Beiträge von Sebastian05

    Hi hier die Ergebnisse vom Turnier vom 25.03.17


    1. Sebastian05 3:0 Shadow Paladin Raging Form Dragon
    2. Alexander S. 2:1 Narukami Vanquisher
    3. Tan 2:1 Bermuda Triangle Pr♥ism
    4. Haaron Great 1:2 Nature Bigbelly
    5. Marco B. 1:2 Dark Irregular Scharhrot Vampir

    So hier das Turnier Ergebnis vom 14.01.2017


    01. SonictheHarinuzumi 3:0 Great Nature Chatnoir/Tusk Master
    02. Sebastian 05 2:1 Royal Paladin MLB/Ark Saver Dragon
    03. Trung 2:1 Gear Chronicle Time Leap
    04. Dennis 2:1 Granblue Nightrose
    05. Don Kamillo 2:1 Granblue Nightrose
    06. Marco 1:2 Dark Irregular Scharhrot
    07. Michael 1:2 Genesis Fenrir/Wiseman
    08. Salmann 1:2 Dimension Police Dimensional Robo Legion
    09. Tan 1:2 Bermuda Triangle Lauris
    10. Kaguya 0:3 Royal Paladin MLB/Ark Saver Dragon


    War auf alle Fälle ein Interessantes Turnier gewesen.


    Runde 1 gegen Trung
    im ersten Spiel habe ich ihm sehr solide besiegen können da einige seiner Angriffe durchs Time Leapen mich garnicht hitten konnten dank 13k base dementsprechend konnte er nicht viel ausrichten. 2. Spiel hat er gewonnen da ich einen Sehr großen Spielfehler gemacht habe ich habe auf Grade 3 gerided er ist die ganze Zeit auf Grade 2 geblieben und ich ebenso was wohl heißt das er keinen Seebreze im Deck hatte was mir aber viel zu spät aufgefallen war also hätte ich nur weiterhin auf Grade 2 bleiben müssen um das Spiel vermutlich zu gewinnen. Runde 3 ging an mich durch Time Out dazu muss man ja nix weiter sagen......


    Runde 2 gegen Dennis
    Die Runde ging echt fix vorbei. Spiel ein habe ich ihn gerushed auf 5 Schaden bevor er überhaupt grade 3 erreicht hat dann habe ich MLB gezündet und dann konnte er einfach nicht meine rear guards mehr guraden da ein Blaster Blade mit Flogal da lag mit crit 2 und dann war Spiel schon beendet. Spiel 2 ging etwas länger aber nach dem ich Ark Saver zünden konnte war ich schon sehr im Vorteil durch das Flogal und Blaster Blade suchen also ging das Spiel 2:0 für mich aus


    Runde 3/Finale gegen SonictheHarinuzumi
    Spiel 1 hat er mich ganz gut weg getriggert ich bei seinen Grade 3 Angriff 2 pass geguardet und es kahm was kommen musste der doppel Trigger und das Spiel war für mich vorbei bevor ich Grade 3 erreicht hatte. Er hat auch auf 0 geskipped gehabt. Spiel 2 war auch nicht sonderlich länger XD diesmal hatte ich g assist nutzen müssen um auf grade 2 zu kommen wodurch mir dann in seinen ersten Stride die nötigen Hand Karten gefehlt haben.


    Auf ein genauso großes erscheinen nähste Woche von der Teilonehmer Anzahl :)

    <p>Lust schon aber nicht die finanzen um da hin zu fahren....</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p> selfmader Ich und Dennis haben noch unsere Decks must nur bescheid geben kann meins gerne mitnehmen m&uuml;sste aber nochmal eine test runde machen weil es schon ein paar Jahre her ist das ich gespielt habe (und eventuell eine Karte Proxen weil ich nicht an die rangekommen bis aus den 1. set). Bitte aber &uuml;ber FB bescheid geben da ich hier eher selten noch on bin ^^</p>

    Das Deck sieht auf den ersten Blick ganz interesant aus aber ich persönlich würde es lieber so bauen:


    Monster:
    2xW
    2xV
    3xY
    3x X
    3x Z
    1x Aufrichtig (weil du eh genügend Licht Monster hast)
    3x Glänzender Elf
    2-3 x Cybertal (zum schutz und um deine "unützen" monster zu entfernen und 2 karten ziehen)


    Zauber:
    1x Schwarzes Loch
    2x MST (ist doch bloß ne common die kriegt man auch für 10 cent ran)
    3x Licht der Erlösung
    1x Begrenzer Entferner
    1x Buch des Mondes
    2x Maschinenwesen Panzereinheit
    2-3 x Verbotene Lanze


    Fallen:
    1x Ernste Warnung
    1-2 Schlimmes Desaster (erstezt heavy weil der ja verboten ist)
    1x Straße zum Sternenlicht (schutz vor massen zerstörung und einen kostenlosen Sternenstaubdrachen auf dem Spielfeld)
    2x Dimensionsgefängnis
    1x Reißender Tribut
    2x Spiegelkraft


    Extra Deck:
    Fusionen alle 2x ausser vwxyz den nur 1x weil er eh zu schwer zu beschwören ist ^^
    1x Sternenstaubdrache
    1-2x Nummer 39: Utopia zusaätzliche Monster Schutz und hohe ATK
    1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn weil er ein Buch des Mondes ist und selbschutz


    Side Deck:
    1x MST
    3x Gozen Match/Rivalität der Kriegsherren je nach dem was du eher favorisierst
    3x Cyber Drache um andere Maschinen Dekcs zu kontern
    1x Chimeratech Festungsdrache
    1x Dimensionsriss
    1x Makrokosmos
    1x Donnerkönig Rai-oH!
    2x Teufliche Ketten
    2x beliebige Board Karte ^^

    ah ok ich verstehe wiese nur die beiden xyz aber könnte man nicht evetuell noch eine road reinpacken in dem eine finstere bestechung rausfliegt um auf nummer sicher zu gehen geschützt zu sein?

    Also das Deck sieht im großen und ganze schon ganz stabil aus aber was mnich interessieren würde was machen den die beiden xyz monster genau? Gibt es auch ein Side Deck oder noch andere Extra Deck Karten?


    Was mir aber Spontan eonfällt um immer gut zu trollen wer doch noch zwangsevakuirungsgerät und Neo Weltraum Grandmole

    Hi ich hätte 1x DOTE in Sp und würde fragen ob du den gegen 2 RRR DOTE tauschen würdest?


    von deinen wants hätte ich auch noch:
    3x Seal Dragon Blockade, Inferno
    2x Seal Dragon Blockade


    und die beiden DI commons (da muss ich aber erst noch nachsauen ob ich die im Play Set hab)


    von deinen Haves brauche ich leider nix...