Beiträge von Raiden_202

    Also ich würde keine Fusionen im Deck spielen denn bis du sie raus bekommen hast hast du verloren oder gewonnen.Dann würde ich keine Tribut Monster spielen und dafür einen Jinzo oder du spielst drei herr der drachen und drei Zauberflöten und Außerdem Drachenfluch und gaia raus zu viel tribut und zu schwach .Summond Skull ist zwar stark aber keinen effekt also raus das erst mal das erste

    Monster:
    3x Kycco
    1x Sangan
    1x Exiled Force
    1x Fiber Jar
    1x Injection Fairy Lily
    1x Cyber Jar
    2x Goblin Attack Force
    1x Jinzo
    1x Witch of the black Forest
    2x Gemini Elf
    1x Yata-garasu
    3x Spear Dragons


    Magic Cards:
    1xHarpie´s Feather Duster
    2x Spalt
    1x Raigeki
    1x Scapegoat
    1x Snatch Steal
    2x Graceful Charity
    1x Primeture Burial
    1x Mage Power
    1x Heavy Storm
    1x Pot of greed
    1x Dark Hole
    1x United We stand
    1x change of Hearth
    1xMonster Reborn
    2xTributed to the Doomed


    Trap Cards:
    2x Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Dust Tornado
    1xImperial Order
    1x Call of the Haunted
    1x Magi Cylinder


    Ich bräuchte noch einen Gemini Elf dann wäre das Deck fast komplett .Aber ich würde kein Summond Skull spielen denn der ist erstens zu schnell tot (Trap Hole ,Tributed to the Doomed, Spalt...) und er hat noch nicht einmal einen guten effekt deshalb rate ich euch spielt lieber nur einen Jinzo als einziges Tribut Monster denn er hat einen geilen effekt!!!!

    kauft euch lieber keinen Heavy Storm mein Freund hat ne Fälschung zu geschickt bekommen dann hat ein anderer Kumpel es auch gekauft bloß bei jemanden anderen und er hat auch ein Fälschung zu geschickt bekommen und er hat auch nur 5 Euro bezahlt außerdem habe ich einen Gemini Elfen zu vertauschen ausserdem kann ich dir einen Harpie´s Feather Duster besorgen der ist besser als Heavy Storm und den gibt es nicht hier in Deutschland sondern nur in Amerika und zwar zerstört es nur die gegnerischen Magic und Trap Cards

    Wenn du Fiber Jar spielst warum spielst du dann auch noch Bazoo ??? Das ich nicht so gut denn mit Bazoo entfernst du die Karten ganz aus dem Spiel und Fiber Jar bringt dir dann nicht viel :deal::deal: Aber ansonsten ist es gan gut :daumen: