Beiträge von Suprise

    Wie entfernst du den? Die sicherste Methode ist das Auswerfen, einfach mit Rechtsklick auf das Gerät klicken und unter Option Auswerfen oder sicher Entfernen (dies gilt bei der Taskleiste unten, da kannste aber mit irgendeiner Maustaste drücken, mit den Optionen) und dann schreibt der Rechner dir die Daten auch drauf. Kann es nicht genau, erklären leider, da Ich kein Windows habe sondern Ubuntu und da entferne Ich die Datenträger auch anders.


    Was mir noch auffällt, kopierst du Ordner rein? Wahrscheinlich kann er diese auch nicht lesen. Probierst also damit, falls die "sicher Entfernen Variante nicht funktioiert".

    Wie wärs den MP3-Player an den Computer anzuschließen, nehme an der hat USB 2.0 (im Fachdeutsch).


    Achja, dann müsste der Computer den automatisch erkennen sofern AutoStart aktiv ist, ansonsten unter Arbeitsplatz siehst du, dann bei Wechseldatenträger welcher dein MP3-Player ist.


    natürlich!^^ sieh dir mal das ganze gelaber an.!


    3 prozent von dem, was die poliker sagen werden in die tat umgesetzt. 97 prozent kannst du vergessn.


    Wie war das nochmal, wenn die Politiker Ihre Brille aufhaben sagen Sie die Wahrheit. Wen Sie die halb aufhaben sagen Sie auch die Wahrheit, nur wen Sie den Mund aufmachen da Lügen Sie.


    Übrigens gab es das damals auch schon in der CDU, da hieß der Herr, der ebenfalls abgeschrieben hatte Herr Kasper, einfach mal googlen.

    Erstmal weiß Ich nicht wirklich, was Ich davon halten sollte. Der Rücktritt von Guttenberg selbst wäre schon längst überfällig gewesen, aber die Arbeit die er als Politiker geleistet hat und da stimme Ich einigen Vorpostern zu steht in keinem Zusammenhang zum Doktortitel. Zwar wurde, dass ganze groß zur Sache gemacht, aber wen schon ein guter Mann bzw. Politiker zurücktritt, so finde Ich hätten schon längst alle Zurücktreten müssen. Selbst ein Gabriel aus der Opposition ist nicht mehr länger haltbar, er selbst hat nur auf Ihn rumgehackt.


    Desweiteren frage Ich mich, da die Arbeit ja sieben Jahre zurückliegt, ob diese auch Ordnungsgemäß kontrolliert wurde. Es scheint sogar für mich jedenfalls sogar ein Kampagne gewesen zu sein, um Ihn aus den Wegzuräumen oder, um es drastisch zu sagen Absolut zu Vernichten. Er war beliebt unter der Bevölkerung, aber ob er es auch in der eigenen Partei war (übrigens war er in der CSU nicht CDU), so war schon von einigen oder mehreren Feinden zu lesen (nicht in der Bild sondern bei Spiegel oder Focus).


    Ich selbst finde es schade, dass ein großartiger Politiker gegangen ist den man, auch mit großartigen Verbinden kann. Aber wahrscheinlich so kam es im Deutschlandfunk (ja über den Rücktritt wurde Ich im Radio informiert), war sein Hochmut tödlich.

    SebTsch
    Entschuldige, aber es war deine eigene Dummheit, wer wird den nicht stutzig, wenn er für ein Einschreiben ca. 70 € zahlen muss. Normal sind übrigens ca. 2,15 oder höher je nach Gewicht.


    Ebenfalls hätten sofort die Alarmglocken schrillen müssen bei diesem Satz: "Sie haben gewonnen...."


    Sofern Ich es Verstanden habe hast du an kein Gewinnspiel teilngenommen, also hättest du auch nichts Gewinnen können. Da muss man sich fragen ob dein Verstand, noch auf der Höhe war oder aussetzte.


    Ach, was schreibe Ich hier da du schon einfach mal 70 € aus der Portokasse gezahlt hast( Ich wüsste besseres mit dem Geld zu machen), habe Ich auch kein Mitleid mit dir.

    Chironomus
    Die Firmen würden aufhören zu existieren, wenn die Leute mal Ihren Kopf benutzen würden, anstatt sich von Ihrer Gier leiten zu lassen.


    Frage mich nebenbei auch wieso es so viele Hilfsbereite Menschen hier gibt? Meiner Meinung hat er es nicht anders Verdient gehabt außer mal richtig auf die Schnauze zu fliegen, hoffe echt das du was gelernt hast aus dieser Sache.

    Ich freue mich schon auf nächste Woche, bin mal gespannt was das Ergebnis ist von einen Mann, fünf Frauen (Verehrerinnen).


    Die beste Szene aus Folge 8 war aber immernoch Houki unbei Ichika, Ich sage nur "Einkaufen ist einfach".^^

    lucatoni
    Also bei Testspielen auf der Wii war ständig neben Trident wen er kam noch ein 2000+ Koloss noch auf dem Feld und so groß wird der Unterschied, zum Real Life auch nicht sein.


    Was denkt Ihr wird sich wohl mehr durchsetzen eine Variante mit Decree oder Trap Stun, bin nähmlich durch die neue Liste grade Unschlüssig und dabei hatte Ich doch meine Version schon.


    Decree hat den Vorteil das Sie den Gegner dauernd behindert und ist auch recht wirksam gegen Samus, da man noch vor der Synchrobeschwörung es aktivieren kann. Allerdings was den Schutz angeht ist ein BoM relativ wenig und wollte bei 18 Monstern schon bleiben.

    Es ist zwar nett das für jeden eine Teilnahme zur Europameisterschaft gewährt wird, aber die DM als offene DM zu veranstalten, halte Ich persönlich für nicht Sinnvoll.


    Was mir auch noch auffällt haben Sie die Regeln etwas gelockert oder war die Plätzevergabe für Meisterschaften zur Europameisterschaft schon immer so?

    Capou


    Ich verstehe nicht, wo Ich geflamt haben soll? Denn vieles auf Gams Liste ist nicht umsonst auf seiner jetzigen Position der aktuellen Banned List bzw. wurde auch nie runtergenommen.


    mys.tomato


    Der Skill kommt einfach vom Nachdenken! Das scheinen aber hier einige zu Vergessen die wahrscheinlich immer bei drei gesetzen auf Sturm hoffen, diesmal ist es aber nicht so. Deshalb finde Ich das es ohne Sturm viel skilliger geworden ist, denn jetzt fehlt denjenigen etwas und ein Gegner kann nicht immer etwas setten.


    Ahja und Wave war auf drei als Rescue damals kam.

    Gam


    ganz ehrlich die halbe Liste ist Müll, es gibt sicher zwar ganz nette Gedankengänge, aber Sturm und Cat erlauben ist Wahnsinnig.


    Du behaptest der Bann vom Sturm war ein Fehler Ich behaupte das Gegenteil, der Bann war die beste Entscheidung die jemals getroffen wurde. Man hat einfach mehr "Können" bzw. "Skill" ins Spiel gebracht und Cat ist mittlerweile so wie Sturm und Gehirnkontrolle eine Topdeck Karte, die braucht auch keiner Mehr.


    Desweiteren Necro auf zwei? Die kann bleiben wo Sie ist nämlich auf eins, sonst Renne wieder soviele Hybride mit Lightsworns rum, und da Entscheidet auch wieder wer der größere Lucker ist.


    Zu den anderen Sage Ich jetzt nichtmehr sonst werde Ich nie fertig.


    Mit freundlichen Grüßen


    Suprise

    Leute könnt Ihr mal aufhören den 6er Blackwing als schlecht abzustempeln. Ja gut lv 6 und Tuner sind nicht optimal, ebenfalls das der Gegner Ihn als Synchromaterial verwenden darf, aber he seine Special Summon kann nicht negiert werden. Was auch ganz gut ist außerdem scheint er mir Spielbarer als Raven und Vayu freut sich auch.


    Ebenso wissen wir nicht ob noch mehr Blackwing Karten rauskommen in nächster Zeit.

    Hallo, da Ich jetzt alle Karten in diesem Spiel habe und schon einige Decks gebaut habe, hatte Ich mir gedacht ein paar Online Spiele yu spielen. Natuerlich spontan und musste feststellen, das im Online Modus nicht sehr viele Gegner gibt.


    Leider habe Ich auch nur bis Neujahr die Moeglichkeit ueber mit der Wii ins Internet zu gehen, finde Ich es persoenlich nicht Sinnvoll jemanden immer fuer ein Spiel anzuschreiben. Aber wenn jemand Lust hat und ein Duell spielen will kann mich ruhig kontaktieren bis Neujahr ist Zeit.