One gegenüber. Aber das müssen Tests bei dir zeigen.

    Denke eher es gibt nichts zu bereden, wir haben schon über alles gesprochen oder Diskutiert. Also haben wir hier kein Gesprächthema mehr, der diesen Thread am leben hält.


    Kim
    Für 30 € bekommst du keine Trishula, auch ein Schrottdrache und Trident wirst du nicht bekommen. Auch finde ich Trident im normalen Build ohne Leyvaten nicht wichtig, dann doch lieber ein anderes Synchromonster wie einen zweiten Schrottdrachen.

    Ich wüsste jetzt auch nicht warum er DD kommen sollte, selbst mit einem (wie beim SDAM) sollte er doch gute Dienste leisten.


    Auch die Darks sind schnell gewählt 2x Reaper, 1x REDM und ein random Dark sollten ausreichen, selbst bei drei Darks könnte man Ihn spielen.


    Aber meistens werfe ich Ihn mit Schlucht ab, aber wen er auf dem Feld kommt dann ist es meistens vorbei mit dem Gegner (da startet man ein Trident-OTK mit zwei Angriffen).

    Was geht den hier ab?


    Ich bitte doch darum den Thread nicht in reinem geflame ausarten zu lassen (davon gab es auf den letzten Seiten genug).


    Was die Sache mit den Angriffsmodus betrifft, ich würde auch eher zu "ein Exemplar tendieren", aber nur was den Sternstaubdrache Angriffsmodus betrifft. Zwei wären da schon zuviel und den Platz würd man wohl auch nicht haben.