Beiträge von Raiden_202



    Gutes Deck .spiele ein ähnliches .



    so ist das Deck schon besser.

    ja und zwar spiele ich vielelicht Us und wollte euch fragen ,ob ich mit dem DEck chancen habe:


    Tribut Monster:
    Jinzo


    Monster:
    1xArchfiend Soldier
    1xZombyra
    1xYata
    1xSinister
    1xVirus
    1xExiled Force
    1xScientist
    3xTomate
    1xDon
    1xBreaker
    2xD.D.
    1xSangan
    1xHexe



    =17


    Magie:
    1xDelinquent Duo
    1xForceful Sentry
    1xPot
    1xGraceful
    1xMirage of nightmare
    3xMST
    1xHeavy Storm
    1xDuster
    1xRaigeki
    1xDark Hole
    1xMonster Reborn
    1xPremature Burial
    1xChange Of heart
    1xSnatch Steal
    1xCreature Swap
    1xScapegoats


    =18


    Trap:


    1xCotH
    1xIO
    1xSK
    1xTT
    1xWaboku
    1xRing


    =6



    und die Fusionen.


    3xThousand Eyes _Restrict
    3xDark Balter the Terrible
    3xRyu Senshi
    3xFiend Skull Dragon



    bitte benoten und überarbeiten ,da ich in die Qualifikationsmanschft es schaffen will.

    das habe ich geschrieben ,weil er gegen mich eine Anzeige gemacht hat und auch noch huntert Eruo jetzt schaden ersatzt verlangt oder die Karten(Ich habe sie geschickt !!!!!!)
    WAs kann ich dafür ,das die Karten nivcht angekommen sind . Bei mir sind auch schon ein mal Gat, SK und Gremini Elf weggekommen und ich habe da auch nicht gleicgh eine ANzeige gemacht .ich ahbe mich damit abgefunden ,das das passiert ist .


    WEnn die Post nicht zufällig genug war ,was kann ich denn dafür??????????


    außerdem landenshort ich habe auch nicht gemekert das die Karten erst später als eine Woche ankamen.
    und jetzt brauchst du nicht zu schreiben ,das es vielleicht daran lag ,das ich zu erst schicken musste .


    @all die Betrüger bieten meistens Karten an ,die der gar nicht besitzt und ich habe nur Karten geboten ,die ich besitze und jeder hat bis jetzt seine Karten bekommen.
    Also nenn mich nicht betrüger New_bie .


    bei dir hatten schon 3 oder 4 Leute gegen dich geschrieben und die Mods haben dir den Namen geschlossen ,weil du bestimmt irgendeine SCeisse hingeschrieben hast .


    Man sollte new_bie nicht vertrauen dürfen.