Beiträge von XXXDEVILXXX

    zexal klingt interessant auch die story ab folge 15 aber dieses bayblade artwork der cjaras gefällt mir nicht und dieses übertriebene weisenkind gehabe von yuma auch nicht und ein ausserirdischer der schiss hat vor nem kind der sich aufspielt weil sein bruder spastische anfälle hat und ihm ein dr. FAKE erzählt hat durch die numbers hört das auf xD


    das ganze spiel wurde resetet damit neulinge wie früher einfach die serie gucken starter kaufen und loslegen können aber yuma hat von allen 4 helden bisher find ich das schlechteste deck , wenn man bedenk wie yusei startete mit junk syncron junk warrior dann stardust und den anderen syncros die nach und nach kamen


    wobei der blödmann noch nicht einmal die karten gespielt hat die der von dem komischen opa bekommen hat

    DIjaKeR


    das war eine kritik die ich vernüftig fand


    das angel auch +1 karten hat weiß ich ich meinte damit das feld und die shinningballs ok kommen +3 aber da finde ich einen sangan holen oder exeed rang 3 machen irgendwie vorteilhafter ^^


    und usa ist auch eine industriemacht haben die schulden OH JA :D und in japan gibts bestimmt reiche menschen aber die meisten verdienen nicht viel


    um nochmal zum eig thema zurück zu kommen was irgendwie verloren geht. die erneurung ist eig das beste was die seit jahren gemacht haben und hätte vor langer zeit schon kommen müssen die texte haben oft verwirrt schon damals wo der BLS kam, wenn er kam kann man ihn mit reborn holen oder nicht sowas eben


    aber yu-gi-oh fehlt es stark an werbung die kinder sehen die serie kaum noch und dadurch kommen wenige junge spieler die mal diue zukunft des spiels ausmachen

    also das durchschnittliche gehalt eines japaners konnte ich jetzt nicht finden ich bin mir sicher mal gelesen zu haben ca 600 euro die haben weniger urlaub und feiertage, also arbeiten die mehr für ihr geld. die lebenserhaltungskosten in japan sind hoch ,autos sind da recht teuer ,miete, strom ,apartments die hier ca 300 euro kosten müssen sich da von 4 mann geteilt werden. ein booster in japan mit 5 karten kostet 150 yen das sind ca 1,40 € das heisst da die seltenheit einstufung anders ist sollte man bei ca 10 booster einen pod zb ziehen können


    auch das besagte starter mit für damalige zeiten top karten wie mf, tt, jinzo und crush lag da bei 2950 yen also 27 das waren starter die hier nei erschienen sind und das urgestein des structure darkness und licht also damals die feen kamen auch nicht hier raus die waren secret und damit teurer


    ich will an dieser stelle sagen das ich nichts gegen kritik habe aber dann will ich nicht einfach hören du erzählst mist oder so sondern das stimmt nicht weil...


    oder ich sehe das anders weil...

    GEILER ARTIKEL :D


    ich dachte schon nur ich kenne solche läden in recklinghausen gabs mal das supertolle abenteuerland da haben nur voll idioten gearbeitet da kommen wir auf "gebe einem vollidioten macht"


    ich habe eine karte vor der tür verkauft zack hausverbot ^^ man muss betohnen der laden lebte von yu-gi-oh weil das die einzigen waren die was verkauft haben und wenn man grad schön am spielen war kam so ein depp und sagt einem ja der platz ist reserviert für magic oder warhammer die aber nie was gekauft haben


    dem laden besitze hab ich dann nach seinem wohl verdienten konkurs gesagt man sieht sich immer 2 mal mein freund ^^ und ich war nicht der einzige ^^



    dann gibts da noch so ein alden ich glaub die wollen kein gewinn machen die kaufen booster bei zwischenhändlern und sind damit teurer als der rest hygiene ista uch nicht so das ware und dann habben die nicht hinbekommen cossy an zu melden womit natürlich auch kaum spieler kommen unsere Turniere bestehen in der regel aus 5 mann :D


    und kleine kinder verarschen tun die auch gern^^

    wenn man nicht sagt wo der fehler ist brauch man auch nicht auf klugscheisser machen xD und sagen ich werfe mit sachen um mich die nicht stimmen xD


    und ja ich glaube mal abgesehen das ich ja nicht sagen will das er kein guter spieler ist das auch viel glück dabei war mit dem deck so weit zu kommen man kann sich auf grossen turnieren als erfahrener spieler auch die nervösität des anderen spieler zu nutze machen wie oft hab ich nur durch blufff gewonnen weil ich den gegner so siegessicher angegrinst hab das er dachte ich hab seine todeskarte da liegen es kommt halt auf alle faktoren an

    also willst du sagen das die chance damals einen crush hier zu ziehen genau so hoch war wie ein dad in dem pack mit ich glaub grad mal 50 karten ? wobei crush als common auch in diesem starter war wohl gemerkt


    und das er in die tops kam war bestimmt großes können aber meinste nicht das es auch genau so glück bei den gegnern und deren hand war ich hab ein fun deck mit dem ich so manchen top decks ein heftigen otk verpasst hab


    naja jede wahrnehmung ist subjektiv


    aber preistechnisch sind die japaner deutlich im vorteil wie man bei diesen startern damals schon gesehen hat aber das die es verbessert haben mittlerweile geb ich dir recht die decks die jetzt rauskommen sind echt gut

    gut vergleichen wir mal mein bekannter hat in japan seine ausbildung gemacht studiert bla bla ist dann irgendwie salesman biusness schlag mich tod und verdient genau so viel wie ich wenn ich meine eusbildung zum einzelhandelkaufmann nach 3 jahren abgeschlossen hab




    vergleichen wir die preise von legandary collection und wie sie alle heissen zu packs aus dem ocg wir bekommen diese packs kosten 30 euro haben 90 wobei viele auch ziemlich unnütze karten sind japan bekommt ein pack mit 10 karten die alle secrets waren gut da waren jetzt auch ein paar unnütze bei aber alles in allem hat das garantiert nicht mehr als 4 euro gekostet die wahrscheinlichkeit damals da einen dad zu ziehen war im vergleich zu der karte die man haben wollte in gold zu ziehen so wie crush wie hoch ?


    dann die decks wer ist nicht mit einer karte wie tourguide im vorteil die mal eben einfach so +1 macht ? da kann angel nicht mit halten weil das deck zwar gut ist aber auch deutliche schwächen hat samu war auch ziemlich teuer bis vor kurzem und mal ganz ehrlich was hat denn bitte gladi bisher die letzten jahre gerissen




    oder ganz am anfang wie lange hat es gedauert bis ein günstiger reprint von mf kam? die japaner bekamen ein starter mit kaiba und yugi karten die damals noch gut waren und womit man wirklich gut spielen konnte shrink common mf common jinzo common und wie viel hat das gekostet? ich wette nicht mehr als damals 35 mark

    problem ist einfach die ocg spieler haben kein geld und wie man mit griechenland sieht eu beziehungsweise deutschland schon ^^


    aber alle guten karten scret zu machen ist voll dumm weil man dann nur noch mit 400 euro decks gewinnen kann dann sollen die doch mal zwischendurch das gleiche machen wie im ocg und einfach mal ein booster mit dem beliebtesten oder spielstärksten karten bringen. als ich gesehen hab das die im ocg ein booster bekommen haben mit allen damaligen tcg only hätte ich kotzen können eine karte wie dad die damals 150 euro wert war in rare, aber die tcg spieler habens ja ne ^^



    wie geil wäre das wohl neben zb devine warning die in der nächsten tin ist (die ich mir holen werde) wenn zb auch noch ein tourguide drin wäre und zack sinkt der wert dieser chaosdecks mal runter und auch welche die nicht für 160 euro eine karte kaufen wollen können sie spielen

    Ich finde nicht, dass Yu-Gi-Oh zu kompliziert. Wir Spieler machen es kompliziert.
    Ich habe irgendwo mal gelesen(eTCG oder sonst wo), dass die Japaner eine bestimmte Mentalität haben: Sie wollen nur Spaß haben und einigen sich selbst auf Regeln, wir hier im Westen haben aber einen Ehrgeiz zum Sieg und damit das Spiel bei uns funktionieren kann brauchen wir ein Regelwerk das keine Probleme aufweist. Und genau Das ist durch die Mentalität der Japaner nicht gegeben.
    Somit bräuchten wir eigentlich immer ein Rulingbuch zum jeweiligem Booster etc. dazu. Und zwar gleich mit dem Erscheinen.


    Zum einen würde dann niemand neues mehr bgreifen wie das Spiel geht weil nicht jeder 10 jährige jedes mal auf Konami gehen wird und alle rulings zu allen 80 Karten lesen wird ^^


    Durch die neuen Texte is das Spiel ja schon übersichtlicher, aber ich finde die Serie fehlt wenn ich mich daran erinnere ich hab damals die Serie gesehen zack Karten gekauft und im Laden war es einfach voll weil jeder die Karten hatte ^^


    Regeln war erstmal Egal die hat man beim Spielen immer mehr verinnerlicht je stärker ide Gegner desto mehr Erfahrungen,


    ausserdem konnte man Früher auch ganz oft Turniere gewinnen ohne ein 500 Euro Deck auch da muss man sagen Pot of Duality war eine rare in Japan und gar nicht selten. Aber Konami will einfach Geld machen oder warum wurde Trishula erst jetzt Limitiert ? Mir geht das voll auf den Nerv das ständig gute Karten im Booster Secret sind die auch einfach ultra oder super sein könnten

    Wenn der behinderteste Sender RTL 2 nicht Sendungen zeigen würde die Gehirnzellen abtöten like Big Brother oder Frauentausch sondern mal wieder bischen Kinderfernseh so wie Yu-Gi-oh dann müsste man sich nur noch zu 25 % mit den Regeln beschäftigen und Europa würde bestimmt auch mal mehr Spieler bekommen. Weil ich weiß nicht, ob die kiffen,saufen oder koksen aber welches Kind steht bitte am Sonntag um 6 Uhr auf um Yu-Gi-oH,Naruto und die 30000000000 Pokemon wiederholung zu gucken .