Beiträge von Plummi

    Oke vielen Dank für den Rate!
    Hir mein verbessertes Deck.. habe heute Hidden Arsenal Tunier gespiel und lief echt gut... :


    Monster:
    1x Gorz
    1xCyberdrache
    3x Gig. plant
    2x LB
    2x Copy plant
    1x Glutflügel..
    2x Cybertal
    3x Tomaten
    1x Violette hexe'klingt komisch kam aber sehr gut...'
    1x Sangan
    2x Krebons


    Zauber:
    3x Supervise
    1x Foolish
    1x Storm
    1x Begrenzer Entferner
    1x Mind Control
    1x Brain
    1x Vortex
    1xArms Hole
    2x Mal der Rose
    1x Notfallteleport
    2x Wunderdünger


    Fallen:


    1x Roar
    1x Mirrow force
    1x Call
    2x BTH
    1x TT


    Also binn am überlegen nen Kartenkavalerist zu spielen /dimensionsalchemist... um die karten auf die hand zu bekommen... sahen bei einem anderen spieler des Decks auch hammer aus :)

    hm stimmt ... hast recht... XD
    Joar mal schaun... lights haben halt auch lange erfahrung gebraucht mal schaun was aus den pflanzen wird..
    +
    wenn du was neues weisst oder so schick mir einfahc mal ne pn ja?


    wir machen das beste planz Supervis was es geben wird^^

    Ja ich spiele des deck ja auch ich wollte nur sagen das gegner dir auhc im first turn einfach von deienn 3 gewählten Ausrüstungskarten auch kein supervis auf die handgeben muss.. .erfahrunggemäß... selbst wenn ich es net spielen würde wüsst ich ja das mit bribe oppression bth tt fallgrube , spalt, aufschlage,vortex,Kollos, DaD , JD... alles killen kann... schade das so viele schwächen hat.. aber das ist ja bei jedem deck das problem. .. ich denke dem deck muss nur noch bissi mehr aufmerksamkeit geschenkt werden.. ich fänds einfach mal cool kein Light/dark meta zu ham...

    TowerToolDragon Kann nix... weil gegner schlau ist und immer mal der rose auf die hand gibt....


    Tytannial wird dann vom Koloss niedergeknechtet....


    UfoTurtle macht es Zu verwundbar meinermeinung nach...


    Danylion ist zu langsam...


    Wieso probiert ihrs net mal mit Seuchenzombie,Gale und Tomaten?


    ich würde 2 ArmsHOle drinne lassen... 2 Wunderdünger rein


    1 mal der rose raus weil powertooldragon mir net so viel verspricht.. da hole ich lieber nesseln und den Brutdrago oder so....


    Morphing Jar macht + aber für den Gegner fast immer auch...


    Fallen würde ich 2 Roar 2 BTH 1 TT 1 Forcee spielen .. und 1 call und 1 tt....
    verteidigung ist zb. gegen Lights zu wichtig..


    DDR kann man auch raus lassen....


    Vortex und so würde ich mal probieren


    Zwielichtrosenritterin AUF jeden FALL raus!
    und Vio Hexe auch

    Hi ,


    Ich bin am testen dieses Gigavis decks... da ich in Etcg und anderen Foren noch keine ordendliche Vorlage fang, baue ich mir einfach mal selbst eins zusammen... ich hoffe ich mache nicht zu viel falsch... hir meine Tacktick:


    Also ,mit LB hole ich mir Gigapflanze ->Supervis->Nesseln->Dark Brutdrago->ec. ich versuche mich eher auf die Kartenzerstörung zu konzentrieren net so wie die meisten immer in die Force rennen....'erinner'
    Dennoch spiele ich natürlich Storm Ec. ich finde es gut das mal so viele Synchros in einem Zug aufbauen kann , und dann Stardust, Kollos,2 Gig. Plans
    einfach rausbringen kann.... hir meine Deckliste... ich hoffe ihr könnt mir bissi helfen... mein backrate kommt so schnell wie möglich :) :


    Monster: 15
    3x Gigapflanze
    2x LB
    3x Mystische Tomate
    1x Sangan
    1x Gorz
    1x Gale
    1x Seuchenzombie
    1x Copy Plant
    1x Nesseln
    1x MJ


    Zauber:16
    2x Schaukelnde Erinnerung
    2x Arms Hole
    2x Mal der Rose
    1x Riesentrunade
    1x Storm
    1x MST
    1x Foolish
    2x Wunderdünger
    1x Brain
    3x Supervis


    Fallen : 9


    2x Roar
    2x BTH
    2x BRIBE
    1x TT
    1x Force
    1x Call


    Ich weiss noch nicht so viel von dem Neuen Booster....es sollen ja gute Insekten und so geben... sollten welche dabei sein die ich reinbauen sollte oder so erwähnenswert sind... sagt einfach bescheid :)



    MFG Plummi!

    Neija wenn du meinst...


    Ich finde er ist viel zu langsam... erst muss er im Kampf zerstört werden...
    wenn das der fall istt dann hat der gegner eh schon 5 monster Armee aufem feld.... und könnte es auch gut sein das er ziehmlich deathdraw abhängig wirkt...

    Ist sohn 2 Sterne ding aus dem neuem booster... muss im fight zerschört werden damit du mir iwie nen zwilling oder so auf die handnehmen kannst.. .ich würde ihn net spielen... zu langsam

    [quote]Original von masik333


    Monster: 17
    3Ufo-Schildkröte -------------3 Tomate ist besser
    2Violette Hexe -------------Sind zu langsam
    2Einzelfeuerblüte
    2Gigapflanze +++++++1 Muss
    1Nesseln
    1Kopierpflanze
    1Tytannial ---------1 nur im Pure Pflanzendeck ist sie gut...
    2Herrscher des Gifts -------2
    1Sangan
    1Verwandlungskrug
    1Glutflügelschmetterling -------1 den brauchst du nicht wenn du Schaukel ec. hast

    +3 Mystische Tomate
    +1 Gale
    1x Gorz
    +1 Seuchenzombie


    Zauber: 17


    3Überwachen
    3Schaukelnde Erinnerungen -1
    2Wunderdünger
    2My Body ------lieber bribe
    2Mal der Rose
    1Verräterische Schwerter - 1 auch zu blöd
    1Zukunftsfusion -1 Spiel Foolish
    1Gehirnkontrolle
    1Schwerer Sturm
    1Mystischer Raum-Typhoon


    +2x Versteckte Schwerter
    +1 Riesentrunade
    +1 DDR
    + 1 Foolish
    Fallen: 6
    2Bodenlose Fallgrube
    2Raigekibrecher ------lieber Roar und Mirrowforce
    1Reißender Tribut
    1Ruf der Gejagten
    +2x Roar
    +1x Mirrowforce
    +2x Bribe


    Also erstmal .. im Gigapflanzen Deck solltest du schon 3 stück spielen.. alles andere ist schlecht.. XD Sry wenn ich unfreundlich rüber komme...


    Also die Tacktick besteht ja eig. darin , Mit foolisch oder anderen Karten Gigapflanze in den Grave zu bekommen.... und mit rebornern zu holen und auszurüsten..... Mit violette hexe und so hast du zu wenig speed im deck und deswegen müssen die tomaten her...ich weiß nicht wieviele spielfehler du machst aber ich meine das man bissi überlegung dem deckaufbau spenden sollte :)

    Roar ist die Top karte gegen Lightlords...


    Gegner spielt first turn Lyla raus schießt auf dene set und trifft roar ... du kettest an.. oder mit brain nen dad klauen.. oder die Tuner ec.


    oder dem gegner fahlen nurnoch 1-2 lebenspunkt und so :)

    Ich spiele auch dieses Deck ... doch nicht mit Mal...


    Ich spiele es mit Tomaten / UFO Turtle....
    DDR spiele ich sollte ne BTH oder ähnliches kommen....
    Mal werde ich demnächst auch probieren ...
    Ich schreibe euch einfach mal meine Idee:


    ------------------------Monster----------------------- 16


    3x Giga plant
    1x Gorz


    2x Tomate
    2x UFO turtle Lieber eine Tomate mehr denke ich =beide raus
    1x Herrscher des Gifts Denke tuhe ich raus da genug Reborner drinne sind.


    1x Copyplant
    1x Nesseln


    2x LFB
    1x MY zum Millen oder + machen
    1x Sangan
    ------------------------Zauber------------------------ 19


    1x MST
    1x Trunade Zu fiel schiss vor der Mirrow Force
    1x Storm


    2x Wunderdünger
    2x Schaukel Reborner
    2x Foolish


    1x DDR --------------- lieber 2x Mal der Rose
    3x Supervis


    1x Brain
    1x Mind
    1x Vortex
    1x Future Fusion Standert karten .. obwohl Fusion nur Platz wegnimt
    2x Arms Hole
    ------------------------Fallen-------------------------6


    2x BTH
    2x Roar
    1x Mirrow Force Der normale Schutz eben.
    1x Call



    Extra Deck habe ich mal gelassen da es eh überall gleich uassied :D


    Also... als ich mir das Deck überlegte dachte ich mir auch man könnte bissi was Millen, Ryko ist auch Top ,Card trooper finde ich nicht so dolle wegen der anfälligkeit nach dem beenden...
    Gale würde ich nicht spielen denn ist gute karte, doch Copyplant Nesseln und Carrer reichen denke ich. Sagst du mir was du mit diesem Federer meinst?
    Ist der im neuem Deck oder wieso kenne ich ihn -noch nicht^^


    Den TT spiele ich nicht weil man fast immer genug Monster auf dem Feld hat um - zu machen :)

    3x Ungeheuermaschinenkönig Barbaros Ür
    3x Beast King Barbaros
    3x Fusilier-Drache,
    3x Thunder King Rai-Oh
    2x Mystische Tomate
    2x Dekoichi
    1x DAD Muss bei den vielen Darks


    Zauber(9):


    3x Inzahlungnahme
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Brain Constroll
    2x Alure
    1x Trunade



    Fallen(15):


    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    3x Kräfte Rauben
    1x Ruf der Gejagten
    2x Oppression
    2x Roar
    3x Bribe


    So würde ich es lieder mit Darks spielen... es bringt mehr speed rein und hast du bissi mehr opptionen ... man sollte ncit zu viele 8er monster reinnehmen da man auch oft die Trait in nicht hat wenn man sie braucht.... DaD die gamebreaker Karte und da viele Darks drinne sind sieds gut aus... mit Tomate holst du dir die Dekos wenn du sie brauchst oder die Tomate zum Schutz... spiel die Oppression nicht wenn du nicht weisst wie du sie gut spielest... :) Bribe ist dazu das das du eben Mirrowforce odder Storm abschalten kannst... Ich habe gesehen dass du keine Brain spielst... ich spiele sie damit ich mir die Tuner / Stardust vom gegner krallen kann und damit meine Synchros raushole... mit den Dekost und Aluren ziehst du so viel dass du auch fast keine Trait in mehr brauchst :)Topf der Trägheit ist gut aber für Maschinenkönig brauchst du alles was du hast aufem Graphe.... Pflanzen sollte man nun mal in Supervis Gigapflanzen Styledeck spielen aber nichtmehr hir... .
    EIn gut benutzer Fusiler Drache ist besser...


    Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und hoffe dir damit gefolfen gehabt zu haben :)



    MfG Plummi


    PS : Kannst ja ne PN mir schreiben wenn du möchtest.....



    Mann sollte nie Spielfehler machen , grade bei dem deck da man sonnst Skilldrain acktiviert hat wenn schon alle monster des gegners deine Lebenspunkte direckt angreifen :)

    ach und die Ärzte... ich würde nicht zu stark auf Millen aufbauen obwohl ich mir auch über ryko gedanken gemacht habe... dennoch sollte man nicht von dem Supervis style abkommen nur damit man Darks oder lights im deck hat...


    zb. Tytannial ist im Pflanzendeck ein muss aber ist zu deathdraw mäßig für dieses deck... außerdem nimmt es massig speed raus....



    Vortex ec. kann man im side spielen.... MST Storm und Trunade reichen denke ich gegen Oppression und skilldrain... aber wenn man eh im first turn Stardust rausbringt dürfte das auch nich schlimm sein.