Beiträge von Plummi

    Ich würde den Kelch und Makrokossmos kicken,lieber Doobcaliber rein tuhen habe gemerkt das es troz rota und E etas wenig monster sind...oppresions würde ich im main lassen wenn du sie spielen kannst ...die meisten leute spielen sie einfach so im 1. zug befor sie eatos auspacken...

    red[quote]Original von LDS Viper
    [quote]Original von Blackwing-DAD

    Deckliste



    [FONT=comic sans ms]
    [I]Monster:


    2x Wächter Eatos
    3x E-Hero Another Neos
    3x Beschwörer-Ordensritter -3 ich finde Endymion auch besser..auch wenn er durch Book gesetzt wird kann er nicht von Sangan ec. überrand werden...und sieht cooler aus^^
    2x D.D. Überlebender der läuft bei mir nicht...habe nie riss auf der hand wenn ich dan habe..komt zu oft zum deathdraw
    2x Schädelsuchender Ritter
    2x Beast King Barbaros
    1x E-Hero Stratos
    spiel doch vlt noch 1-2 Raiohs die kommen auch cool


    Zauber:


    3x Zwillingsfunke
    3x Dimensionsriss
    2x Buch des Mondes
    2x Spalt -1 spiel doch Blitzeinschlag
    1x Soul Release -1
    1x Aufschlagen
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verstärkung für die Armee
    1x E - Eiliger Notruf


    Fallen:


    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Kräfte Rauben
    2x Dark Bribe
    1x Mirror Force
    1x Royal Oppression +1 entweder DD überlebender oder Oppresion beides passt nicht.
    1x Makrokosmos
    1x Solemn Judgment
    1x Reißender Tribut


    Hey ich find dein Deck schon echt gut, doch ich würde so Kleinigkeiten wie : Endymion reintuhen... und du musst natürlich drauf achten dass du keine Oppression und Überlebender zb. auf dem Feld hast und so...dann hätte sich der Aufstand nicht so gelohnt...tuh lieber ein paar gute Karten wie Rai-Oh rein ec.


    Backrate erspaare ich dir mal ...:)viel Spaß noch

    3xD.D.Survivor -3
    3xEatos
    3xScoutplane -3
    3xCyber Valley -3
    3xBattle Fader
    2xKycoo -2
    +3 KReuzritter von Endymion
    +3 Anotherneos
    +1 Stratos
    +3 Barbaros


    3xRiss
    2xEnemy Cóntroler -2
    2xBoM
    1xMST -1(side)
    1xBrain
    1xBurial -1
    +3Genimi Spark
    +1 RotA
    +1E EIliger Notruf
    +2 Book of Moon
    +Aufschlagen


    2xMacro Cosmos -2 RIsse reichen..
    1xMifo
    1xTT
    1xReturn -1
    2xBTH
    2xOppression
    2xDimensional Prison
    2xDark Bribe +1
    1xSolemn
    +3 Skill drain..



    Ich hoffe ich habe dir geholfen..also ich speile Eatos Anti...find ich läuft besser...


    MfG Plummi


    Ich finds gut aber sind paar sachen da die ich ändern würde...


    MfG

    Hey du,
    ich finde dein Deck schon sehr gut,ich bin auch schon seid 2 Jahrem am Ultipflanzen Deck dran.. mit der neuen Karte Überwachen wurde das Deck schon sehr viel stärker...doch ich habe das Deck erstmal aufgelöst weil es 1. zu instabil ist...weil:du brauchst definitiv immer min 1 LB die du nur 2 mal im Deck hast...hast du sie mal gezogen oder durch einem Sucher auf die Handbekommen hat der Gegner schon so viel Monster und Kontrolle im Spiel dass du das nichtmehr so einfach mit 1 LB ec. reinbekommst...Beispiel:Gegner hat 3 Synchros udn 1 Lumina auf dem Feld und 3 Necros im grave...da kannst du nix machen war bei mir auch so...das Meta ist einfach zu Stabiel und Schnell dass man dagegen nicht ankommt...
    2. du kannst nix machen wenn mal ein Gegner gegen dich Riss spielt oder ihn reinboardet...was machst du wenn dein gegner Oppresion spielt...was ist wenn er kollosalen Kämpfer rausbringt.. da wirds schwer drüber zukommen...weil er immer wieder kommt...das deck ist zu einfach auszuschalten..allein eine DD krähe kann alles Kaputt machen...


    Also ich habe deswegen meine Pflanzenkarten mal in die Box getahen und spiele jetzt Eatos-Anti....wenn du umbedingt Pflanzen weiterspielen willst...kannst du auch PflanzenAnti spielen mit 2-3 Tytas,3 Gig. Pflanzen und LB.....Skilldrain,Raihos und so..kannst ja mal rumprobieren..


    MfG Plummi

    also ich meine er hat schon recht..für leute die das Deck noch nicht kennen und sie die Liste ansehen und keinen zusammenhang mit Wassermonstern und Dark sehen...wie ich anfangs..dann wäre es schon angebracht einen kleine nAufsatz darüber zu schreiben...Stickpunkte reichen ja aber wenn du zum Antideck sagtst :


    Neija da blockiert man mit Skilldrain das OTK des gegners und mit Oppression das FTK


    dann hilft uns das ziehmlic hwenig verstehst du?


    und wenn man dir schon rates gibt dann bedankt man sich nicht indem man demjenigem sagt 'deine rates sind schrott/scheiße... du wolltest die rates also hör dir auch an was sie dir zu sagen haben ..sonnst können wir auch einfach dein tread melden und dann wars das


    Grüße


    Ich finde das Deck echt gut..ich spiele es nur etwas anders...ist halt geschmacksasche ob man Cyberdrache spielt ec....find ich gut fürn 1. turn und so..kann man halt schnell das Spiel wenden...3 Risse reichen mir ...makro habe ich mal gelassen nicht dass ich 2-3 risse und 1 makro auf der starthand habe... kommt mir etwas zu viel vor....und noch eine Frage...was hast du vor im Board zu spielen?
    ich habe schon gehört dass einige Zero Deck zum umbauen ins Side reintuhe..was hältst du davon?


    Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen...


    Grüße

    Hi ,
    meinerneinung nach spielst du ein wenig zu viele Ausrüstungen ...
    es reichen eig. schon 3 Mal der Rose und 3 Überwachen.
    spiel nur 1 Vio. Hexe und 3 Mystische Tomaten,Featherizer
    läst du am besten ganz weg....spiel nur 2 ArmsHole,
    Swing of Memories kannst du weglegen da du genug reborner hast.
    Unleash Your Power!genauso,
    Fallen : hast du zu wenig .. spiel 1 Mirrow Force,2 Roar,2BTH's1 TT,1 Call of Hounted


    Die Tackick ist ... mit LB Gigapflanze aufs deck zu holen,mit Supervis auszurüsten, ->PowerToolDragon->Supervis+Gigaplanz+1PowerTool->PowerTool+PowerTool+Gigaplant+Supervis-> OTK


    neija wenn du pech hast hast du nur 1 powertool und 1 gig pflanze aber passiert nicht so offt da deine cancen das du beim 1. mal Supervis bei min. 66% stehen,

    jap stimmt.. bissi dummer idee mit Entferner.. aber mit letztem angebot is bissi doof weils 1 zuug liegen muss.. da hole ich lieber 1 Schmetterling und rüste mit Supervis aus, hole 2 Gig's und summen dann noch 1 Tuner vom friedhof und optimal dann noch nen supervis ec.

    Monster:
    1x Gorz
    1xCyberdrache
    3x Gig. plant
    2x LB
    2x Copy plant
    1x Glutflügel..
    2x Cybertal
    3x Tomaten
    1x Violette hexe'klingt komisch kam aber sehr gut...'
    1x Sangan
    2x Krebons


    Zauber:
    3x Supervise
    1x Foolish
    1x Storm
    1x Begrenzer Entferner
    1x Mind Control
    1x Brain
    1x Vortex
    1xArms Hole
    2x Mal der Rose
    1x Notfallteleport
    2x Wunderdünger


    Fallen:


    1x Roar
    1x Mirrow force
    1x Call
    2x BTH
    1x TT



    Läufts auch ganz gut finde ich ... bin nur am überlegen ob ich nen dimensionsalchi oder Kartenkava. spielen sollt..

    Monster:
    1x Gorz
    1xCyberdrache
    3x Gig. plant
    2x LB
    2x Copy plant
    1x Glutflügel..
    2x Cybertal
    3x Tomaten
    1x Violette hexe 'klingt komisch kam aber sehr gut...'
    1x Sangan
    2x Krebons


    Zauber:
    3x Supervise
    1x Foolish
    1x Storm
    1x Begrenzer Entferner
    1x Mind Control
    1x Brain
    1x Vortex
    1xArms Hole
    2x Mal der Rose
    1x Notfallteleport
    2x Wunderdünger


    Fallen:


    1x Roar
    1x Mirrow force
    1x Call
    2x BTH
    1x TT



    Das Deck ist sehr schnell... dauert aber bissi zum reinkommen... gegen lights hats net sohne gute bilanz.. aber nach der nächten banned list bestimmt gut :)


    Also das Deck ist echt killa... habe es heute im Tunier gespielt und bin rltv. gut durch gekommen :)