So ich Push dass mal hier in der Hoffnung ich bekomme mal Feedback wie ihr es so findet oder was ihr eventuell ändern würdet....
Beiträge von German Italien Boy
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So ich Push dass mal hier in der Hoffnung ich bekomme mal Feedback wie ihr es so findet oder was ihr eventuell ändern würdet....
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Also ich hatte vor langer Zeit ein Schwarzer Magier Low Budget Fun Deck angefragt.
Es soll recht Stabil laufen jedoch nicht zwingend mit dem Meta mithalten .....Ganz wichtig ist das der Dunkle Paladin auf jedenfall möglichst leicht beschworen werden kann und es nicht rein auf Zählmarken ausgelegt werden soll.
Ansonsten eigentlich ziehmlich freie Hand. Es muss auch nicht ausschließlich aus Hexern bestehen - gerne auch Kann es z.b mit Kriegern kombiniert
werden aber das überlasse ich euch was ihr so für das Beste hält.Ihr dürft auch die neuen Magierkarten aus der kommenden Serie (sofern ihr euch damit auskennt) bestandteil
des Decks werden lassen. Ich bin da offenDanke schonmal für die Mühe und den Stress den ihr auf euch nimmt nachdem was hier so alles geposted wurde in letzter Zeit möchte ich absolut nicht mit euch tauschen .....
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Gut so kann ich dann mal Vorschläge abgeben
Monsterkarten:
entfernen ersetzten reduzieren neu hinzu
3x Stachelschraubenigel---------------------------1 zwei reichen aus
2x Stufenfresser
2x Synchronentdecker
2x Schnellziehsynchron
1x Gerümpelsynchronisierer+++++++++++++++1
1x Trümmerdrache
1x Klanghühnchen ----------------------------------1 wird viel zu leicht überrant
2x Finsterer Resonator ----------------------------2 Gerümpelsynchronisierer viel besser
1x Energieriese---------------------------------------1 finde ich auch nicht soo gut
1x Magier des Glaubens
1x Tempokrieger ------------------------------------1 zu schwach und nutzlos
1x Stufenkrieger -------------------------------------1 selbes Problem
1x Der Trickreiche
1x Nächtlicher Angreifer---------------------------1 nimm lieber schneemannfresser der hat 1900 DEF und kann mit trümmerdrachen ein LV7 Drachen raushauen
1x Kampfausblender
1x Aufziehsoldat ------------------------------------1 nicht so gut wie ich finde
1x Maske der Finsternis ---------------------------1 bis die falle erneut zum Einsatz kommt dauert es zu lange auserdem kann der Gegner sie so leicht erahnen eher nicht so gut
1x Schildflügel
1x Saambell, die Beschwörerin -----------------1 finde ich auch nicht gut++++++++++++++++++++++++++++++++++++1 Deltaflieger - LV 3 und 4 Empfänger in einem
++++++++++++++++++++++++++++++++++++1 Löwenzahn Löwe - absolut Pflicht ist mit Trümmerdrache kombinierbar und hinterlässt 2 Tokens wenn er auf den Grave geht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++1 Grow up Bulb - bester Empfänger überhaupt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++2 Ryko - Removal der millt sehr wichtig bei dieser Variante da meist alles aus dem Grave kommt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++1 Lyla - Zauberkarten Remover und auch Millfaktor
++++++++++++++++++++++++++++++++++++1 Kartenkavallerist - ebenfalls Mill aber auch eine zusätzliche Handkarte wenn er zerstört wirdZauberkarten:
1x Schnappstahl
1x Elegante Wohltäterin
1x Topf der Gier ------------------------------------1 siehe extra Beschreibung *
1x Axt der Verzweiflung---------------------------1 du willst ja viele Synchros beschwören und dass schnell dann ist die nicht nötig
1x Kreaturentausch
1x Raigeki
1x Sündenbock
1x Wiedergeburt
1x Spalt ------------------------------------------------1 viel zu viel removals wenn mann erst mal die Synchros raushaut sind die sowieso nicht nötig
1x Aufschlagen ---------------------------------------1 selbes spiel wie bei spalt
1x Harpyien-Flederwisch
1x Topf der Gegensätzlichkeit ------------------- 1 eher schlecht er nimmt dir die spezialbeschwörung und damit eigentlich einen ganzen Zug da dieses deck daraufbasiert
1x Schildstoß ----------------------------------------1 auch nicht wirklich gut++++++++++++++++++++++++++++++++++++1 Topf der Trägheit - holt schlüsselkarten wieder ins deck und lässt dich 2 ziehen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++1 Angriff der Lichtbrigade - sucht dir Ryko und Millt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++1 Tuning - sucht dir ein Synchron Empfänger und millt
Fallenkarten:1x Waboku-------------------------------------------1 halte ich jetzt nicht viel davon
1x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Straße zum Sternenlicht
1x Synchromaterial---------------------------------1 hat sie dir oft geholfen??? ich persönlich fand diese Karte nie so den bringer
1x Fallgrube ------------------------------------------1 lieber warning oder die billigere Variante die Bodenlose Fallgrube
1x Angriff annullieren
1x Feierliches Urteil++++++++++++++++++++++++++++++++++++1 Reisender Tribut
++++++++++++++++++++++++++++++++++++1 SpiegelkraftSynchromonster:
1x Sternenstaubdrache
1x Rotdrachen-Erzunterweltler
1x Schwarz geflügelter Drache
1x Straßenkrieger
1x Antiker Feendrache ------------------------------1 schwarzer Rosendrache ist viel besser
1x Gerümpelkrieger
2x Bohrkrieger-----------------------1 du hast jetzt noch gerümpelzerstörer und Nitrokrieger als Ziel für Schnellzieh Synchron+++++++++++++++++++++++++1 Brionac
+++++++++++++++++++++++++1 Catastor
+++++++++++++++++++++++++1 Shooting Quasar Dragon
+++++++++++++++++++++++++1 Formel Synchron
+++++++++++++++++++++++++1 Gungnir
+++++++++++++++++++++++++1 Blumen Chevalier
+++++++++++++++++++++++++1 Gerümpelzerstörer
+++++++++++++++++++++++++1 NitrokriegerPuh.... das war jetzt einiges auf einmal aber lass mich mal erklären....
mit diesen Tipps (wenn du alles umsetzen würdest) wäre das Deck auch noch nicht turniertauglich aber das wolltest du ja auch nicht - darum habe ich versucht bei den meisten Karten eine günstige Methode zu finden*nun zum Topf der Gier
um solch ein Synchrodeck erfolgreich zu spielen brauchst du so viel Material im Grave wie nur möglich (die Igel kommen aus dem Grave, die Stufenfresser, die Grow up Bulb, der Trümmerdrache greift darauf zu usw.)
Darum die Lichtverpflichtet-Monster sie sorgen für den Mill was gleichzeitig Speed bedeutet der Topf gibt die nur Karten auf die Hand wo sie jedoch ohne nötigen Ziele im Grave oft nutzlos sind. Darum würde ich ihn aus Platz gründen eventuell draus lassen aber als 41. Karte kann er im Grunde auch nicht schaden...ansonsten habe ich versucht die meist nutzlosen und "langsamen" Monster zu kicken um dann die zu Integrieren die richtig gut sind.
Auch bei den zauberkarten waren es zu viel Removals ich hab da dann lieber Sucherkarten integriert die auch noch den Friedhof millen (schlüsselelement )
ebenso die nutzloseren Fallen gegen besser ausgetauscht.
alles zu ändern wäre eine Große Umstellung darum hab ich immer hinter meine Vorschläge geschrieben wofür sie gut sind dass du dir überlegen kannst, ws du gerne ausprobieren möchtest.ich hoffe ich konnte helfen
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du solltest bei deiner Deckliste Absätze einfügen oder zumindestens die Überschriften farbig hervorheben damit man den Überblick behält
Davon abgesehen ist im Deckrating eine Strategiebeschrebung Pflicht, genauere Informationen dazu findest du hier .
Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
(Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)
desweiteren hast du diverse verbotene Karten im Deck du weißt ja dass dies nicht Turnierlegal ist.
Wenn du dass so geplant hast und sagst was genau du mit diesem Deck vorhast und wie du dies erreichst kann ich auch gezielter Verbesserungsvorschläge unterbreiten -
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Wir nehmen uns in der Regel bis zu zwei Wochen Zeit für eure Decks, da wir sie häufig noch testen oder verbessern.
Wir haben uns damals was gedacht als wir diese Regel eingeführt haben.
und ich verstehe auch wenn es mal länger dauert aber nach über einem Monat hätte ich doch zumindestens gerne mal eine Info wie den der momentane Stand aussieht ob es noch dauert oder bald kommt den alle anderen Decks die ziemlich zeitgleich angefragt wurden sind bereits zur verfügung gestellt.also ich bin da jetzt auch nicht sauer und respektiere was ihr macht und weiß auch das es eine riesenarbeit ist aber nur sio kurzer zwischenstand wäre mir recht selbst wenn dieser heißt wir brauchen noch ne woche
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Es fehlt gänzlich die Startegie
sag mal was die main-Combo des Decks ist worauf du hinaus willst und wie du das erreichst
genaueres dazu findest du hier
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@ Evol Expert
Nicht jedes Deck das von irgendjemand erbaut wird, soll gleich auf Turnieren abräumen! Es soll nämlich tatsächlich Spieler geben die das Spiel aus Spaß spielen und nicht nur aus reinem
Siegesgedanken.Und wenn er numal das deck rein mit Drachen spielen will dann sollten wir versuchen ihm zu helfen und nicht solch unqualifizierte Kommentare von uns geben....
Weil wenn es dir nicht passt wie er es haben möchte dann antworte doch einfach nicht oder noch besser schau einfach nicht in diesen Thread weil auf solchen Spam von Leuten die nichts mit sich anzufangen
wissen und darum überall ihre langeweile in form von "Hateing" ablassen können wir alle getrost verzichten -
Also wenn du reines drachen Deck spielen willst würde ich es mal so versuchen
Deckliste:
Monster:
1xPhtonenAugen Galaxie Drache------------------------ 1 glaube der bringt zu wenig aber hab wenig erfahrung mit ihm wenn du sagst er bringt es lass ihn drinn
3x Lichtpulsar-Drache
2x Finstereruptions-Drache
3x Verdunklungslindwurm--------------------------------1 2 reichen volkommen
3x Rotäugiger Finsterer Metall Drache
1x Finsterer Bewaffneter Drache
3x Blauäugiger Weißer Drache
3x Alexandrit Drache--------------------------------------2 einer als Beatstick eigentlich genug
2x Himmlischer Drache Apocralyph
2x Axt-Drachonaut
+++++++++++++++++++++++++ 3 weißer Stein der Legende sucht dir deine weißen Drachen aus dem deck (bedeutet Deckausdünnung und Material für Inzahlungnahme = Speed außerdem ermöglicht er Synchros)
+++++++++++++++++++++++++ 1 totemdrache (villeicht) wenn nur drachen im deck kommt er oft gutZauber:
2x Drachenschlucht ------------------------- weiß jetzt nicht welche Erfahrungen du damit gemacht hast ich persönlich glaube nicht dass sie der bringer ist mir fällt aber im Moment auch nichts ein was dir mehr helfen könnte
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum typhon
1x Schwarzes Loch
1x Blitzeinschlag --------------------------- 1 finde ich zu schwach da meist wenn nur ausgleich
1x Feindkontrolle -------------------------- 1 wenn nicht für Synchro benutzt wird meist nicht soooo gut
1x Topf der Trägheit----------------------- 1 du brauchst die drachen im Grave
1x Wiedergeburt
1x Zukunfsfusion
+++++++++++++++++++ 2-3 Inzahlungnahem (wenn du steine fur ZuFu millst oder generell auf den Grave bringst hast du fast immer einen Drachen zum abwerfen auf der Hand)
+++++++++++++++++++ 1x Verlockung der Finsternis (bei so vielen Finsternis Monstern kann man immer eins entbehren)
+++++++++++++++++++ 1x Spiegel des Drachen (eventuell) wenn im Late game Topdeck locker FGD draußenFallen:
1x Reißender Tribut
2x Ernste Warnung
1x Magische Zylinder --------------------1 bei soviel OTK potenzial meist nicht der rede wert
1x Spiegelkrafteventuell bei 4 Fallen belassen oder ++++++++++1x teuflische Kette so eine art Fallen-"Effect Veiler" da du ja nur drachen spielen willst
möglich wäre auch das Deck verwüstungs Virus gerade in kombi mit deinem Axt-Drachonaut könnte er den gegner sehr ärgern da du alle schwächeren Monster ( jedoch die mitlerweile entscheidensten) in den nächsten 3 runden entsorgen kannst und diese Runden reichen einem solchen Deck oft um alles klar zu machen
Extra:
1x Fünftköpfiger Drache ++++++++++++++++++++++1 (wenn spiegel des drachen drinnen ist der zweite Pflicht)
1x Neo Galaxy eyes Dragon
1x Queen Dragun, the dragon majin
+++++++++++++++++++++1x Schwarzer Rosendrache
+++++++++++++++++++++1x Sternenstaubdrache
+++++++++++++++++++++1x Orient Drache
+++++++++++++++++++++ eventuelle andere Synchro Drachen
+++++++++++++++++++++ Donner End Drache ( sehr oft die BEWD auf der Hand und wenn er mal kommt kann er ganz schön heftig austeilen)hat einfach den Sinn dass du jetzt mit dem Stein einen Empfänger hast und so eventuell mal eine Synchro durchbringen kannst
So ich denke damit sollte ein bisschen mehr speed gegeben sein denn ohne Lichtverpflichtete ist es schwer speed zu bringen darum die Steine in verbindung mit Inzahlungnahme
folgende Situation als beispiel......
du aktivierst ZuFu und machst dadurch 3x den weißen Stein + einmal Verd. Luindwurm + ein finsternis Monster in den Grave dann kannst du 3 weiße Drachen auf die hand nehmen und einen REDMD entfernen für den Lindwurm
=> 9 karten (fast 1/4) verlassen das Deck wenn das ganze im ersten Zug ist geschieht hast du gleich mal von anfang an ein Restdeck von 26 Karten ... jetzt noch Inzahlungnahme auf der Hand dann weißt du was das heißt.....ich glaube noch mehr Speed geht nicht, wenn es ein reines Drachendeck bleiben soll
das ganze kann man auch variieren und nur 2 steine entfernen und dafür noch ein finsternis monster macht trotzdem 8 Karten die das Deck verlassen
Ich hoffe ich konnte helfen
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niemand ideen oder Meinungen??
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@ Trauer
klar sind die meisten Kombis mit den Karten die sie erst rausbringen trotzdem glaube ich nicht dass sie immer die Auswirkung dieser Kombi in dem Maße erahnen, wie sie oft auftreten.
desweiteren weißt du sicherlich das viele Karten im OCG raum erst zu secret rare werden nachdem sie im ycg raum voll eingeschlagen sind und somit erst bei uns diese hohrenten Preise zustande kommen
aber das zeigt ja dass die urentwickler der karten sich nicht immer im klaren sind was sie da gerade designt haben....und warum kassiert da konami groß ab ??? kann man etwa direkt dort karten kaufen.... die verdienen doch nur an den Boostern und Displays von den anderen Preisen profitieren doch nur die die die karten aus den boostern ziehen und dann wahrscheinlich nicht mal wollen sondern nur froh sind dass sie diese hohrent verkaufen können
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Das Problem ist einfach das es immer wieder Imba Karten geben wird da Konami nicht jede entwicklung vorraussehen kann und schon gar nicht jede Kombo einer bestimmten Karte erkannt wurde..... dafür fehlt einfach die Zeit... es wird immer irgendwo irgendjemand geben, der eine Kombo mit diesen besonderen Karten rausfindet, und die Karte dadurch zum Brecher wird das lässt sich nicht verhindern..... auch bei der Banned List ist nicht 100%ig abzusehen welche Auswirkung welcher Bann hat.
und ich denke dieses mal bei diesem Deck wird es ähnlich sein wie beim letzen mal und zwar werden die überdecks wahrscheinlich extrem geschwächt dass sie kaum noch spielbar sind um anderen Platz zu machen, aber villeicht ist es genau das was Konami will, damit nicht z.B 1-2 Jahre lang das selbe deck ganz oben mitmischt....
oder kennt einer von euch noch Tengu/Debris-Plant ????? Wurde total zerstört -_- ......
aber eine Frage habe ich noch...
Wieso ist Tour Guide in Kombi mit sangan viel besser als mit anderen.... der Sucheffekt kommt doch nicht zum tragen, wenn Sangan für eine Exceed beschwörung benutzt wird
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@ Chaos Ike
nein siehst ja sind auch nicht drachen drin und ich finde es geht fast nicht anders wenn es einigermaßen was reißen soll
zum rest: ja klingt gut muss ich mal schaue aber wundersynchrofusion wird denke ich nichts bringen da ich zu wenig Synchronisiere (wobei es sich ja bei einem Trümmerdrachen ändern würde)
ich mach mir da mal meine gedanken
danke dafür
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Sie hier mal das zweite meiner Fun Decks dieses mal um Joey's Rotaugen aufgebaut.
zuerst die Deckliste:
Monster: (22)
3x Rotäugiger Schwarzer Drache
1x BLS
2x Delta Flieger
2x Heiliger drache Arpokralyph
1x Verdunkelungs Lindwurm
1x Lichtpulsar Drache
1x Lyla Lightsworn Sorcerer
1x Rotäugiges schwarzes Kücken
3x REDMD
2x Rotäugiger Lindwurm
1x Rinyan, Lightsworn Rogue
2x Ryko
1x Sangan
1x Die Finsternis Hex die versiegelte FusionZauber (14)
1x Verlockung der Finsternis
1x Angriff der Lichtbrigarde
1x Schwarzes Loch
1x Spiegel des Drache
1x ZuFu
1x Schwerer Sturm
2x Drachenodem des Infernos
1x Instantfusion
1x Magischer Hammer
1x Wiedergeburt
1x Mystischer Raum Typhoon
1x Polymerisation
1x Solarwiederaufladung
Fallen (4)1x Teuflische Kette
1x Spiegelkraft
1x Ernste Warnung
1x Reißender TributExtra Deck (14)
1x Schwarzer Totenkopfdrache
1x Dunkler Feuerdrache
2x FGD
1x Schwarzer Meteordrache
1x Catastor
1x Schwarzer Rosendrache
1x Brionac
1x Mist Wurm
1x Orient Drache
1x Schrottdrache
2x Sternenstaub Drache
1x Dreiköpfiger DracheStrategie:
Grundprinzip ist wieder mal das was Drachen am besten können..... Swarmen und angreifen
Zuerst wären da mal die Stapels worrüber man nicht Reden muss:
Ja auch über den Rotäugigen Schwarzen Drachen wird "nicht" diskutiert ;DDeltas sorgen natürlich für die Synchros, die Arpos für den REDMD, der Rotaugen Lindwurm für alles Rotäugige und der Verd. Lindwurm in Kombi mit Lightpulsar und BLS hat das Einsatzgebiet den REDMD auf die Hand zu holen oder selbst Schaden anrichten (wie gewohnt)
Ligthsworn engine für Speed, Mill und entfernen von unliebsamen Karten
Hex, vers. Fusion soll mir zu den Rotaugen Fusionen verhelfen da ich finde die gehören einfach dazu und die ATK sind ja auch nicht zu verachten.
Das kleine Kücken ist auch da weil es einfach dazu gehört erfüllt aber vielerlei andere zwecke als den Rotaugen zu beschwören (abwurf material, perfektes Mill material um für Chaos zu bannen, REDMD material und ganz ganz selten als Synchro unterstützung, es ist doch sehr vielfältiger als man denkt :D)Die Zauber und Fallen (auch das Drachenodem des Infernos) sind denke ich selbstreden, wenn nicht ekläre ich es gerne.
Anmerkung!
Viele denken sich wohl "hä?? warum Rinyan?" um ehrlich zu sein... weiß ich nicht genau ich darf halt eine karte ziehen UND bekomme ein lightsworn monster zurück ins deck.... klingt ja nicht sooooo schlecht...
überlege aber ob ich dritten Ryko spielen soll, zweite Lyla oder doch ganz was anderes.... villeicht habt ihr ne idee höre mir sehr gerne alles an
Ansonsten freue ich mich auch über andere Anregungen oder Kommentare wie ihr es findet weil das ist so mit mein Lieblingsdeck, da ichs geschafft habe etwas recht gutes aus dem Rotäugigen schwarzen Drachen herauszuholen (langjährigen Wünsch erfüllt *-*)
vielen Dank schonmal
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keiner mehr irgendwelche Anregungen oder Meinungen ????
würde eig schon gerne Vorschläge haben wie ich eventuell mit 1-2 änderungen noch schneller die Fusion vom Ultra Drachen raushauen kann (sofern dies möglich)
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@ Rarity
Nimms mir nicht übel aber auch wenn du erfolgreich Drachen spielst kann ich mit Ausnahme von Veiler, Sangan, und villeicht einen zweiten Arpokralyph, kann ich mit deinen Vorschlägen nichts anfangen.
Weil du versuchts das Deck zu sehr an das klassische Chaosdragon Deck anzupassen und es soll ja ein BEWD-Fun-Deck sein und das wird schon alleine durch die rausnahme von 2x BEWD nicht unterstützt.
Auch sonst macht das was du raussnehmen würdest mit dem was du drin lässt bzw. rein machen willst absolut keinen Sinn das würde am Ende nicht richtig zusammenpassen, weshalb ich am Anfang nicht
sicher war ob das auch wirklich ernst gemeint war.Wenn du mir villeicht erklärst worauf du hinaus willst kann ich mehr damit anfangen weil dein Post ruft bei mir nur Fragezeichen auf...
und Dark Knight
tut mir wirklich leid aber ich glaube ich kann nicht sehr viel von deinem Deck für mich verwenden, da du auf Reine normale Monster setzt wo ich ja eigentlich den weißen Drachen als Maincard spielen möchte...
lediglich das Geschenk des weißen Elefanten kann ich mal überlegen zu integrieren
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So hier mal ein Weißer Drache Fun Deck
Das Deck läuft soweit nicht schlecht, ist zwar kaum bis gar nicht Metafähig aber das war auch nicht das Ziel es sollte Fun machen und das tut es.
Deck: 40 Karten
Monster: (22)1x Alexandrit Drache
3x BEWD
1x Flamvell Wache
1x BLS
1x Heiliger Drache Arpokralyph
2x Verdunkelungs Lindwurm
1x Lightpulsar Drache
1x Montage Drache
3x Poki Draco
3x REDMD
3x Weißer Stein der Legende
2x VizedracheZauber: (13)
1x Drachenodem der Zerstörung
1x Schwarzes Loch
1x Spiegel des Drachen
1x Törichtes Begräbnis
1x ZuFu
1x Schwerer Sturm
1x Monstertor
1x Wiedergeburt
1x MST
1x Polymerisation
3x InzahlungnahmeFallen: (5)
1x Bodenlose Fallgrube
1x Spiegelkraft
1x Feierliches Urteil
1x Ernste Warnung
1x Reißender Tribut
Extra Deck: (14)2x Blauäugiger Ultimativer Drache
2x FGD
1x Catastor
2x Schwarzer Rosendrache
1x Brionac
1x Eisenketten Drache
1x Orient Drache
1x Sternenstaubdrache
1x Leviair the Sea Dragon
1x No. 20 Leviathan Drache
1x Donner End DracheStrategie:
Grund Strategie ganz klar; Feld mit den High Level Drachen swarmen und dann schnellst möglich den gegner villeicht sogar im OTK schlagen.Verd. Lindwurm + BLS + Lightpulsar: Zugriff auf REDMD
Die Steine gehenfür Zufu auf den Friedhof damit eine volle Hand mit BEWD entsteht die dann für Inzahlungnahme oder sogar für eine Fusion herhalten.
Poki Draco sorgt für Nachschub auf der Hand und als Opfer für den REDMD oder für Monstertor
Arpokralyph soll natürlich einen REDMD recyceln und gleich dafür Platz machen.
Die Vizedrachen erhöhen in erster Linie den Finsternisanteil oder sollen für eine der wenigen Synchrobeschwörungen herhalten. Manchmal auch für den REDMD.Montage Drache ist auch ein Beliebtes Ziel für Inzahlungnahme oder soll nochmal ein Letzer Versuch zu sein das Spiel zu drehen wenn meine Hand voll mit nutzlosen High-Level-Monstern ist
Alexandrit Drache soll einen Beatstick darstellen während Flamvell wache eventuell etwas Zeit (wenn überhaupt einen aber villeicht enscheidenden zug ) bringen soll oder als Synchro benutzt wird.
Der Burststream finde ich gehört einfach in ein solches Deck genau wie Polymerisation. Beide können im Zweifelsfall als Opfer für Arpokralyph herhalten.
Staples brauche ich wohl nicht erklären
Törichtes Begräbnis sorgt für etwas flexibilität im Friedhof da ich mir so das für eine Situation beste Monster schaufeln kann.
Spiegel des Drachen kann im Lategame für das Ende sorgen und Monstertor bringt mir im Idealfall eines der Starken Monster aufs Feld (wenn Poki Draco dafür geopfert wird kanns eig nur besser werden :D).
Und die 3 Inzahlungnahmen haben sich nach zahlreichen Test ergeben, da ich doch unerwartet oft die weißen in der Hand halte und die Karte somit nur ganz selten und meist nicht lange tot kommt.
Die fallen sorgen in erster Linie für Monsterremoval da mich Monstereffekte meist mehr stören als Zauber und Fallen und für die gibts ja auch noch MST und den Storm.
Da das ganze ja ein Fun Deck bleiben soll werde ich nichts radikal ändern also nichts da von wegen Polymerisation raus weil zu oft tot und der Ultradrache Nutzlos es ist numal ein Weißer Drache Deck und da gehört das einfach hin. Im gegenteil villeicht habt ihr ideen wie die Fusion noch öfter klappt, ohne gleich das Deck darauf auszulegen
Ansonsten habe ich ein offenes Ohr für Vorschläge, die das Deck villeicht noch schneller und stabiler machen und auch einfach nur über Kommentare wie ihr es findet würde ich mich riesig freuen
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Das Problem ist dass du dir mal anschauen solltest was du möchtest....
Da gäbe es z.B mit die dominierensten Decks
Chaos Dragon
Dino Rabbit
Inzektor
Wind up
Finstere Welt
Sechs SamuraiOhne dass du sagst was du spielen willst kann dir niemand sagen was du am besten reinimmst
die aktuellen Staples klar Schwarzes Loch, Schwerer Sturm, Wiedergeburt
dann fast immer anzutreffen
BLS, Effect Veiler, Ernste Warnung, Mystischer Raum Typhoon, Mirror Force.....auch Reißender Tribut erfreut sich dank der abschaffung der Prio zahlreicher neuer beliebtheit jedoch gibt es auch varianten die ohne diese Auskommen
Topf der gegensätzlichkeit ist immer seltener anzutreffen dafür Tour Guide from the underground oder Carcard D immer öfter
aber nur mit den Staples hast du kein Deck...
darum erkundige dich mal was die am meisten zusagt welches Deck dir am besten gefällt und dann kann dir produktiv geholfen werden