Beiträge von Der CardRater

    1. Die Banned kommt bald.


    2. Die Karten kaufst du nicht sondern kriegst du bald in jedem guten Laden. Dazu siehe Hauptseite, da stehts und da ist auch nen Link.

    Ich bin ma innen Kartenladen gegangen um mir ne Shadowrun-Figur zu holen, die fand ich da voll cool. Hatte dann aber 2 Euro zu wenig und wollt nich nochmal nach Hause und hab mir nen Starterdeck Yugi gekauft. Bei uns inner Nachbarschaft haben das auch schon welche gespielt und ich fand das erst dumm. Zuhause hab ichs meinem Vater gezeigt, wollt mit ihm spieln, bis uns aufgefallen ist, dass jeder 40 Karten braucht. Also hat er mir Geld mitgegeben, um nen SD-Kaiba zu holen. Dann haben wir nen bisschen gezockt und mein Bruder hat mir manchmal nen paar Karten mitgebracht. Ich hab zwar immer random Kram gespielt, aber irgendwann kam ich dann auf Exodia. Hab auch manchmal Turniere, mit Wasserdeck oder so gepsielt und halt immer mehr vom Spiel gelernt. Dann als die CD-Tins rauskamen, hab ich mir 2 gegönnt. Hab in der ersten Cyber-End-Drache gezogen und gegen Jinzo und Zaborg getauscht. So fing ich dann an ein bisschen auf "Pro" zu spielen und hab mir nen nettes Monarchen-Deck gebaut. Das hab ich dann immer verändert und teilweise auch mit Nephthys gespielt. Irgendwann lief es dann nurnoch auf Nephthys und ich hatte alle Monarchen draußen. Dann zur WM, als die Synchros rauskamen und ich die Sneak gespielt habe, war ich von den Synchros begeistert und hab mir Tuner in mein Deck eingebaut. Irgendwann musste auch der Nephthys raus, und ich hab mir so nen Deck gebaut, das auf SynchroSummons lief. Das habe ich dann ausgebaut zu nem Synchro-Monarch, und hab mir nebenbei Gadget-Oppression gebaut. Irgendwann habe ich dann Synchromonarch aufgelöst und nurnoch Gadgets. Nebenbei hatte und habe ich noch bis heute Kristallungeheuer.
    Das Gadget wurde dann zu einem Wanghu-Burden-Anti, das ich bis heute habe. Dann bin ich bei der CRMS-Sneak 2. geworden und hab 12 Preisbooster bekommen. Aus den gezogenen Karten hab ich mir Alien gebaut, das ich immer noch spiele. Das ist meine ganze Yugi-Geschichte bis heute.

    Zitat

    Original von Khezu
    Neues Video von ckaik mit Ritualen =)


    *klick*


    Ich hab mir das Deck einfach mal aus Fun geproxt und getestet und muss sagen, dass es so naja ist: Das Ritual kriegt man schnell hin und auch mit Endymion kriegt man die kaum weg, aber so nen Lucky Honest, Brain, etc. hauen das Ding weg. BoM ist auch scheiße dagegen. Übel ist auch Goyo, den man aber immerhin noch mit Releaser verhindern kann. Aber ansonsten macht es Spaß, aber so ist es echt nicht turniertauglich.


    Du hast echt keine Ahnung. Raiza und UO sind schon seit nem hlaben Jahr auf 2 und warum Anti schwächen ????? Was hat Anti je gerissen?!?!?!?!
    Bei der Liste geht es darum, mehrere Decks auf ein Niveau zu bringen und starke Decks mit schwächeren gleichzustellen um Deckvielfalt zu gewährleisten und nicht darum, jedes Deck, was auch nur annähernd gespielt wird komplett auszurotten und die Hälfte zu bannen.



    Trauer: Necroface-OTK:


    Du spielst Schleifgolem, greifst mit einem token ihn an, bekommst 3000 damage, spielst wirbelsturm inferno. dann gehen 3 necroface von dir weg, und alle monster, danach noch 15 karten von jedem deck. danach sollten die decks beider spieler leer sein, du beendest und der gegner ist tot.

    Da brauchste nur One for One, die Carrier weghaut und DJ holt. Dann Level 5 Fusi-Monster--> Synchro: Dark Dive Bomber. Dann 6 Fusi-Monster geholt, alle für Bomber weg und dann Bomber selbst und OTK bis FTK. Und das aus ner lächerlichen 2-Karten-Combo, die extrem leicht suchbar ist und die nichtmal freies Feld o.ä. benötigt.


    Herzlichen Glückwunsch Trauer, wieder einmal hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast. Nach deiner Liste ist jedes zurzeit gespielte gute Meta (Blackfeather, Lightlord, Rescue Cat) komplett tot und einzig Gladi ist unversehrt. Außerdem würde dann jeder Necroface-OTK spielen oder Burner etc. mit 3 Lichtschwertern (wie man die nur auf 3 setzen kann?!). Und Demise, was atm nix was gerissen hat willst du auch töten. Lass doch gleich Avian und Burstinatrix bannen, die sind zu imba. Und Chaos Emperor Dragon auf drei, der Gegner kann doch Oppression machen.

    Der verpufft nicht und das Monster, das du einsaugen wolltest, wird in den Grave gesendet.


    If an effect like "Book of Moon" or "Ring of Destruction" is Chained to the effect of "Destiny Hero - Plasma"/"Relinquished"/"Thousand-Eyes Restrict"/etc so that "Destiny Hero - Plasma" is not face-up on the field at resolution, then the effect of "Destiny Hero - Plasma" etc is not negated and it is still applied. However, the opponent's monster cannot be equipped to "Destiny Hero - Plasma" etc, so the monster is sent from the opponent's Monster Card Zone to the Graveyard.