Beiträge von Der CardRater

    [OTK (One Turn Kill)] Kristallungeheuer meets Rescue-Cat-Synchro
    von Der CardRater, eingetragen am 02.07.2009, Format: Advanced


    Kommentar: Man versucht das Feld mit Kristallen zu fluten und den Gegner mit nem Überfluss zu töten. Gesichert wird das auch durch die Synchro-Engine um zb einen SDD zu holen, der uns vor nem zb Storm rettet.Beschwörungsmonch kann mal einfach schnell eine Rose für die Synchro rufen, oder einen Pegasus für mehr Kristalle oder eine Rescue Cat für eine Synchro oder folgende Combo: Man opfert sie, holt 2 Amethystkatzen und gibt ab, so erhält man in der End Phase kostenlos 2 Kristalle. Das Deck ist jetzt nur leider etwas voll und ich weiß nicht, was ich kicken sollte. Auch Sachen, die ich adden sollte brauche ich noch.



    » Main Deck (46 Karten) «


    » Monster (26 Karten)


    3x X-Saber Airbellum
    3x Crystal Beast Sapphire Pegasus
    3x Crystal Beast Topaz Tiger
    3x Crystal Beast Amber Mammoth
    3x Crystal Beast Amethyst Cat
    2x Summoner Monk
    2x Rescue Cat
    2x Crystal Beast Emerald Tortoise
    2x Crystal Beast Ruby Carbuncle
    1x Hamon, Lord of Striking Thunder
    1x Rose, Warrior of Revenge
    1x Plaguespreader Zombie


    » Zauber (19 Karten)


    3x Crystal Abundance
    3x Rare Value
    3x Ancient City - Rainbow Ruins
    2x Crystal Promise
    2x Crystal Beacon
    2x Crystal Blessing
    2x Crystal Release
    1x Monster Reborn
    1x Brain Control


    » Fallen (1 Karten)


    1x Torrential Tribute


    » Fusionen (15 Karten)


    2x Stardust Dragon
    2x Black Rose Dragon
    2x Dark Strike Fighter
    2x Colossal Fighter
    2x Magical Android
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Armory Arm
    1x Goyo Guardian
    1x Gaia Knight, the Force of Earth
    1x Iron Chain Dragon


    Backrate erfolgt nur unter folgenden Bedingungen:


    1. Ordentliches Rating, also keine Einzeiler oder nur +/- irgendeine Karte, sondern auch Begründung.


    2. Link oder Verweis auf Link in der Signatur auf euer Deck.

    Dust Tornado wird KG 1. Dann wird MST KG 2. Die Kette wird aufgelöst, MST zerstört Dust Tornado und direkt dnach, ohne sich zu aktivieren, bekommt Zitadelle den Counter, da der Effekt permanent ist. Nun wird der Dust Tornado aufgelöst und du kannst den Effekt von Zitadelle nutzen, da er sich nicht aktiviert, weil er permanent ist, und man ihn nicht ketten muss um die Zerstörung zu verhindern.


    Edit:// Beleg durch Ruling:


    Zitat

    The effect of "Magical Citadel of Endymion" which places Spell Counters on itself when a card with Spell Counters is destroyed does not start a Chain.


    Das andere ergibt sich, da es nur ein Ersetzen (Der Counter wird ja entfernt anstatt die Stadt zu zerstören) beziehungsweise ein permanenter Effekt ist und sich somit nicht aktiviert.

    @Hans_Maulwurf: An sich stimmt es, aber bei Non-Spellcasting-Area ist nicht von NORMALEN, sondern von NICHT-EFFEKT-MONSTERN Rede:


    All face-up Monster Cards, except for Effect Monsters, are unaffected by the effects of Spell Cards (other than this card).

    Auch, wenn ich kein Naruto oder Bleach gespielt habe und auch zugeben muss, dass ich nie einen deiner Artikel las (das hier war der erste, aber dein Schreibstil ist fantastisch) muss ich echt sagen, dass du tolle Arbeit geleistet hast. Auch, wenn ich nicht direkt was mit dir zu tun hatte, hab ich deinen Namen schon manchmal gesehen und als den "Naruto-Typen" abgestempelt. Aber mir ist aufgefallen, dass du für diese beiden Spiel echt viel getan hast, sei es eine Coverage oder ein Artikel. Es müsste mehr Leute, wie dich geben, vor allem auch bei Yugi.
    Dein Einsatz war echt toll und mach ruhig teilweise weiter so in deiner Freizeit (wenn du welche hast).


    Auf Wiedersehen wünscht dir der (Yugi-)CardRater

    ts.....
    Freu dich, dass es diese geniale Seite gibt und alles kostenlos ist. Aber nein, da wird sich beschwert, wenn mal nicht alles Hopp Hopp geht. Manche Leute haben auch anderes zu tun bzw arbeiten grad daran.


    Undankbare....Leute....gehören zu recht gesperrt.

    Zitat

    5. XX Saber Faultroll (stellvertretend für alle drei XX Sabers und ihre brokene combo)


    Die da wäre?


    BTW: Die Combo von Dark Simorgh und Antimagischer Duft ist echt krank.


    Eine Frage: Zählen XX-Saber eigentlich auch als X-Saber für zum Beispiel Gatomms??? Sie haben ja X-Saber im Namen?!

    Hat er die Karte schon mit seinen anderen Karten vermischt und es ist nichtmehr erkennbar, welche es war, gibt es ein Game Loss für ihn. Ist es erkennbar, welche Karte es war, wird sie dir gezeigt, oben auf sein Deck gelegt und der Gegner kassiert ein Warning.

    Zitat

    Original von iRaiza
    Woher weiß man bei einer chemischen Molekülverbindung, wie groß der Winkel zwischen den einzelnen Molekülen ist und wann es ein Tetraeder etc. ist?


    Das hängt von der Art der Bindung ab, ob Doppelbindung, Einfachbindung, etc. Außerdem noch von der Anzahl der Bindungen und der Elektronegativität. Am besten guckst du einfach hier:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bindungswinkel


    Wenn du Orbitale verstehst.....
    Das ist einfach der Raum, in dem sich ein Elektron aufhält (einfach gesagt).