Beiträge von Weisbrot

    Zitat

    Original von Willow


    Die endzahlen in Klammern sind da um dir zu zeigen das diese im endergebins nicht mit gezählt wurden sind. Allso solltest du diese Karten spielen wollen empfehle ich dir dann andere raus zu nehmen damit du auf 40 Karten auch ja bleibst.
    Ich hoffe ich habe in deinen Augen dein Deck nicht zuseh umgestellt.
    Meine annhame warum bis jetzt keiner reingeschrieben hat ist weil es nicht wie ein Standart Infernalen Deck aussieht (wo dann auch wiederrum keiner reinschreibt weil jedes 2te gleich ist). Drum bleib deinen Ideen treu und probier einfach aus, wer weis vieleicht entdeckst du ja kombomöglichkeiten die die anderen spieler nicht erknnen.


    Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte. ;)



    ich auch :ygo_darkness:

    push


    __________________________________________


    sehr gutes Deck habs mir schon gebaut und damit die Hobby Liga gewonnen :thx:

    Jo leute. heute zeige ih euch mein Zombie-Monarchen.


    Zur Strategie: Die Strategie ist es mit Hilfe von Il Blud, Zombiemeister und Mezuki das Feld zu swormen und dann diese geswormten Monster für Monarchen zu tributen. Man kann natürlich auch mit Seelentausch und Feindkontrolle die Monster vom Gegner tributen. Und man kann synchro mit Carrier machen.


    Main 41
    Monster 22
    3xCaius
    3xThestalos
    2xRaiza
    3xBattle Fader
    2xGöBlz
    2xZombiemeister
    1xIl Blud
    1xMezuki
    1xCarrier
    1xShutendoji
    1xBaumfrosch
    1xTrago
    1xGorz



    Zauber 16


    3xEnemy Controler
    3xSoul Exchange
    3xBook of life
    1xFoolish
    1xBurial
    1xAllure
    1xMST
    1xStorm
    1xTrunade
    1xBrain



    Fallen 3

    2xBTH
    1xSolemn



    Side 15



    Zauber 5


    1xAbfangwelle
    1xVerbotener Friedhof
    2xNobleman
    1xSystem Down



    Fallen 10


    1xReturn from a different dimension
    1xLightning imprisoning
    2xShadow imprisoning
    2xDust
    1xChaos Trap-Hole
    1xBribe 2xMauerspalt



    Extra 15
    1xCatastor
    1xBrionac
    1xGoyo
    2xIron-Chain
    2xUrbellum
    1xBlackrose
    1xFairy Dragon
    1xAOJ Light Gazer
    3xCollo
    1xRed-Dragon
    1xStardust



    Ich spiel absichtlich keinen DAD weil ich keinen Platz im Deck mehr übrig hab und ich auch entweder viel zu langsam oder viel zu schnell darks in Grave bekomme. :klar?:

    Jo leute. ich hab mir ma gedacht das n traditional ganz cool wäre.


    Main 44 8o


    Monster 23


    3xDAD
    3xArmageddon Knight
    3xGardna (Necro)
    3xGale
    3xMali
    3xCarrier
    2xGoblinzombie
    1xFader
    1xSangan
    1xTomate



    Zauber 14


    3xMST
    3xBurial
    2xBrain
    2xReborn
    1xGraceful Charity
    1xFoolish
    1xTrunade
    1xStorm



    Fallen 7


    2xCrush Card
    2xBTH
    2xMF
    1xSolemn



    Extra 15


    1xCatastor
    1xBrionac
    1xGoyo Guardian
    1xIron Chain Dragon
    1xGaia-Knight
    2xUrbellum
    1xBlackrose
    1x Fairy Dragon
    1xAOJ Lichtstarrer
    3xKollo
    1xRed Dragon
    1xStardust



    Die strategie is simpel man muss theoretisch einfach nur Synchros rausbringen. achso und natürlich den Dad.


    Diese Situation is mir ma passiert:


    1. Zug 2 Dads 1 stardust und einen armageddon knight.


    Starthand:


    2x DAD
    1xArmageddon knight
    1xFoolish
    1xburial
    1xcarrier


    und jetzt lehn ich mich zurück und ihr könnt rätseln wie ich die obere Situation geschafft habe 8-).

    Zitat

    Original von Willow


    Sah im großen und ganzen garnicht verkehrt aus.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^


    Ps. Füge noch eine Strategie/ Spielweise des decks hinzu damit andere es schnell verstehen wofür manche Karten überhaubt drin sind.

    Hi Leute dieses deck ist ungetestet deshalb stell ich es hier rein ratet es bitte und schreibt verbesserungsvorschläge



    Monster 21


    3xCaius
    1xSangan
    2xShutendoji
    3xBattle Fader
    2xIl Blud
    1xTrago
    1xMezuki
    1xCarrier
    1xMystic Tomato
    3xZombie Meister
    2xGöblz (Goblinzombie)
    1xDAD



    Zauber 15


    1xMST
    1xTrunade
    3xBook of Life
    3xEnemy Controler
    1xStorm
    1xFoolish
    1xBurial
    1xBrain
    2xZombiewelt
    1xCreature Swap



    Fallen 7


    2xOpression
    1xBribe
    2xBTH
    1xTDs
    1xCall



    Extra Deck 15


    1xCatastor
    1xAndroid
    1xBrionac
    1xGoyo
    1xIron Chain Dragon
    1xGaia
    1xUrbellum
    1xBlackrose
    1xFairy Dragon
    1xGedankenherrscher
    2xKollo
    1xRed-Dragon
    2xStardust


    rate pls:ygo_darkness:

    Hi leute die strategie is simple



    Ersmal kommen natürlich firedogs mit den mages sie suchen di mages wenn sie n monster durch kampf kaputt machen. dann mp2 synchro. dann natürlich noch wiederaufleben um sie wiederzuholen und synchro zu machen. dann gibt es ja noch die ersatzkröten und suchen frösche und tributen dafür die Magier. außerdem spiel ich noch 2 caius weil die einfach mächtig sind. Beispiel:


    man hat mage und kröte auf starthand. man settet die kröte und beendet. dann flippt man sie auf (wenn sie nicht schon durch einen Angriff aufgedeckt wurde) und beschw. mage. die kröte tributet den dann und sucht erstmal 2 baumfrösche die dann in grave gehen und dann einen täuschungsfrosch der durch die kröte nicht zerstört werden kann und selber nur vom gegner angegriffen werden kann.



    Monster


    2xCaius
    1xSangan
    3xSwap Frog
    3xSubstitoad
    2xTreeborn Frog
    3xTäuschungsfrosch
    2xRoninkröte
    3xFiredog
    3xMagician


    Zauber


    2xRekindling
    1xStorm
    1xMST
    1xTrunade
    3xEnemy Controler
    1xBrain
    1xSündenbock


    Fallen


    2xBTH
    1xCall
    1xBribe
    1xRoar
    1xTrap Stun
    3xAoi


    Extra Deck


    1xGoyo
    1xIron chains dragon
    3xGaia
    1xBlackrose
    1xFairy Dragon
    1xUrbellum
    1xRed-Dragon
    1xAOJ Lichtstarrer
    3xCollo
    2xStardust



    pls backrate :ygo_darkness:

    hi leute heute zeig ich euch mein Froschmonarchen obwohl dieses deck unter den top 8 bei shonen jump war stell ich es hier rein weil ich nich weis was ich bei der strategie schreiben soll.



    Monster


    3xLaDD
    3xCaius
    3xThestalos
    2xRaiza
    3xAustauschfrosch
    3xErsatzkröte
    2xBaumfrosch
    1xRoninkröte
    3xBattle Fader
    1xDark Dust mind
    1xTrago
    1xGorz



    Zauber


    3xEnemy Controller
    3xSoul exchange
    1xSündenbock
    1xMST
    1xCreature Swap
    1xStorm
    1xBrain



    Fallen


    3xAoi



    bitte bewerten!!! :ygo_darkness:

    hi leute ich wusste nich wo ich die frage stellen sollte aber einige haben ja links unter ihrem namen uber den sternen einen kleinen text und ich wollte fragen wie man den oder besser gesagt wo man den eingeben kann.