Beiträge von eliass123

    Bei der Ernsten Warnung steht, das sie die Beschwörung von Monstern usw. negiert. Nun wollte ich wissen, ob sie auf die Aktivierung der Effekte von Zauber- und Fallenkarten negiert (die nichts als Spezialbeschwörung beschwören). Das steht da nämlich etwas mehrdeutig drin geschrieben.

    Ich will sehen, wie Dragunity bei Storm und 3 MST noch was reißt.


    Ansonsten guter Artikel ;)


    Storm statt Trunade? Hallo besser gehts nicht. Klar der dritte MST is bitter, Stardust wird einfach nur wichtiger. Naja abwarten teetrinken

    Genau so kommt dann auch die Straße zum Sternenlicht (sowie diverse andere Konterkarten) wieder in`s Spiel und Dragunity kann doch was reißen, Picaco.

    Alles gute nachträglich, eTCG. ^^
    Ich freue mich, hier sein zu dürfen und ich bin mittlerweile auch auf meinem festen Platz hier.
    Vielen Dank nochmal an alle. (In Gedenken an Schnappi, das Krokodil :-))

    Ich bin dafür, dass es diesen Button weiterhin gibt, jedoch mit einer kleinen Einschränkung undzwar, dass man erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts (o.ä.) ein Dankeschön bekommen oder vergeben darf. So lässt sich zum Beispiel das ganze "Spaß-Bedanken" vermeiden.
    Das habe ich übrigens aus einem Wellensittich Forum. ;-)
    (PS: Möchtet ihr vielleicht den Namen dieses Forums wissen?)

    Hm...Das wird ein interessantes neues Format.
    Gut für einen Neuanfang, da so viele Decks tod sind. Schlecht für viele, die zuvor eines dieser Decks gespielt haben. Ich denke, das neue Format bringt einige langsame Decks mit Exceeds zurück.
    Salvo DaD ist doch mal was angesagtes. :-)

    Bisher habe ich mir zwar kaum etwas über die Exceeds, also über die einzelnen Karten angeguckt, aber da ich die Artworks mag, weiß wie sie funktionieren und die neuen Karten viele neue Möglichkeiten und große Vielfalt in's Spiel bringen, werde ich sie bestimmt auch spielen. Mögen tue ich sie schonmal. ;)

    Sicher Breaker ist eine gtue Karte, doch Lyla ist ein bisschen besser wegen des Millens. Und Tengu macht das Spiel erst langsamer um dann den Turbo einzulegen. Das gleicht sich aus.


    Bei Lyla kommt es aber eben darauf an, welches Deck du spielst. Vom Prinzip her sind die beiden in den Decks, in denen sie gespielt werden fast gleich gut. Zum Artikel: Finde ich gut und es wurde auch alles knapp auf den Punkt gebracht.