Beiträge von Suprise

    Ferio schreibt doch bloß nichts über den Rechtstaat, weil der nur auf dem Papier existiert.


    Zum Thema:
    Meiner Meinung nach ist das purer Wahlkampf (wurde glaube Ich schonmal erwähnt), ebenfalls ist es schon längst zu Spät, um zurück zu Rudern. Denn die Entscheidung ist schon längst durch und diese Aktion beweist einmal mehr, wie sehr die Politiker lügen, wenn Sie den Mund aufmachen.

    Ok, wenn zwei Dragunities ind den Tops waren, dann habe Ich nichts gesagt.


    Kim
    Ich denke es ist schon alles über stärken und schwächen gesagt worden, außerdem würde das unter Deckrating fallen und dafür ist ein anderer Bereich vorgesehen.


    Chronos
    Kennst du zufällig, auch das Extra Deck und Side Deck diesen Spielers? Würde mich gerne interessieren.

    Leider Gottes, Ja, aber wenn es deinem TO egal ist und er es dir Erlaubt, dann ist es ok, unserer ist es egal.



    Ich habe vorhin die FM Round 11 gelesen soweit Ich verstanden habe hat unserer Dragunity Spieler durch schlechten Draw kassiert.


    Masik
    Eine Decree Version ist auch nicht schlecht nur, ist das die Karte wo X-Saber sich freut.
    Weiter wieviele MSDDs würdest du eigentlich spielen? Mindestens zwei oder doch lieber einen?

    Ja, das habe Ich auch schon gelesen, würde mich echt interessieren wie er es spielt. Spontan würde Ich sagen, er spielt mit Simorgh und/oder Niederträchtiger Cyber-End-Drache im Main.
    Da Ich die Coverage nicht so sehr verfolge sondern nur im Thread reingucke, was Sie alle so schreiben, kann Ich es nicht genau abschätzen. Aber Ich werde bei den Tops mal reingucken wen die Metagame analyse kommt.

    Chronos
    Icarus-Angriff, bei sechs bis sieben Geflügelte Ungeheurer würde öfters Tod kommen, als es nutzen bringen würde. Was noch hinzukommt ist wir haben im seltensten Fall ein Geflügeltes Ungeheurer auf dem Feld, durch das ständige Synchroniseren haben wir, doch nur Drachen oder sonstiges auf dem Feld.


    Deckliste werde Ich zum Erfahrungsbericht hinzufügen.

    Ich habe leider, keinen Plan wieviele mitgespielt haben, war allerdings auf einem Niveau einer Hobby League, aber grobgeschätz würde Ich sagen so um 20 Leute.


    Sebastian W.
    War eine verdammt gute Idee und behalte Sie auch bei. Der Dux kann halt auch mal mit 1900 ordentlich zuschlagen und wenn Pachy weg ist, geht es weiter unsererer Synchronisiererei.

    So wir hatten heute in Dresden unsere States Preliminary und bin dort mit meinem Dragunity angetreten, nachdem Ich es nach dem Desaster in Kamenz umgebaut habe.


    Kommen wir also zum Bericht:
    Erste Runde Karakuri 1:2 Verloren
    Er erste Runde gewonnen, weil er viel hatte. Ich dann die zweite Runde gewonnen weil Ich einen OTK hatte mit Trident, dritte Runde allerdings habe Ich einen Entscheidenden Spielfehler gemacht wollte mir Legionär suchen, mit Drachenschlucht habe, aber im Trance den Aklys gesucht, was mir das Spiel gekostet hatte.


    Zweite Runde einen Haufen 2:0 gewonnen
    Ich möchte Ihn nicht groß erwähnen, war halt einer der längere Zeit wohl nicht gespielt hatte.


    Dritte Runde X-Saber 2:1 gewonnen
    Der Kerl konnte nicht spielen, hatte erste Runde Aufschlagen gespielt Ich negiere es mit Sternstaubdrache, er dann Koboldritter, Airbellum und zwei Faultroll, spiel zu Ende. Nachdem boarden habe Ich dann allerdings gewonnen.


    Vierte Runde Frogmonarch 2:1 gewonnen
    Hartes Spiel er hatte erstes Duell viel und konnte relativ leicht gewinnen. In der zweiten Runde, Ich muss mich nochmal an denjenigen Bedanken der Pachy für das Side Board vorgeschlagen hat. Habe Ihn dann dreimal geboardet und hat das Spiel sehr zu meinem Positiven gerissen. Dadurch ist dann noch ein 2:1 geworden, ja keine Frosch und Kampfausblender und schon war es Vorbei.


    Top 8 X-Saber 2:0 gewonnen
    Der Kerl war auf einem absoluten Höhenflug und musste vom Himmel geholt werden, hatte sich schon auf den ersten gesehen. Habe wirklich lange für meine Handlungen überlegt und gab Ihn erstes Duel relativ schnell ein OTK mit Trident. Zweites Duell auch hier boardete Ich zwei Pachy`s rein wo er mit drei Monster die Spezialbeschworen wurden reinrennt (er griff mit einem Fullhelmritter an) +3 für mich und er war aus dem Spiel raus.


    Top 4 Scrap 2:0 gewonnen
    War komisch aufgebaut hatte, das Karakuri was mich erste Runde besiegt hatte besiegt. War relativ einfach, konnte mein Spiel sehr leicht aufbauen und so ging es auch für mich sehr positiv aus mit 2:0 gewonnen.


    Finale Grabwächter 2:1 verloren
    Tja, war schwierig er konnte in den drei Spielen schneller an sein Tal ran, als Ich an mein Canyon obwohl Ich dreimal Landformen spielte. Erste Runde hatte er gewonnen, zweite habe Ich dann gewonnen und dritte er dann. War allerdings ein gutes Spiel und gegen sowas muss man halt mehr planen.


    Somit war ein erfolgreicher trotz schlechten Startes, zweiter Platz für mich drin und auch eine Qualifikation sowohl eine Matte, die ja noch nachgeschickt wird. Hoffe die Matte sieht auch gut aus.



    Mit freundlichen Grüßen


    Suprise


    Ich tränniere gerade für die top 4 und mein team sieht so jetzt aus


    Rabigator lv 43, Maxax lv 49, Admurai lv48, Fasasnob lvl 36, Laternecto lv 41 und Meistagrif lv 43


    ich denk ich mach jetzt erst alle auf lvl 50 das ich es einfacher habe mit der top 4 dann oder soll ich die gleich machen?


    Trainiere erst mal alle bis lvl 50, denn du wirst verdammte Probleme so bekommen und danach würde Ich erst wieder reingehen, wenn alle deine Pokemons lvl 70 sind.

    Könnt Ihr mal aufhören eine Dramatik aus der Sache zu machen. Japan liegt nun mal auf einer sehr kritischen Stelle auf der Erde und Ihr macht daraus gleich einen Weltuntergang. Merkt Ihr nicht das Sie, es als völlig normal empfinden, dass sowas passiert es ist nicht das erste Erdbeben und nicht der letzte Tsunami den Sie erleben werden, bzw. werden Sie ebenfalls wissen wie Sie das mit den Kernkraftwerken wieder in Ordnung bekommen.


    Also springt nicht auf den Medien-Drama-Zug und habt ein bischen Vertrauen in Ihnen, den Sie wissen halt, dass es dort unten öfters kracht.

    Wenn man das ganze in den Nachrichten mitverfolgt hat und sich ein wenig damit befasst hat. So versteht man auch das Problem, es wurde zwar schon ein Einheitlicher Branchentarifvertrag ausgehandelt allerdings und Peter Struck. Dieser beinhaltet aber ein Ausnahmeklausel für die Privatbahnen (fragt mich nicht googelt selber) und damit habe Ich auch Verständnis, dass Sie diesen nicht anerkennen.


    Der Tarifvertrag wurde übrigens mit der anderen Gewerkschaft ausgehandelt, den Namen habe Ich leider vergessen.


    Ich muss allerdings sagen, dass die Angebote von der Arbeitgeberseite auch nicht grade die besten waren, vor allem von der DB glaube 2,8 % mehr bei einer Stunde mehrarbeit pro Woche, wäre mir auch zu wenig.


    Ich hoffe allerdings das Sie am Wochenende nicht Streiken, aber man wird ja sehen was noch kommt, wären ja auch blöd wen Sie es nicht machen würden.

    Was wohl klar war, den in den Nachrichten gestern wurde gesagt, dass es diese Überlegung gab. Sitzen ja auf ner ganz schönen Menge von E10 im Lager.

    Das macht Aklys also schlechter, sehr schlecht, ganz schlecht, obwohl er einen non-optionalen Effekt hat aktiviert er sich nicht wen das Monster vom Feld entfernt wird. So ist kein Control möglic, um die gegnerische Backcrow zu zerschießen oder die Monster zu zerstören, damit man dann zum Finalschlag ausholen kann.


    Egal, da muss man die Spielweise etwas anpassen, dann sollte es schon gehen.


    Spielt Ihr eigentlich Emporkömmling Goblin? Finde den einfach besser als ein PoD, in den Deck und 11000 Schaden zu Verursachen ist doch keine große Sache.

    Superfr34k
    Kannst du mir erklären warum Aklys hier im TCG anders Funktioniert als im OCG, den da ist es so (jedenfalls in der Wii), dass der Effekt kommt auch wen das Monster nicht offen ist.
    Warum ist es also hier anders?


    Jedenfalls Ich habe mir meine Version gebaut mit Decree im Main und es lief jedenfalls hammer, wusste allerdings nicht von der Rulingänderung von Aklys, da diese mir Unbekannt war.
    Auf alle fälle ist Trident zum OTK Gold wert, allerdings frage Ich mich wie man auf Stufe Sieben, bei den Synchros kommen soll. Ich nutze Legionäre nur als Removal mit Aklys, aber nicht zum synchren.
    Ebenfalls habe Ich für die zwei fehlenden Books, Effect Veiler zweimal geaddet, da Ich Sie als perfekte Ergänzung sehe.